HomepageForenGruppentherapieSelbstpräsentation Power Point

Anonym

am 08.02.2010 um 14:59 Uhr

Selbstpräsentation Power Point

ich muss morgen eine Selbstpräsentation machen und hab grad panische Angst davor, fühl mich nicht gut vorbereitet, trotz Kärtchen =(
Ich brauch Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 23.09.2011 um 14:12 Uhr

    Ich bin auch immer nervös vor präsentationen, wie hast du das damals hinbekommen ?

    0
  • von Coldplayfan am 08.02.2010 um 16:27 Uhr

    aber meistens (natürlich nicht immer..) liegen in den eigenen Interessen ja auch die Stärken, deswegen sollte es an sich nicht soo schwierig sein.

    Schreib dir doch selber einen Steckbrief, als würdest du dir eine Romanfigur ausdenken. Dein Leben ist dann die Geschichte. Dann gewinnst du vllt etwas mehr Distanz dazu, was einem womöglich schwer fällt, wenn man sich selber nicht falsch einschätzen will. Oder frag deine Mutter, was du ihrer Meinung nach für eine Art Mensch bist 😉 das Biographische schaffst du ja allein.

    0
  • von Feelia am 08.02.2010 um 15:25 Uhr

    :-Dach du kacke.wirst wohl kaum vergessen,wer du bist!sowas hab ich ja noch nie gehört.ich wär froh wenn ich mal über mich selbst referieren dürfte-dann wär ne präsentation nicht so viel arbeit,da man nix lernen muss!

    0
  • von Coldplayfan am 08.02.2010 um 15:11 Uhr

    haha, Ladygirl hat recht… du kannst ja in dem Sinne nicht “vergessen”, wer du bist, oder :D?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ostern & Diät ! Antwort

Am 03.04.2010 um 21:08 Uhr
Morgen ist Ostern ! Das heißt wieder viiiiiiele süßigkeiten bekommen. Alles schön und gut. Nur Zurzeit bin ich auf Diät. Und jetzt schiebe ich panische Angst vor den ganzen Süßigkeiten ! Was macht ihr um nicht so...

Lehrerin zu werden, ist mein Traumberuf (doch mit dem Studium will es nicht klappen) Antwort

Am 12.12.2011 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, in der überschrift hab ich mein problem schon einigermaßen zusammengefasst.Lehrerin zu werden war schon immer mein Traumberuf und das hat sich auch nach negativen erfahrungen nicht...

AHHH HILFE Antwort

Am 26.04.2009 um 19:29 Uhr
OH MAN, ICH HAB SOO ANGST.. hab morgen meine theorieprüfung.. und hab so schiss!!!!!! wenn ich die net besteh.. hilfe!!!! ich kann mir manches überhaupt net merken.. schreeecklich!!! bin 17 un werd bald 18 un muss des...

küssen... Antwort

Am 27.12.2008 um 19:45 Uhr
ich bin jetzt 17 und habe noch nie geküsst (außer eine ausnahme, was aber nicht ganz zählt, er hats einfach gemacht obwohl ich ihn erst ne viertel stunde kannte und ya... war nich so toll....und hab mich dann auch...

Bezieungsaus?! Antwort

Am 13.03.2009 um 03:58 Uhr
Hey, Also ich hab ein dickes Problem. Und zwar bin ich seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. VOr etwa einem Monat hab ich ein paar Tage Bedenkzeit eingeräumt.Da waren halt viele Sachen, liebe ich ihn...