HomepageForenGruppentherapieSelbst entjungfert?! Oder was war dass?

Anonym

am 21.06.2009 um 14:04 Uhr

Selbst entjungfert?! Oder was war dass?

Eigentlich würde ich gerne mein erstes Mal bald erleben, aber ich habe angst dass es blutet und schmerzt. So hab ich vor ein paar tagen versucht mich sozusagen “selbst zu entjungfern”, ich habe nämlich einen Dildo zu meinem letzten Geburtstag von iner Freundin bekommen ( eig. mehr aus Spaß // sie ist schon 18) ich hab mich also überall gestreichelt und blabla. Doch als dann der Dildo zum Einsatz kam, tat es weh & es hat auch geblutet. Gestern hab ich s wieder versucht, um zu guckn ob es beim zeiten Mal vllt. weniger wehtut, s tat aber wieder schrecklich weh & der Dildo ging auch nur ( wi beim ersten Mal) 3 -5 cm tief rein. geblutet hat es auch wieder. Ich denke mein Jungfernhäutchen ist immernoch nicht zertrennt, aber wie soll ich dann mit Spaß Sex haben und mich auf mein erstes Mal freuen !?

Antworten



  • von shokolatecream am 21.06.2009 um 15:59 Uhr

    hör doch auf damit !
    wenn du jemanden liebst .. dann freust du dich doch darauf, dich mit ihm zu vereinigen ( kitschig) ..
    ich meine ist es nicht schön von deinem freund , geliebten ect. entjungfert zu werden .. als von dir selbst ob du dir jetzt selbst gewaltätig weh tust oder ob es später dein freund mit gefühl macht, na was gefällt dir besser ? hö auf damit .. ich fnde es persönlich albern ..

  • von minouche am 21.06.2009 um 14:24 Uhr

    Außerdem ist ein großer unterschied zwischen einem Plastik Dildo und dem besten Stück eines Mannes den du toll findest…

  • von TilaTequila90 am 21.06.2009 um 14:13 Uhr

    du setzt dich denk ich grad voll unter druck mit dem entjungfern! kein wunder wenn da der dildo nicht reinpasst – du bist da viel zu sehr angespannt. aber es ist auf jeden fall möglich, dass du dich mit dem dildo selbst entjungfern kannst und evtl. hast dus schon geschafft, da es geblutet hat.

    aber warum willst du das nicht lieber bei deinem 1. mal erleben??? beim sex ist das etwas anderes als wenn dus dir selbst machtst. da gibts ein vorspiel und du bist viel entspannter und dann tuts natürlich auch nicht weh. entspannt und locker sein ist das zauberwort 🙂

  • von sweetShy am 21.06.2009 um 14:12 Uhr

    ich glaub du machst dir eifnach viel zu viele gedanken darüber und verkrampfst dich.. es kann schon sein, dass dein jungernhäutchen ein bisschen eingerissen ist und vielleicht ist es auch enger wie bei anderen..aber verletzt dich nicht … pas auf… ! lass den sex doch eifnach auf dich zukommen.. has du einen festen freund? wie alt ist du denn? .. warte eifnach auf den richtigen mann und auf die richtige situation und lass den dildo bei seite.. wenn du mit deinem freund dann alleine bist und du dich ihm ganz hingeben kannst und ihm vertraun kannst, wirst du dich “da unten” auch nciht mehr so verkrampfen.. alles gute für dich!

  • von babygirlx3 am 21.06.2009 um 14:11 Uhr

    hm ich denk das lag einfach dadran dass du vll nicht “feucht” genug gewesen bist…
    hatte ich früher auch, aber wenn du dann mit nem kerl im bett bist den du entweder eben liebst, oder sexuell einfach sau attraktiv findest..und er küsst dich n bisschen küsst und streichelt …
    wenn du es einfach genießt … mach dich da net verrückt ;D also würde ich ez sagen…

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? Ich habe nach 2 Jahren meinem Arbeitskollegen in facebook gesagt, dass ich in ihn verliebt war. Antwort

Am 13.06.2012 um 11:14 Uhr
Wir waren vor 2 Jahren Arbeitskollegen er war 29 ich 18. Erstes Problem er war Russe, zweites Problem am Anfang habe ich es nicht ernst genommen doch wir sahen uns an und haben gewusst was der andere denkt ich hab...

Ich hab scheiße gebaut und muss ihm beweißen, dass er mir was bedeutet. Antwort

Am 29.06.2011 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Lieben.. seit ein paar Wochen treffe ich mich immer wieder mal mit dem einem Typen. Nennen wir ihn Hannes. Wir haben uns zur Begrüßung geküsst, gekuschelt usw. aber waren nie ein Paar. Keiner von uns beiden...

Was sagen - oder doch lieber für mich behalten? Antwort

Am 23.10.2009 um 21:20 Uhr
Ich machs kurz und schmerzlos - ich habe seit einem halben Jahr einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn ncht verlieren. Mein Problem: Ein gemeinsamer Freund von uns den wir beide erst seit 5 Monaten...