HomepageForenGruppentherapieselbstbefriedignug bei mädels?

Anonym

am 09.10.2009 um 22:45 Uhr

selbstbefriedignug bei mädels?

meint ihr das es genauso viele mädels wie jungs tun???

Antworten



  • von freddyxxleo am 10.10.2009 um 13:40 Uhr

    ich denke das in der heutigen zeit die prozentzahl ungefähr gleich is 😉 zwar reden frauen eher weniger drüber, bei männern isses ja schon lange kein tabuthema mehr 😉

  • von Ashelin am 09.10.2009 um 23:58 Uhr

    Ich denke die frauen die spaß dran haben, werden es tun.
    weils ja an und für sich was schönes ist kann ich mir gut vorstellen, dass genauso viele frauen wie männer das machen.

    gut, wenn man verklemmt ist und/oder glaubenstechnisch was dagegen spricht, ist das was anderes. das zählt nicht

  • von criystallica am 09.10.2009 um 23:20 Uhr

    denk schon^^

Ähnliche Diskussionen

Straße zum Glück - auch bei Mädels? Antwort

Am 25.05.2010 um 14:58 Uhr
Hallo... ich bin eher ein südländischer Typ Mädel (höhö, Wortspiel. :D), deswegen hab ich eher eine dunkle Körperbehaarung. Ich denke mal, viele von euch kennen das bei Männern, die sogenannte `Straße zum Glück` -...

feuchte träume bei mädels? Antwort

Am 21.09.2009 um 13:56 Uhr
hello=) ich habe schon seit ein paar wochen keinen sex mehr aber dafür immer mehr "feuchte" träume.. also ich träume von heißen sex:P und mega orgasmen..am nächsten tag ist das höschen auch recht feucht^^.. ich...

Mein Freund macht anderen Mädels Komplimente! Antwort

Am 28.12.2009 um 04:56 Uhr
Maaaan! Ich bin eben grade total wütend nach Hause gekommen. Mein Freund und ich sind beide auf einer Internetseite angemeldet, wo man halt so Fotos reinstellen kann, Kommentare schreiben kann usw. sowas wie...

Ich komme mit Mädels einfach nicht klar:( Antwort

Am 23.07.2011 um 23:10 Uhr
Also.. ich bin 17 und ich hatte bis zu der 6. klasse immer weibliche freundinnen, also auch immer die 2 gleichen! aber ab der 7. klasse ham die immer gewechselt un es war so jedes halbe jahr ne neune...ich weiß...