HomepageForenGruppentherapieSelbstbefriedigung mit Karotte? Oo

Selbstbefriedigung mit Karotte? Oo

Anonym am 22.08.2009 um 12:39 Uhr

kann man sich mit ner karotte selbst befriedigen? also sozusagen statt dildo benutzen? oder kann man sich dadurch irgendwelche infektionen einfangen? ok ist vllt ne komische frage aber sie ist ernst gemeint

Nutzer­antworten



  • von sonjador am 23.08.2014 um 22:42 Uhr

    Jep,das geht gut

  • von MiaSweet am 26.04.2014 um 10:35 Uhr

    Lustig, dass hier so viele davon reden das du lieber einen Dildo benutzen ollst, 1.hast du ja vllt das geld dazu garnicht 2.ist Obst bei manchen Frauen viel effektiver!! Also probier es ruhig aus, du MUSST aber auf jeden fall ein Kondom drüber ziehen weil sonst ein Teil abbrechen kann oder du eine infektion erleidest da unser obst ja oftmal mit spritzmitteln aufgepuscht wird. Du kannst das ganze aber auch mal in ruhe im inet nachlesen.

  • von MiaSweet am 26.04.2014 um 10:30 Uhr

    Wenn ich das schon lese, wie alle sagen nimm n richtigen dildo, vllt. Hat sie das geld nicht dazu?! &ausserdem is es ganz und garnicht eklig, des machen heutzutage viele! Man muss aber unbedingt ein kondom drüber ziehen wegen der infektionsgefahr!

  • von moniquesierra71 am 13.12.2013 um 15:33 Uhr

    Also ich würde der Karotte ein paar Rillen rein ritzen,dann wird es doppelt interessanter! 🙂
    Hab`s vorhin ausprobiert,und ich bin begeistert.
    Am Besten die Karotte noch etwas in die Mikrowelle,damit sie schön warm ist,das erhebt die Lust noch mehr.
    Viel Spaß!!! 😛

  • von PlAyInG_BuNnY am 01.09.2009 um 18:39 Uhr

    Also ich persönlich würde mich auch nicht mit einer Möhre befriedigen – denke es kann schon sein, dass du dir da irgendwas wegholst…
    Also kauf dir einen Dildo, das wird echt das Beste sein =)

  • von Anna227 am 01.09.2009 um 18:29 Uhr

    sollange du sie dann nicht ißt

  • von BaBe am 22.08.2009 um 15:54 Uhr

    seit ihr so verklemmt? wenigstens probiert sie was. dann ist man doch nicht gleich eklig.

  • von MaaadSpirit am 22.08.2009 um 14:18 Uhr

    ich glaube sogar, dass ,änner auf lebensmittel sex stehen!!
    gurken, bananen, möhren… scheiß drauf
    hauptsache man ist befriedigt und das von sich selbst

    ich finds gut, weiter so!! macht der möhren und so…
    lg katja

  • von Felice87 am 22.08.2009 um 14:06 Uhr

    die arme Möhre…das ist ja ne herbe Zweckentfremdung^^
    hauptsache du kommst nicht auf die Idee die nachher essen zu wollen….DAS wäre dann wirklich eklig

  • von coer am 22.08.2009 um 13:46 Uhr

    Lasst sie doch machen, wenn sie will. Solche Kommentare wie “eklig” und “widerlich” sind ja mal total unangebracht.

  • von ljubavi89 am 22.08.2009 um 13:38 Uhr

    würd ich nicht machen, nicht das die noch abbricht 😉

    http://www.schoener-onanieren.de
    http://www.sexspielzeug-basteln.com/blanket-pull.html

  • von Prinncesz am 22.08.2009 um 13:38 Uhr

    ich glaub du fragst nur,weil dus probieren willst..man du musst es ja echt nötig haben du bist so eklig

  • von jasi87 am 22.08.2009 um 13:28 Uhr

    ach quatsch… kommt doch alles iwann wida raus…
    hehe^^

  • von Pixietail am 22.08.2009 um 13:20 Uhr

    wie kommt man auf so ne idee?
    aber ich würd auch lieber nen gummi drüber ziehen, wenn sie abbricht hast du nämlich echt ein problem ^^

  • von aijai am 22.08.2009 um 12:53 Uhr

    omg:D keine ahnung mach sowas nicht:D

  • von LULU1985 am 22.08.2009 um 12:44 Uhr

    ja oder ne Bio Möhre weil normale Möhren ja bestimmt gespritzt sind^^

  • von BiancaBig am 22.08.2009 um 12:42 Uhr

    lieber ein Kondom drüber ziehen xD

  • von rika87 am 22.08.2009 um 12:41 Uhr

    Lol, in der Theorie sicherlich möglich. Gut abwaschen vielleicht vorher und schälen?
    Aber naja, wie wärs denn mit nem richtigen Dildo, der ist wenigstens ein bisschen sexier. ^^

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung? Hilfe Antwort

Am 30.03.2010 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echtn Problem. Irgendwie klappt es mit meiner Selbstbefriedigung so überhaupt nicht. Ich komm einfach nicht in Fahrt. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Bitte helft mir

selbstbefriedigung mit abf Antwort

Am 11.02.2011 um 17:09 Uhr
ich würd gern mit meiner abf SB machen aber wie wird sie drauf reagieren??vlt. denkt sie dann ich wär lesbisch(bin ich nich)

Mann bei Selbstbefriedigung erwischt Antwort

Am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
hallo! ich habe gestern meinen mann bei selbstbefriedigung erwischt und wir haben uns dann gestritten, da ich das nicht korrekt fand vom ihm während ich mich um die grossen kids kümmerte nebenbei noch stillte und...