HomepageForenGruppentherapieseltsames gefühl/schmerzen an der scheide

Anonym

am 11.09.2009 um 11:58 Uhr

seltsames gefühl/schmerzen an der scheide

hey mädels, mich quält jetzt seit zwei tagen ein ziemlich merkwürdiges gefühl unterhalb der scheide, also fas tdirekt am scheideneingang, und an den schamlippen… erst war es nur ein unangenehmes gefühl wenn da irgendwas die haut berührt hat, inzwischen brennt es richtig und sogar laufen tut ein bisschen weh… ich dachte erst es wäre einfach ein pilz und hab pilzsalbe drauf (mykundex) aber irgendwie wird es immer schlimmer…kann es auch ne entzündung oder sowas sein weil ich mich neulich beim rasieren ein bisschen dort geschnitten hab? und geht das von alleine wieder weg oder muss ich was tun?? bzw darf ich in der zeit sex haben?^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maja_x3 am 07.01.2011 um 22:27 Uhr

    Also ich sehe, das ist ja jetzt schon ein wenig älter
    & ich wollte mal fragen was du nun gemacht hast & wie lange es gedauert hat bis es wieder besser war :)

    Liebe grüße

    0
  • von izibizitiniwini am 11.09.2009 um 17:37 Uhr

    Ich würde keinen Sex haben, wenn es ansteckend ist, wäre das für beide nicht gerade lustig

    0
  • von blackpearl123 am 11.09.2009 um 15:22 Uhr

    also ich hatte das auch, bin dan zum FA (solltest du drigend) und der hat gesagt, dass es herpes ist, und wenn du sowas nicht behandeln lässt wird es immer schlimmer.

    0
  • von Cranberry87 am 11.09.2009 um 14:12 Uhr

    Meine Freundin hatte das auch. Hast Du ev. kleine Punkte, o.ä.? Sehen fast so aus wie Pickel… Ev. Herpes Genitalis. Eine Blutvergiftung eher nicht… da hättest Du hohes Fieber.
    Geh zum Frauenarzt!

    0
  • von Lyona am 11.09.2009 um 12:24 Uhr

    Hey du!
    also wenn du dich da beim rasieren geschnitten hast ists normal dass es weh tut.. ist ja dann ne Wunde, aber ich würd mal vorsichtshalber zum FA gehen und net selber rumdoktorn, so Pilzsalben könntens ja evtl. schlimmer machen ..
    falls du aus irgendeinem Grund nicht zum FA willst kannst es ja mal mit ner Wundsalbe wie Bepanthen oder so probieren.. aber wenns net bald besser wird würd ich auf jeden Fall zum Arzt..

    Klar kannst du Sex haben, aber wenns sogar beim gehen weh tut wär das sicher net sooo angenehm ..

    gute Besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche einen Rat!! - Schmerzen in der Scheide Antwort

Am 02.04.2009 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen so ein Jucken in der scheide, also die Schamlippen und das "darunter" beim scheideneingang juckt auch. Also es ist so ein Mix zwischen...

Schmerzen an der Scheide Antwort

Am 20.04.2009 um 19:32 Uhr
Ich habe ein schreckliches Problem :( und zwar habe ich Schmerzen an der Scheide, schon eine Woche lang. Seit gestern muss ich öfter als sonst aufs Klo. Wenn man es berührt, dann tut es höllisch weh (besoderns innen)...

komischer Schleim an der Scheide Antwort

Am 06.12.2009 um 14:01 Uhr
Ja, habe ich. Und es kommt immer wieder. Ich wasche mich ja auch jeden tag gründlich, mit Seife. Aber das nervt voll. Außerdem riecht es auch unangenehm. ich will nicht zum Arzt gehen. :( Manchmal juckt es mich...

Schmerzen am Anfang der Scheide - was kann das sein?? Antwort

Am 12.09.2012 um 17:50 Uhr
Hey ihr lieben, Ich hab ein Problem und zwar habe ich seit gestern leichte schmerzen beim abputzen nach dem wasserlassen und heute morgen hat es danach etwas gejuckt. Aber auch nur kurz. Mir ist jetzt aufgefallen...

Schmerzen an der Brust Antwort

Am 19.04.2009 um 12:45 Uhr
Ich hab schon seit Jahren immer Schmerzen an der Brust und ich weiß nicht was das ist und ich wollt fragen was man dagegen tun kann.