HomepageForenGruppentherapieSelbstbräunerpanne !!!

Anonym

am 14.05.2010 um 14:51 Uhr

Selbstbräunerpanne !!!

also ich hab am Mittwoch abend selbstbräuner benutzt.
das steht ja auf der Tube drauf dass man das GLEICHMÄßIG verteilen soll, nun ich hab das auch gemacht..
dachte ich auf jeden fall..
aber dann am nächsten tag der schock: ich hab vor allem an den armen voll die flecken
also es ist schon schön braun, aber nicht überall.. das sind teilweise 5cm durchmesser große flecke auch an den Füßen ist es sehr schlimm..

achja meine Hände sind an den innenflächen total braun aber am handrücken voll weiß, nur leider sind meine handgelenke (teilweise) richtig braun und das sieht SEHR komisch aus..

ich weiß jetzt nicht was ich da machen soll
habt ihr tipps o.ä ?

ich brauche jetzt auch keine superschlauen räte von irgendwelchen internetkiddies die sich aufmucken..
also bitte keine dummen sprüche

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Palila am 14.05.2010 um 17:13 Uhr

    Mein Geheimtip; Kauf dir im Supermarkt son Fläschen Zitronensäure (steht oft bei den Säften)… Ab aufs Wattepad und dann kräftig auf den fleckigen Stellen reiben. Klappt garantiert!

    0
  • von LadyNadya am 14.05.2010 um 16:05 Uhr

    ist doch den meisten mädels schon passiert. kräftig peelen, wie die anderen schon sagen.
    und das nächste mal vorher peelen und z.b. trockene stellen mit bodylotion vorbereiten. dann den selbstbräuner dünn, gleich mäßig und zügig auftragen und schnell hände waschen danach.

    0
  • von badgirl2501 am 14.05.2010 um 16:04 Uhr

    mit schrubber, peeling und starker seife die haut foltern… aber dann geht es ab 😛

    0
  • von lorelai am 14.05.2010 um 16:03 Uhr

    o0, is mir neulich auch passiert => nie wieder billigen selbstbräuner.
    hatte vorher immer einen von nivea für helle haut, den gabs nicht, also hab ich nen günstigeren genommen, wo ich mit allen anderen produkten der marke sehr zufrieden war.
    werd das nie wieder machen. zum glück warens nur die beine, und die waren zum einen fleckig, zum glück nicht zu arg, aber v.a. war das braun viiiiel zu dunkel, und n ganz komischer farbton.

    merke: am besten immer erst auf den beinen oder ner verdeckten stelle testen, wies rauskommt.
    und wenns doch mal schief gegangen ist, viel peeling und bodylotion

    0
  • von Feelia am 14.05.2010 um 15:00 Uhr

    peeling.ohne 2.i^^ups

    0
  • von Feelia am 14.05.2010 um 15:00 Uhr

    en peeiling^^
    sollte man aber eigentlich VORHER machen,tjoa…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blass,blässer,ICH. HILFE!!!!! Antwort

Am 03.05.2009 um 12:37 Uhr
des ist mir echt peinlich denn ich werd einfach nicht braun.schon garnicht an deutscher sonne.vor ein par jahren war ich endlich mal etwas braun als ich urlaub im süden machte.aber nur so braun wie andre einfach in...

selbstbräunerflecken !!! :/ Antwort

Am 14.07.2010 um 13:33 Uhr
ich hab selbstbräunerflecken in der armbeuge & gaaaanz schlimm am hals so um die kehle rum da ist es richtig dunkelbraun.. am anfang sah es noch ganz gut aus & war gleichmäßig aber jetzt siehts aus wie.. das...

immer diese vorurteile ... Antwort

Am 19.09.2009 um 21:14 Uhr
also hi erstmal :D ..also es geht darum, das ich öfter irgendwelche dummen sprüche hinterhergerufen bekomme , von wegen ich sein ein emo, grufti oder ich käm grad aus meiner gruft...naja weil ich halt die meiste...

fünftes rad am wagen?! Antwort

Am 07.09.2009 um 19:38 Uhr
hey,... also irgendwie bin ich voll traurig...=/ ich fühl mich in der schule irgendwie wie das fünfte rad am wagen!! hab grad mal überlegt ob meine klassenkameraden/freunde überhaupt merken würden wenn ich ma nicht...

Alles voller Blut!!! Antwort

Am 19.10.2009 um 19:42 Uhr
Hey Erdbeermädels!! Mir ist am samstag etwas passiert, was mich geschockt hat ...ich erzähle einfach..also, ich war am samstag in der disko, ich war totaaaaal besoffen, hab nen freund getroffen, haben getrunken...