HomepageForenGruppentherapieselbstbräunerflecken !!! :/

Anonym

am 14.07.2010 um 13:33 Uhr

selbstbräunerflecken !!! :/

ich hab selbstbräunerflecken in der armbeuge & gaaaanz schlimm am hals so um die kehle rum da ist es richtig dunkelbraun.. am anfang sah es noch ganz gut aus & war gleichmäßig aber jetzt siehts aus wie..
das schlimmste ist, dass es jetzt so heiß ist und man gut ins bad gehen kann aber so kann ich nicht mal ein top anziehen..
das ist sooooooooooo peinlich
also meine erste frage : wie krieg ich die flecken SO SCHNELL WIE MÖGLICH (am besten noch vor 15uhr) weg
& 2. kann man mit selbstbräunerflecken ins solarium ohne dass man danach NOCH schlimmer aussieht ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 23.07.2010 um 15:32 Uhr

    ich kenn auch nur Zitronensaft…

    0
  • von LadyGuinivere am 23.07.2010 um 15:31 Uhr

    Leg Dich in Salzsäure!?

    Nein, ernsthaft. Peelings, aber bitte nicht zu stark rubbeln, sonst blutest Du.
    Und das schaut noch schlimmer aus.
    Oder eine sanfte Massage mit einer Bürste und Duschgel. Das hilft auch ganz gut. Dannach hast Du dann eine streichelzarte Haut, die noch mit ein wenig duftender Bodylotion gepflegt werden kann. Am Besten mit Glitzereffekt, dann sieht man auch die Flecken nicht mehr so schlimm. Tarnen und Täuschen! 😉

    0
  • von meinsmarti am 15.07.2010 um 18:58 Uhr

    jop zirtonensaft und peeling

    0
  • von SeineEine am 15.07.2010 um 18:52 Uhr

    versuchs mit scheuermilch und nem schwamm

    0
  • von Milkaschoki am 15.07.2010 um 07:24 Uhr

    Peelen Peelen Peeken, und Zitronensaft!

    0
  • von KissDakota am 14.07.2010 um 21:28 Uhr

    ab schrubben, zwar sieht die haut dann sehr rot und gereizt aus hilft aber

    0
  • von Palila am 14.07.2010 um 20:02 Uhr

    zitronensaft hilft super, hab auch öfters flecken an knöcheln oder knien. damit gehts ratz fatz weg. gibts für unter 1€ in jedem supermarkt.

    0
  • von dileila1 am 14.07.2010 um 16:36 Uhr

    ich hab auch gehört das zitronensaft helfen soll und ja kp obs stimmt verfluch mich nicht wenns nicht so ist: asche…

    0
  • von Sanitzbunny am 14.07.2010 um 15:12 Uhr

    Weiß zwar kein Mittel,
    aber du tust mir echt leid.
    Aber es is` so schönes Wetter draußen, da müsste man eig.
    doch keinen Selbstbräuner nutzen.

    0
  • von Sternchen20 am 14.07.2010 um 15:11 Uhr

    @ kibarinha: das hört sich ja total brutal an 😀

    Ich kann dir leider auch nur Peeling empfehlen.

    0
  • von kibarinha am 14.07.2010 um 14:47 Uhr

    Also ich kann dir nur sagen was ich mal dagegen gemacht habe.. ^^

    Ich hatte so Selbstbräunertücher von Nivea genommen, und danach sah ich einfach scheiße aus..

    Dann hab ich ein Peeling gemacht, und danach über meine Haut mit der Nagelbürste rübergeschrubbt..
    Das n paar Tage, und dann gings weg ^^
    Tat aber auch weh….
    und denke nicht dass das die beste Möglichkeit ist ^^

    0
  • von Lenita15 am 14.07.2010 um 14:25 Uhr

    Ruf doch in irgendeinem Solarium an und frag nach ob man das machen kann und dann gehst du in ein anderes :) dann ist es nicht so peinlich 😀 viel erfolg

    0
  • von ObsidianWhisper am 14.07.2010 um 14:08 Uhr

    Versuchs mit nem Peeling das die Haut entfernt, die die Pigmente aufgenommen haben… aber es wird mit Sicherheit ein paar Tage dauern, bis es weg ist. In einer Stunde kannst du es vergessen glaube ich.
    Das Solarium würde ich dann auch rstmal lassen…
    ich nehme an dass die Partikel dann das Licht etwas zurückhalten und die Stellen, die jetzt braun sind, hinterher heller bleiben. Das ist aber nur Spekulation 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 14.07.2010 um 14:08 Uhr

    Versuchs mit nem Peeling das die Haut entfernt, die die Pigmente aufgenommen haben… aber es wird mit Sicherheit ein paar Tage dauern, bis es weg ist. In einer Stunde kannst du es vergessen glaube ich.
    Das Solarium würde ich dann auch rstmal lassen…
    ich nehme an dass die Partikel dann das Licht etwas zurückhalten und die Stellen, die jetzt braun sind, hinterher heller bleiben. Das ist aber nur Spekulation 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

es ist sooo peinlich; ich weiß nicht mehr was ich machen soll Antwort

Am 10.12.2010 um 22:15 Uhr
hey ihr süßen mir ist es so unangenehm und peinlich, dass ich schon wieder anfangen könnte zu heulen. seit ungefähr zwei wochen hab ich so ein ,,problem" und zwar folgender maßen. am hintern, also direkt am...

cellulite + wachsen Antwort

Am 07.12.2008 um 00:25 Uhr
also ich hab 2 probleme^^ 1. ich hab cellulite an den oberschenkeln & am po.. ich mach nicht viel sport nur badminton so n bisschen aber ich hab echt keine lust auf sowas wie schwimmen oder sowas.. wisst ihr was...

Hilfe! Panische Angst vor Gewitter! :( Antwort

Am 04.07.2009 um 21:31 Uhr
Also, mir is das alles ein bisschen peinlich, aber ich muss das loswerden. Am Freitag war in unserer Stadt ein furchtbares Gewitter und ich war noch in der Schule. Anfangs hab ich gedacht das wird nicht so schlimm und...

Missgeschick im Haus der Eltern meines Freundes! Antwort

Am 26.02.2008 um 13:09 Uhr
Am Wochenende habe ich die Eltern meines Freundes kennengelert. Ich war zum Dinner eingeladen. Es lief alles super und ich hatte das Gefühl akzeptiert zu werden! Sie haben ein sehr schönes Haus mit vielen Details. Man...

Das peinlichste überhaupt...bitte um Hilfe... Antwort

Am 04.03.2009 um 11:41 Uhr
Ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, selbst jetzt anonym fällt es mir noch schwer. Mir ist gestern das peinlichste auf der Welt passiert... Nun ja als ich kleiner war habe ich mir, wenn ich zuviel und...