HomepageForenGruppentherapieSelbstbefriedigung mit Duschkopf?

Anonym

am 17.04.2009 um 11:09 Uhr

Selbstbefriedigung mit Duschkopf?

Also bei den meisten Beiträgen zum Thema Selbstbefriedigung liest man, dass es sich viele in der Dusche machen. Würde ich gerne mal ausprobieren, bzw. habe ich schon mal, aber obwohl unsere Dusche sehr neu ist, finde ich, dass der Strahl nicht hart genug ist. ich spüre so wenig. braucht man da eine richtigen harten Strahl oder mache ich das einfach nur falsch?

Antworten



  • von kitty84 am 17.04.2009 um 14:49 Uhr

    ach gottchen – das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht! aber in der pubertät (so zwischen 14 und 18) konnte ich nicht genug davon bekommen 😉

  • von jacimausi19 am 17.04.2009 um 12:53 Uhr

    am beststen ist, du legst dich in die wanne und lässt es aus der entfernung draufspritzen, das macht den strahl härter… ich selbst befriedige mich zwar nicht selbst, aber ich weiß es vom waschen XD

  • von Serinia am 17.04.2009 um 11:30 Uhr

    hmm, sollte man mit aufpassen, da ein zu harter Strahl die Schleimhäute beschädigen kann.

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung mit Kondom? Antwort

Am 23.04.2009 um 15:00 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! ich hab da mal eine Frage... Und zwar meint ihr man kann sich mit einem Kondon (zum beispiel mit wasser oder so gefüllt) selbstbefriedigen? hab schon alles duchwühlt hier aber nichts...

selbstbefriedigung mit abf Antwort

Am 11.02.2011 um 17:09 Uhr
ich würd gern mit meiner abf SB machen aber wie wird sie drauf reagieren??vlt. denkt sie dann ich wär lesbisch(bin ich nich)

Selbstbefriedigung mit Karotte? Oo Antwort

Am 22.08.2009 um 12:39 Uhr
kann man sich mit ner karotte selbst befriedigen? also sozusagen statt dildo benutzen? oder kann man sich dadurch irgendwelche infektionen einfangen? ok ist vllt ne komische frage aber sie ist ernst gemeint

Selbstbefriedigung mit der Duschbrause Antwort

Am 17.05.2009 um 22:33 Uhr
Ich habe schon in vielen Foren gelesen, daß sich manche mit der Duschbrause befriedigen. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Wie geht das?