HomepageForenGruppentherapieSex – der große O

Anonym

am 02.07.2009 um 18:53 Uhr

Sex – der große O

Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen geht das meist nur so lang bis er kommt und danach ist nix mehr, entweder ich komme vorher oder ich hab pech gehabt so fühlt es sich schon an, hab auch schon öfter mit ihm geredet, weil mir fällt es bei ihm total schwer zu kommen. Das ich gern mal ein längeres vorspiel hätte, dann hab ich beim sex mal zu ihm gesagt er soll mich doch noch mit der hand streicheln, da hat er knallhart gesagt er hat keine lust, darauf ich entweder du hast lust drauf oder nicht ich will aber auch meinen spaß dabei, war danach so fertig, wenn er mich liebt muss er doch auch mal auf mich eingehen, was kann ich ändern??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazzyLici0us am 03.07.2009 um 17:52 Uhr

    ich finds echt scheiße von deinem freund das er nur an sich denkt was ist den das für einer frag hn mal ob er dich wirklich liebt oder dich nur für den sex benutzt damit er auch etwas verdutzt ist wasn das für ein Wi**er aber hallo bor das tut mir wirklich leid für dich setz dich nochmal mit ihm zusammen und sag ihm alles leg einfach alle karten auf den tisch und wen er nur an sich denkt dann sagste ihm ja dann soll ers bei sich selbst mit der Hand machen dann bräuchtet ihr ja auch kein sex zu haben ma gucken was er darauf sagt 😀 also ich würd dat bringen son arsch eh

    0
  • von Loquito am 03.07.2009 um 08:00 Uhr

    er muss einfach verstehen auf dich einzugehen…ich mein wenn du keinen spaß dabei hast hat das ganze irgendwo auch keinen sinn..rede mit ihm und mach ihm klar das immer zwei zum sex gehören und auch immer zwei ihren spaß haben wollen nicht nur einer…

    LG

    0
  • von Loquito am 03.07.2009 um 08:00 Uhr

    er muss einfach verstehen auf dich einzugehen…ich mein wenn du keinen spaß dabei hast hat das ganze irgendwo auch keinen sinn..rede mit ihm und mach ihm klar das immer zwei zum sex gehören und auch immer zwei ihren spaß haben wollen nicht nur einer…

    LG

    0
  • von annything am 02.07.2009 um 23:11 Uhr

    wenn ihr euch gegenseitig erpresst wie paloma sagt dann macht ihr die beziehung 100%ig kaputt.
    die reaktion is ja mal die beschissenste die ich je gehört habe aber veruch trotzdem mit ihm zu reden und erklär ihm das es dich verletzt hat und du nicht sein lustobjekt bist das er benutzt und wenn er fertig is lässt ers liegen- wenn das nichts hilft.. denk mal über eure beziehung nach und ob er es wirklich wert ist :(

    0
  • von ZimtzickeLissa am 02.07.2009 um 22:12 Uhr

    hmm sag ihm das einfach noch mal.
    sonst würd ich auch palomas tipp befolgen. kann doch nicht angehen!!!
    komische männerwelt 😉
    lg

    0
  • von h0ney am 02.07.2009 um 20:52 Uhr

    Mein Tipp wäre auch der von Paloma08 gewesen!
    Kann ja nicht sein.
    Hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff!

    0
  • von Paloma08 am 02.07.2009 um 20:20 Uhr

    Oh man… Du kannst ja nächstes mal einfach so machen: entweder er macht auch das was dir gefällt oder du machst einfach auch nicht mehr das was ihm gefällt… sprich, du hörst einfach auf und sagt: so wenn ich kein spaß hab, hast du auch keinen…

    0
  • von Coldplayfan am 02.07.2009 um 18:59 Uhr

    bohr was für eine sch.. Reaktion von ihm! Es heißt doch “Liebe machen” und eigentlich sollte es nicht wie ein Geschäft ablaufen und dass über “Gegenleistungen” verhandelt wird. Wenn er dich liebt, sollte er es eigentlich wertschätzen, dass du überhaupt den Mut aufbringst, mit ihm darüber zu reden, da das sicherlich kein tolles Thema ist. Dass er dann einfach so sagt: “ich hab keine Lust” ist nicht gerade ein gesundes Zeichen für eure Beziehung.. wenn er nicht investieren will dann würde ich mich auch zurück ziehen, weil alles andere doch nur schleichende Formen der Selbstdemütigung sind.
    Vielleicht wird er wieder aufmerksamer, wenn er merkt, dass er dich nicht immer so bedingungslos haben kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Detailüberinterpretation"? :o( Antwort

Am 28.10.2009 um 19:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche =( Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, also frisch verliebt =) allerdings bin ich nicht glücklich weil ich das Gefühl habe...

gott & der sex vor der ehe Antwort

Am 13.12.2008 um 01:05 Uhr
hey ihr lieben! ich bin sehr gläubig (fast 18 jahre alt) und habe siet gut 2 jahren einen festen freund! wir verstehen uns super! da ich zu sex lange zeit noch nich bereit war, hatten wir bis jetzt nur petting ect....

der sex klappt einfach nicht wegen mir!! :( Antwort

Am 23.09.2009 um 17:44 Uhr
also ich habe vor ein paar wochen mit meinem freund geschlafen. es war mein erstes mal, er hatte jedoch schon erfahrung.. naja ich hatte davor schon einiges getrunken (war aber nicht betrunken!!), was wohl ziemlich...

Mir macht der Sex keinen Spaß Antwort

Am 03.03.2009 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist echt wunderbar. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm und es war mit ihm, wenn man die Schmerzen weg denkt, echt schön vertraut. Anfangs hat...

SEX MIT MEINER FREUNDIN :O Antwort

Am 22.11.2010 um 11:03 Uhr
Also letzten Sommer habe ich mit meiner besten freundin über dinge geredet, die um das thema sex und liebe gingen. wir haben einfach mal ausprobiert und sozusagen uns gegenseitig befriedigt, war das sex? bitte gibt...