HomepageForenGruppentherapieSelbstbefriedigung mit Kondom?

Anonym

am 23.04.2009 um 15:00 Uhr

Selbstbefriedigung mit Kondom?

Hallo ihr lieben Erdbeeren!
ich hab da mal eine Frage…
Und zwar meint ihr man kann sich mit einem Kondon (zum beispiel mit wasser oder so gefüllt) selbstbefriedigen? hab schon alles duchwühlt hier aber nichts gefunden… Danke im Voraus

Antworten



  • von Dani116 am 24.04.2009 um 08:35 Uhr

    Das ist jetzt nicht dein ernst….aber danke, jett bin ich wach 😉

  • von kalibra am 24.04.2009 um 08:34 Uhr

    ich glaube das ding würde platzen, dass ist keine gute idee!

  • von fairy_ am 23.04.2009 um 19:45 Uhr

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    XD
    XD
    XD

    🙂

  • von Joy085 am 23.04.2009 um 16:46 Uhr

    hihi… kauf dir ein richtiges Sexspielzeug

  • von ToutEstBloque am 23.04.2009 um 16:39 Uhr

    des is doch garned hart genug 😀 😀

  • von lilsunshine16 am 23.04.2009 um 15:02 Uhr

    ähm ne glaub ich nicht…irgendwie ne komische frage weil najaa mit wasser…das wäre ja voll glitschig und rutschig und weich und ähm naja würd ich net machen

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung mit Karotte? Oo Antwort

Am 22.08.2009 um 12:39 Uhr
kann man sich mit ner karotte selbst befriedigen? also sozusagen statt dildo benutzen? oder kann man sich dadurch irgendwelche infektionen einfangen? ok ist vllt ne komische frage aber sie ist ernst gemeint

Selbstbefriedigung mit Duschkopf? Antwort

Am 17.04.2009 um 11:09 Uhr
Also bei den meisten Beiträgen zum Thema Selbstbefriedigung liest man, dass es sich viele in der Dusche machen. Würde ich gerne mal ausprobieren, bzw. habe ich schon mal, aber obwohl unsere Dusche sehr neu ist, finde...

selbstbefriedigung mit abf Antwort

Am 11.02.2011 um 17:09 Uhr
ich würd gern mit meiner abf SB machen aber wie wird sie drauf reagieren??vlt. denkt sie dann ich wär lesbisch(bin ich nich)