HomepageForenGruppentherapieselbsbefriedigung und ich spüre nichts – was mache ich falsch?

Anonym

am 22.05.2009 um 19:50 Uhr

selbsbefriedigung und ich spüre nichts – was mache ich falsch?

also, ich hab schon sehr oft versucht, mich selbst zu befriedigen, aber ich spüre immer nichts. ich massiere dann meine klitoris und streichel mich und so, aber da ist nichts – kein kribbeln, kein schönes gefühl :(

was mache ich nur falsch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 22.05.2009 um 20:02 Uhr

    Genau, entspann dich erstmal… Versuch es evt. in der Badewanne..
    Jedem gefällt was anderes, jeder braucht unterschiedlich lange dafür. Setzt kdich nicht unter Zeitdruck,genieße es einfach.

    0
  • von Kati1208 am 22.05.2009 um 19:57 Uhr

    hey vll reagiert dein körper nicht auf das streicheln versuch es doch mal mit leichtem druck und ich sag mal rubbeln also so streicheln halt bissel schneller und mit mehr druck du musst einfach gucken was deinem körper und dir gefällt denke an etwas schönes was dich erregt und dann klappt das schon. du darfst dich nicht verrückt machen das es sofort klappen muss oder so was such dir ein ruhiges plätzchen und stress dich nicht das wird schon

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht,was ich falsch mache...Ich brauche eure Hilfe! Antwort

Am 07.08.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte lieber anonym bleiben. Bitte respektiert das. Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns eigentlich super. Nach so ca. zwei Monaten kamen (wie...

man versucht immer mich abzufüllen und abzuschleppen- woran liegt das, was mache ich falsch? Antwort

Am 30.03.2013 um 18:04 Uhr
hallo mädels,irgendwas mache ich falsch, es muss wohl an meiner ausstrahlung liegen. wenn ich feiern gehe, stürzen sich ziemlich schnell viele typen auf mich. einmal hat mir auch irgendwie irgendein asozialer...

Keine Freunde - was mache ich nur falsch? Es ist so, als würde alle gegen mich allergisch sein -.- Antwort

Am 07.07.2010 um 00:55 Uhr
Ich habe zur Zeit nicht mal eine einzige Freundin. Höchstens mal Bekannte, die ich aber nicht für Freunde halte. Da bin ich immer diejenige, die sich meldet. Von ihnen kommt nie was. So kann auch keine Freundschaft...

Mein Freund benimmt sich komisch gegenüber mir. Ich weiß nicht was ich falsch mache :( Antwort

Am 27.07.2010 um 01:18 Uhr
Hey Mädels... ich brauche euren Rat... ich bin mit meinem Freund glücklich wir sind soweit das seine mama sogar uns Ringe schenken möchte und es sogar schon ausgesucht hat... ich versuche es kurz und knapp zu...

Offene Beziehung- ich hab doch nichts falsch gemacht!!! Antwort

Am 03.10.2011 um 15:13 Uhr
Hi Leute Ich stelle das hier in die Grupentherapie weil es mir ein wenig unangenehm ist =/ Also folgendes Problem. Ich habe vor einem Jahr meinen (Ex)Freund kennengelernt. Ich wollte eigentlich keine feste...