HomepageForenGruppentherapieSelbstbefriedigung mit elektrischer Zahnbürste

Anonym

am 21.02.2010 um 18:17 Uhr

Selbstbefriedigung mit elektrischer Zahnbürste

hey, seit ich 12 bin befriedige ich mich mit einer elektr. Zahnbürste selbst. Ich hab extra eine eigene Zahnbürste nur dafür und der Aufsatz wird immer desinfiziert. Wer von euch tut das auch ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LolliPoPxD am 16.08.2010 um 22:05 Uhr

    Ehm ihr seid ja auch toll mit 12 sich einen Vibrator besorgen ?
    ihr meint sie wäre unlogisch, aber was seid ihr dann ?
    seit wann darf man mit 12 in den Sexshop.
    außerdem ist Selbstbefriedigung ganz normal, mit 12 ist man halt auch neugierig..
    nun ja, ich mach das auch nicht, aber trotzdem !

    0
  • von Sandrasahne am 17.03.2010 um 01:08 Uhr

    Ich weiss nicht was Ihr habt. Es gibt doch spezielle Aufsätze aus denen man einen Vibrator aus der Zahnbürste machen kann. Schaut mal hier:

    http://www.happybooster.com/product/2797/98/-%3E-alle-vibratoren/vibrator-zahnbuersten-aufsatz.html

    0
  • von Ngoci am 07.03.2010 um 14:41 Uhr

    mit ne zahnbürste??? gehts noch?? o.O hahahaha 😀
    ist ja ein ding 😀

    0
  • von Dakota500 am 05.03.2010 um 14:12 Uhr

    seit ich 14 bin,benutze ich eine elektrische zahnbürste,weil man ja da noch nicht an vibratoren ran kommt.ich denke solange man einen extra aufsatz benutzt,ist da dran nix schlimm.

    0
  • von Snowwhite88 am 21.02.2010 um 23:19 Uhr

    gute idee 😉
    aber hast du vielleicht ein handy…vibrationsalarm?!

    ne ich mach sowas nicht…dafür hab ich meinen schatz,meine hände oder nen vibrator(den mir mein ex geschenkt hatte)

    0
  • von kibarinha am 21.02.2010 um 22:50 Uhr

    Ich hätte Angst um meine Klit, haha, ist mir echt zu wichtig um sie aufs Spiel zu setzen!!! :)

    0
  • von Erdbeerheike am 21.02.2010 um 22:50 Uhr

    naja bleibt man schön sauber unten rum^^

    0
  • von inschen88 am 21.02.2010 um 21:50 Uhr

    oh shit… ist nicht dein Ernst oder?? Warum so kompliziert, wenn es auch einfacher geht?! :-)

    0
  • von RockabillyBabe am 21.02.2010 um 20:32 Uhr

    naja, du nimmst einen extra aufsatz und desinfizierst ihm, finde ich gut! :-)
    aber ich denke auch dass ein bürstenkopf zu hart ist (auch einer mit weichen borsten) und er dreht sich doch ziemlich schnell!? ich weiß ja nicht wo genau du ihn einsetzt…

    0
  • von sterntaler2201 am 21.02.2010 um 20:23 Uhr

    lustig hin oder her, auch über normal oder unnormal oder ekelig läst sich streiten sieht jeder anders…
    was ich aber wirklich erschreckend finde ist das hier niemand unf die idee kommt ihr zu sagen das, dass was sie da macht ein verletzungsrisiko darstellt…
    mädchen mach das nicht… gerade mit dem aufsatz der bürste kannst du dir selber schlimme verletzungen zufügen..

    0
  • von ESchmetterling am 21.02.2010 um 20:21 Uhr

    ich finds einfallsreich.
    und für alle die nicht genau genug lesen
    Sie ist NICHT 12 sie macht es seit sie 12 ist.

    0
  • von cinderella16 am 21.02.2010 um 20:20 Uhr

    also ich würde das nie machn hab mir lieber nen vibrator schenkn lassen schön dick und lang wesentlich bessa als so kleines ding

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 21.02.2010 um 20:16 Uhr

    omg finde ich aba iwie lustig 😀

    0
  • von annything am 21.02.2010 um 20:13 Uhr

    das tut sicher nur jmd der iwie keine andere möglichkeiten hat?!

    du bist 12! oh man benutzt halt einfach deine hände. mit 12 hab ich nix gebraucht was vibriert.

    0
  • von herzensfrau27 am 21.02.2010 um 20:10 Uhr

    du ist ganz lustig aber du machst dir damit dein sexualempfinden kaputt weil ein mann kann dich nie so befriedigen wie deine kleine freundin

    0
  • von Mausla am 21.02.2010 um 20:08 Uhr

    und was für 13 arten sinds ;)??

    0
  • von Lelana am 21.02.2010 um 19:57 Uhr

    Na, fühlt sich doch alles anders an::
    Beim Sex anders, als wenn er es mit der Hand macht, das wieder anders als mit dem Mund, das wieder anders als wenn ich es selbst mache, usw..
    Der Orgasmus fühlt sich immer anders an, bei Euch nicht???
    Immer anders intensiv..

    0
  • von EyeLin am 21.02.2010 um 19:55 Uhr

    Lelana, *lach* 13 arten? was benutz du denn noch alles??? 😉

    @thraderstellerin, nein hab ich noch nicht gemacht und werde ich auch nicht.

    0
  • von ana_diamond am 21.02.2010 um 19:54 Uhr

    is normal. einfallsreich

    0
  • von Lelana am 21.02.2010 um 19:49 Uhr

    😀 hihihih, ich hab das früher auch getan.. Fühlt sich anders an als ein Vibrator.. (Ich kenne 13 unterschiedliche Arten von Orgasmus)
    Allerdings hab ich es ÜBER dem Höschen gemacht.. Drunter fand ich unangenehm und auch irgendwie ekelig…. 😀

    0
  • von JaleLee am 21.02.2010 um 19:48 Uhr

    abartig. sowas mache ich sicherlich NICHT

    0
  • von stannek am 21.02.2010 um 19:23 Uhr

    naja solange sie eine extra bürste hat..

    jedem das seine auch wenns für mich nichts wär ;D

    0
  • von Joy085 am 21.02.2010 um 19:12 Uhr

    haha, jetzt habe ich mich voll verlesen :)

    aber ich finde auch das das nomral ist

    0
  • von Joy085 am 21.02.2010 um 19:12 Uhr

    @fashionLady… “brüste genommen”???

    0
  • von Mausla am 21.02.2010 um 19:10 Uhr

    @faschinladyarmenia: es ging um kleinkinder nich um die beitragstellerin!!

    0
  • von Mausla am 21.02.2010 um 19:07 Uhr

    @fashionladyarmenia:also mit 12 is des doch wirklich normal…oder es machen halt da schon so die hälfte bestimmt.-..

    0
  • von Annika91 am 21.02.2010 um 18:53 Uhr

    xD na du hast ne phantasie 😀

    0
  • von criystallica am 21.02.2010 um 18:50 Uhr

    thihi ich hab mich da mit 12 auch schon für interessiert 😉 war halt früh dran^^ aber ein vibrator is schon echt was praktisches, und auch extra dafür da, dass man keine anderen gegenstände missbraucht 😀

    0
  • von Tizzy am 21.02.2010 um 18:44 Uhr

    widerlich !

    0
  • von Tizzy am 21.02.2010 um 18:43 Uhr

    boah ne was geht denn ?! :D:D:D

    0
  • von sks606 am 21.02.2010 um 18:43 Uhr

    Oh man auf die idee bin ich auch noch nich gekommen. Hoffendlich bringt meine tochter das nicht in 2 JAhren,mit 12. :)))

    0
  • von Feelia am 21.02.2010 um 18:43 Uhr

    @fashionladyarmenia:öhm du bist nicht aufgeklärt hmm?!schon kleinkinder befriedigen sich selbst.das is ganz normal.nur wissen die noch nicht,was sie da tun^^also red keinen scheiß!

    0
  • von GagaInge am 21.02.2010 um 18:39 Uhr

    wie hart mit ner zahn bürste krass

    0
  • von Fragola_ am 21.02.2010 um 18:33 Uhr

    @ Resa154 sie macht es seit sie 12 ist;)
    Wer weiß wie alt sie jetzt schon ist :)

    0
  • von Fragola_ am 21.02.2010 um 18:29 Uhr

    Sowas hat schon mal irgendjemand im Forum geschrieben, dass er des macht :)
    Such einfach mal danach hab das irgendwo gelesen
    Haha naja wenigstens nimmst du eine extra Zahnbürste dafür sonst wäre es echt eklig

    0
  • von Feelia am 21.02.2010 um 18:28 Uhr

    OMG kauf dir doch einfach nen vibrator!-_-

    0
  • von mupfin am 21.02.2010 um 18:23 Uhr

    @ oo tanja oo :Nein sie hat doch dafür extra eine eigene Zahnbürste^^

    An sich keine dumme Idee so spart man sich das Geld für den Vibrator 😀 Aber nein ich mach das nicht^^

    0
  • von nickyalone am 21.02.2010 um 18:23 Uhr

    das ist mal ne coole idee….probiert hab ich es aber noch nicht…hab immer nur meine hände dazu benutzt

    0
  • von Goldstaub am 21.02.2010 um 18:22 Uhr

    hahahahahahahahahahahahasaaaaa

    0
  • von mischl am 21.02.2010 um 18:20 Uhr

    😉 fiiind ich lustig^^
    aber NEIN ich mach das nich xD

    0
  • von oo_tanja_oo am 21.02.2010 um 18:19 Uhr

    fake ?

    nicht dein ernst ?
    mir ner elektrischen zahnbürste, die du dann wieder verwendest ? -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung mit Kondom? Antwort

Am 23.04.2009 um 15:00 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! ich hab da mal eine Frage... Und zwar meint ihr man kann sich mit einem Kondon (zum beispiel mit wasser oder so gefüllt) selbstbefriedigen? hab schon alles duchwühlt hier aber nichts...

selbstbefriedigung mit abf Antwort

Am 11.02.2011 um 17:09 Uhr
ich würd gern mit meiner abf SB machen aber wie wird sie drauf reagieren??vlt. denkt sie dann ich wär lesbisch(bin ich nich)

Selbstbefriedigung als Krankheit gesehen.. Antwort

Am 26.05.2010 um 16:14 Uhr
Hey Mädels hab vor kurzem mit einer Freundin drüber geredet das ich nach dem Sex immer Schuldgefühle habe und mich dreckig fühle und auch manchmal Heulkrämpfe krige, wir haben dann bisschen über meine Kindheit geredet...

Mann bei Selbstbefriedigung erwischt Antwort

Am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
hallo! ich habe gestern meinen mann bei selbstbefriedigung erwischt und wir haben uns dann gestritten, da ich das nicht korrekt fand vom ihm während ich mich um die grossen kids kümmerte nebenbei noch stillte und...

Wieso bin beim reden über (meine) Selbstbefriedigung so verklemmt? Antwort

Am 26.04.2010 um 18:36 Uhr
Hey Mädels :) Zuerst einmal: Ich mag meinen Körper, fühl mich wohl darin, habe auch kein Problem mit sexuellen Tätigkeiten :P oder mich vor anderen nackt zu zeigen und bin auch recht frei erzogen worden was...