HomepageForenGruppentherapieSelbstbefriedigen trotz täglichem Sex?

Anonym

am 10.12.2009 um 18:44 Uhr

Selbstbefriedigen trotz täglichem Sex?

Würde es euch stören, wenn euer Freund sich heimlich mit Pornos befriedigt während ihr am Arbeiten seid und er frei hat? Tun das Männer, auch wenn sie abends jeden Tag mit der Freundin Sex haben? Was meint ihr? Also mich stört das schon, weil ich finde, wenn man sich täglich sieht und auch täglich mindestens 1 mal Sex hat, muss man ja wirklich nicht noch heimlich Befriedigung suchen, oder geht es dabei nur um den gewissen Kick?
Früher hat er das gemacht, obwohl wir zusammen wohnen und zu wenig oder zu langweiligen Sex hat er garantiert nicht. Wenn schon Pornos dann in einer Beziehung in der man sich nicht täglich sieht oder gemeinsam gucken… Ausserdem ist es ja viel schöner für beide, wenn beide viel Lust haben und dann beim Mann auch richtig was raus kommt oder?

Antworten



  • von LittleKizz am 11.12.2009 um 18:32 Uhr

    ich weiß nich ob mein freund das macht.. is mir aber eigtl auch egal 😀
    wenn ers braucht dann soll ers machen haha
    aber ich seh ihn ja eh nur am wochenende (fernbeziehung)
    aber auch wenn wir jeden tag sex hätten wäre es mir egal… 😀 weiß nich warum.. is einfach so…

  • von nanamaria am 11.12.2009 um 18:28 Uhr

    hey mal ne frage…wenn ihr euch als mädchen pornos anschaut..was genau findet ihr daran eschön/erotisch? meistens sieht man doch nur die frau ..oder kennt ihr eine seite wo es anders ist ? =))
    lg

  • von MissStefania am 10.12.2009 um 20:48 Uhr

    ich versteh dein problem nicht. ich finds nicht schlimm und mei dehs halt so…lieber porno als fremdgehen.

  • von ahiru am 10.12.2009 um 20:36 Uhr

    Mich stört es nur, wenn ich daneben sitze und nichts davon habe! Wenn ich nicht dabei bin, ist es mir eigentlich egal 😛

  • von Nachtkatze am 10.12.2009 um 20:01 Uhr

    würde mich nciht stören.
    ich meine – es fühlt sich gut an, oder nicht? warum sollte ich meinem freund etwas verbieten, das sich für ihn gut anfühlt und mir nicht weh tut….
    ihr habt ja immerhin täglich sex, du kannst dich also gar nciht beklagen, dass er dich vernachlässigen würde…

  • von freddyxxleo am 10.12.2009 um 19:53 Uhr

    nja ^^ so lang er dann noch kann wenn du willst 😛

  • von EyeLin am 10.12.2009 um 19:51 Uhr

    mein freund macht es so gut wie gar nicht mehr und ich auch nicht. einfach weil unser sexleben uns beiden ausreicht.
    trotzdem würde es mich nicht stören, wenn er es machen würde und auch ich würde es machen, wenn ich das bedürfnis dazu hätte oder wir uns eben mal ne weile nicht sehen oder so…

  • von nanamaria am 10.12.2009 um 19:14 Uhr

    also ich kann dich verstehn..ich hab damit auch ein problem vorallem bei meinem exfreund…ganz schlimm !
    aber jetzt hab ich nen neuen freund und er macht das uach überhaupt nicht weil er das auch nicht so braucht..jeder ist anderes.
    aber entweder du freundest dich damit an oder du stellst dich ein leben lang dagegen..aber das wird schwer glaub es mir 😉

  • von Feelia am 10.12.2009 um 19:11 Uhr

    hä?wo is das problem?jeder kann das machen so oft er will,egal ob single oder nicht!hat doch mit dir nix zu tun!und pornos guck ich auch gern.das hat doch nix mitm geschlecht zu tun.mach dich mal locker.

  • von delicate_candy am 10.12.2009 um 19:05 Uhr

    das isd völlig okay & normal!
    mein Freund schaud immer Pornos wenn er mal “getrennt” von mir isd & befriedigt sich dabei selbst.
    wenn ich selbstbefriedigung mögen würde, würde ich es auch machen 😉
    da ist nichts dabei!

  • von herzensfrau27 am 10.12.2009 um 18:56 Uhr

    ach du vieleicht braucht er das um erst in fahrt zu kommen musst mal sex an the city schauen da kommen eigentlich für jedes problem immer igendwelche folgen z.b. hatte miranda damals einen bei dem es so war weil die phantasie gefehlt hat.
    aber ich zum beispiel muss sagen das meiner keine pornos hat der hat obwohl wir uns nur 1mal unter der woche und dann freitag samstag sonntag sehen genug sex der braucht die restlichen tage zum erholen weil 3 ,mal am abend und morgends vorm aufstehen ist bei uns imer drin und am wochenende muss er schon bis zu 8 mal ran

Ähnliche Diskussionen

sex mit bestem freund, trotz freund Antwort

Am 16.12.2010 um 17:39 Uhr
ich bin seit kurzem in ne neue stadt gezogen zwecks uni. mein freund ist zwar auch da, aber wir sehen uns nicht soo oft, weil er etwas weiter weg, weil er relativ viel lernen muss. hab nen jungen kennengelernt, der...

keine lust auf sex trotz glücklicher beziehung!! ist das normal? Antwort

Am 09.09.2009 um 17:47 Uhr
hallo liebe mädls, also ich hab folgendes problem ich bin jetzt seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und auch total glücklich, nur irgendwie hab ich seit längerem sogut wie keine lust auf sex. ich hab auch keine...

sehnsucht nach sex mit einer frau trotz beziehung mit mann Antwort

Am 23.10.2009 um 16:54 Uhr
trotzdem ich mit meinem freund seit 2jahren zusammen bin möchte ich gern nochmal was mit einer frau haben. versteht mich nicht falsch..ich liebe meinen freund überalles.es geht sich nur um dassexuelle.es reizt mich...

anal nicht sauber genug für Sex trotz Toilettengang.. Antwort

Am 01.01.2013 um 20:09 Uhr
Mein Freund will Analsex und ich würde es auch mal mit ihm ausprobieren. Was mich daran hindert, ist die Angst auf Kot zu stoßen.Die ist auch nicht ganz unbegründet. Habe es selbst einige Male mit dem Finger...