HomepageForenGruppentherapieSelbstbefriedigung: habe heute was neues ausprobiert! Tipp für alle Frauen

Anonym

am 03.08.2009 um 16:08 Uhr

Selbstbefriedigung: habe heute was neues ausprobiert! Tipp für alle Frauen

Hihi es klingt sicher blöd oder wie ein Fake.. Aber ich schreib es jetzt trotzdem, weil ja auch oft Frauen nach neuen Arten/Techniken der Selbstbefriedigung fragen. Also ich hab was ausprobiert. Man kann es nackt oder angezogen machen: Nehmt eine kleine Kugel/Murmel und legt sie auf euren Kitzler, dann legt eure gespreitzte Handfläche darauf und macht kreisende Bewegungen bis ihr kommt.

Viel Spass:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PerLaLein am 07.08.2009 um 18:59 Uhr

    ich werds mal ausprobieren…an alle dies schon ausprobiert haben;wie ist es für euch?

    0
  • von mangoprinzessin am 04.08.2009 um 00:00 Uhr

    hihi 😛

    0
  • von MillionBabe am 03.08.2009 um 23:11 Uhr

    Morgen sind alle Murmeln ausverkauft … 😉

    0
  • von MillionBabe am 03.08.2009 um 23:09 Uhr

    @ladygirl: LACH … !!!

    0
  • von Emma22 am 03.08.2009 um 20:39 Uhr

    ich werde mich dann auch mal zum Murmelkauf auf machen:D bin sehr gespannt:p

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 17:22 Uhr

    @faedare:genau so hab ich mir das auch grad vorgestellt!:-D

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 17:05 Uhr

    @sarahmith:ich auch nicht,müssen wa wohl eine kaufen!:-Dgibts die überhaupt einzeln?hihi

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 16:45 Uhr

    oh test ich mal aus!hehe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeuten die Wunder Jesu für uns heute? Antwort

Am 16.05.2010 um 14:24 Uhr
Ich habe davon keine Ahnung, und ich finde leider nichts im Internet. Es wäre voll lieb von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... Ich danke euch schonmal im Vorraus. P.S. die Wunderarten sind doch sowas...

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...