HomepageForenGruppentherapieSex Bedürfnisse

Anonym

am 16.12.2009 um 14:00 Uhr

Sex Bedürfnisse

Also hmm.. das wird wohl etwas länger werden jetzt.

Ich habe eine Sexbeziehung. Ich hab auch mehr Gefühle für ihn, also ziemich verknallt :)er sagt er mag mich auch möchte aber im moment keine Beziehung, weil das mit seiner Ex schon irgendwie ein Knaller war (sie hat ihn betrogen etc). Aber er sagt er möchte nur mich und will auch nur Sex mit mir.
Naja, easy das versteh ich ja. Und hab halt gesagt, dass ich nicht unbedingt eine richtige Beziehung mit ihm brauche. Aber ich finds halt schon schön mit ihm Sex zu haben, fühl mich richtig wohl bei ihm.

In den letzten Wochen ist es aber total komisch geworden. Er sagt mir ab, weil er lieber seine Computer reparieren will oder lieber gamen will. Dann sehen wir uns die ganze Woche nicht. Und ich hätte ganz gerne Sex.. ich mein ja. tönt jetzt blöde ja, aber das ist halt so. Einmal in der Woche find ich schon sehr wenig. Und wenn ich dann ganze zwei Wochen warten muss…hmm..
Das er keine Beziehung will versteh ich ja wirklich, aber wenn er mir nicht mal das gibt, was ich eigentlich bräuchte…

Ich hab ihm das auch schon gesagt. Aber irgendwie versteht er es nicht so wirklich.

Soll ich es beenden oder was würdet ihr mir raten?
War mal jemand in der selben Situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaFinchen am 17.12.2009 um 12:08 Uhr

    ohh jaa ichw ar in einer ähnlichen Situation… und ich muss dir sagen wie fast alle hier das es glaub ich besser ist wenn du es beendest weil es soo oder so weh tut… aber wenn du es beendest verkraftest du es besser. Weil wie Lady116 sagt, wenn er es beendet schmerzt es und du vergießt nur unnötig tränen….

    kein ist es eine Träne wert, doch der, der es ist lässt dich nie eine Träne vergießen…

    ich wünsche dir viel glück

    0
  • von Lady116 am 16.12.2009 um 21:02 Uhr

    ich war in der gleichen situation wie du und ich habe es beendet ! ich habe mich in ihn verliebt und er wollte aber keine beziehung doch nun hab ich einen neuen partner und jetzt ist er total eifersüchtig und schreibt mir sms das er mich liebt und das ganze trala

    verstehe einer die männerwelt

    ich geb dir nur den rat mach dich nicht kaputt und beende es bevor er es tut dann tut es doppelt weh für dich

    viel glück
    lg jassi

    0
  • von EyeLin am 16.12.2009 um 20:57 Uhr

    du benimmst dich wie seine freundin. und genau das will er nicht.
    wenn du unbedingt sex willst, dann hol ihn dir wo anders, wer er nicht will.

    0
  • von Harburgerin am 16.12.2009 um 20:52 Uhr

    ohhhhhhh jaaaa, ich kenne dieses Drama und ich wünschte, ich hätte die Notbremse gezogen, als es dafür noch nicht zu spät war. Jetzt habe ich zu tiefe Gefühle für ihn und kann das ganze nicht mehr beenden. Beende es, (bevor du, genauso wie ich) viele viel viel Tränen verliehrst.

    0
  • von Danschi am 16.12.2009 um 20:45 Uhr

    Sobald Gefühle (wenn auch evtl. einseitig) mit im Spiel sind,ist es keine reine
    Sexbeziehung mehr. Entweder redest du nochmal mit ihm darüber(auch was deine Gefühle angeht) oder du beendest es besser.

    0
  • von lene2003 am 16.12.2009 um 14:21 Uhr

    bin in einer ähnlichen situation. wir sehen uns nur alle 2 wochen. diesmal ists noch länger, sind schon fast 3 wochen vergangen und wird wohl auch erst nach weihnachten wieder klappen. bei uns ist es wegen seiner arbeit. ich würde auch viel mehr, aber ich ihn nicht zu was überreden und wenn er nicht will.
    vielleicht ist das ja auch bei ihm ähnlich. männer ticken halt anders, die haltens auch mal länger ohne sex aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

guter sex - schlechter sex !? Antwort

Am 08.02.2010 um 16:48 Uhr
hallo liebe mädels : ) es wird ja immer von gutem und schlechtem sex geredet bzw. hört man ja auch nicht allzu selten "boah ist der gut im bett" oder ähnliches. wollte euch mal fragen was guten sex bei euch so...

Sex langweilig?! Antwort

Am 23.09.2013 um 11:35 Uhr
Hallo Leute :-)Das Thema ist mir etwas unangenehm, deshalb würde ich die Frage gerne anonym stellen.. ich hoffe trotzdem auf ein paar Antworten...Wie soll ich anfangen... ich liebe meinen Freund...

Brauche Sex! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:09 Uhr
Brauche viel Sex keine Ahnung wieso das so ist, aber es tut mir gut und ich bin viel ausgeglichener dadurch. Mein Partner kommt da leider nicht so mit und ist überfordert. Ich brauche es aber!! Überlege schon mir wo...

Hilfe SEX!!!!!!!!!!! :( Antwort

Am 03.07.2009 um 21:14 Uhr
Hey Mädels mir macht echt was zu schaffen und zwar das wen ich mit meinem Freund schlafe das es ganz am anfang für höchstens 10 sekunden ein schönes Gefühl ist aber danach wird es die qual für mich ist brennt so...

Dauend Sex!! Antwort

Am 29.10.2009 um 20:41 Uhr
Hey Mädels... ich weiß einfach nicht weiter, ich hab nen wundervollen Freund, der mich liebt und super süß zu mir ist.. Aber er will einfach SO viel sex dass ich schon gar keine lust mehr drauf hab...=( er will...