HomepageForenGruppentherapieSelbstbefriedigung mit Kondom?

Selbstbefriedigung mit Kondom?

Anonym am 23.04.2009 um 15:00 Uhr

Hallo ihr lieben Erdbeeren!
ich hab da mal eine Frage…
Und zwar meint ihr man kann sich mit einem Kondon (zum beispiel mit wasser oder so gefüllt) selbstbefriedigen? hab schon alles duchwühlt hier aber nichts gefunden… Danke im Voraus

Nutzer­antworten



  • von Dani116 am 24.04.2009 um 08:35 Uhr

    Das ist jetzt nicht dein ernst….aber danke, jett bin ich wach 😉

  • von kalibra am 24.04.2009 um 08:34 Uhr

    ich glaube das ding würde platzen, dass ist keine gute idee!

  • von fairy_ am 23.04.2009 um 19:45 Uhr

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    XD
    XD
    XD

    🙂

  • von Joy085 am 23.04.2009 um 16:46 Uhr

    hihi… kauf dir ein richtiges Sexspielzeug

  • von ToutEstBloque am 23.04.2009 um 16:39 Uhr

    des is doch garned hart genug 😀 😀

  • von lilsunshine16 am 23.04.2009 um 15:02 Uhr

    ähm ne glaub ich nicht…irgendwie ne komische frage weil najaa mit wasser…das wäre ja voll glitschig und rutschig und weich und ähm naja würd ich net machen

Ähnliche Diskussionen

erotische Geschichten Antwort

Am 03.10.2009 um 15:26 Uhr
Hallo ihr Süße, mir ist die Frage etwas peinlich, aber ich lese gerne erotische Geschichten. Kennt ihr Internetseiten, wo ich diese kostenlos lesen kann? Danke schon mal! 🙂

Sperma - heiß ? Antwort

Am 28.10.2010 um 21:32 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar geht es darum: wenn ich mit meinem freund sex habe (ohne gummi) und er dann "in" mir kommt und länger noch in mir drinnen bleibt meint er schon nach wenigen...

kurze hosen trotz sichtbarer cellulite? Antwort

Am 26.07.2010 um 23:11 Uhr
Hallo Erdbeeren, mh hab mal wieder eine frage an euch. und zwar, ich bin nicht dick aber hab ziemlcih cellulite an den oberschenkeln die man im sitzen, aber auch im stehen schon sieht.nicht os richtige heftig,...