HomepageForenGruppentherapieselbstbefriedignug bei mädels?

Anonym

am 09.10.2009 um 22:45 Uhr

selbstbefriedignug bei mädels?

meint ihr das es genauso viele mädels wie jungs tun???

Antworten



  • von freddyxxleo am 10.10.2009 um 13:40 Uhr

    ich denke das in der heutigen zeit die prozentzahl ungefähr gleich is 😉 zwar reden frauen eher weniger drüber, bei männern isses ja schon lange kein tabuthema mehr 😉

  • von Ashelin am 09.10.2009 um 23:58 Uhr

    Ich denke die frauen die spaß dran haben, werden es tun.
    weils ja an und für sich was schönes ist kann ich mir gut vorstellen, dass genauso viele frauen wie männer das machen.

    gut, wenn man verklemmt ist und/oder glaubenstechnisch was dagegen spricht, ist das was anderes. das zählt nicht

  • von criystallica am 09.10.2009 um 23:20 Uhr

    denk schon^^

Ähnliche Diskussionen

Straße zum Glück - auch bei Mädels? Antwort

Am 25.05.2010 um 14:58 Uhr
Hallo... ich bin eher ein südländischer Typ Mädel (höhö, Wortspiel. :D), deswegen hab ich eher eine dunkle Körperbehaarung. Ich denke mal, viele von euch kennen das bei Männern, die sogenannte `Straße zum Glück` -...

feuchte träume bei mädels? Antwort

Am 21.09.2009 um 13:56 Uhr
hello=) ich habe schon seit ein paar wochen keinen sex mehr aber dafür immer mehr "feuchte" träume.. also ich träume von heißen sex:P und mega orgasmen..am nächsten tag ist das höschen auch recht feucht^^.. ich...

Kennt ihr das, Mädels ? Antwort

Am 24.06.2014 um 22:21 Uhr
Sag mal Mädels, kennt ihr das: Ich habe mich schon immer sehr gerne in Stars verknallt. Ich hatte zwar schon einige Schwärmereien für "normale" Männer. Aber mit 20 bin ich jetzt wieder total in einen Sportler...