HomepageForenGruppentherapieSex draußen im Winter

Anonym

am 24.01.2010 um 16:24 Uhr

Sex draußen im Winter

Hat jemand Erfahrung damit Sex draußen und zwar im Winter zu haben? Wie ist das so? Ist es auszuhalten oder doch zu kalt, weil ich denke mir, dass es einem dann ja sowieso warm wird;) oder seid ihr am nächsten Tag krank im Bett gelegen ?

Antworten



  • von Feelia am 24.01.2010 um 18:09 Uhr

    würd ich niemals riskieren.sind mal nur im bulli eingepennt bei offener tür udn da war es noch lang nicht so kalt wie jetzt-und es war die hölle am nächsten tag(inkl schüttelfrost)also nee nee ich passe.

  • von Freedom22 am 24.01.2010 um 17:49 Uhr

    Also Ich und mein Freund habe es auch schon ausprobiert….und ich hatte danach zwar `ne Schniefnase….aber das war es Mir Wert!!! ; )
    (Außerdem war es bei uns an dem Tag auch seeeeehr kalt)

  • von deathwing1990 am 24.01.2010 um 16:45 Uhr

    zum einen muss man sich dazu nicht ausziehen (Rock zu tragen ist sehr praktisch)..aber ja, man spürt die Temperaturen dann nicht wirklich, aber umso gefährlicher da man so erhitzt ist, man sollte danach sich nciht mehr allzu lange im schnee tummeln ;)..Mein Freund und ich stehen halt zusehr auf öffentlichen Sex*fg*

Ähnliche Diskussionen

sex im 8er-zimmer Antwort

Am 03.05.2010 um 01:14 Uhr
hallo ihr lieben! ich muss das einfach mal loswerden 😉 war bis vor ner woche in neuseeland.. war als au pair da und bin danach noch 3 wochen rumgereist.. hab dabei halt in hostels übernachtet! als ich vor 10...

Nur noch Sex im Kopf Antwort

Am 04.05.2008 um 14:07 Uhr
Ich bin noch eher jung und hatte noch nie einen Freund, hab noch nicht mal mit nem Kerl rumgemacht oder so - der Wille dazu fehlt nicht, aber ich bin zu blöd jemand zu finden, der mit mir zusammen sein möchte bzw gabs...

Ich hab andauernd Sex im Kopf Antwort

Am 28.03.2010 um 17:17 Uhr
Ich hab ein Problem und zwar, dass ich andauernd an Sex denke. An sich ist das ja nicht wirklich ein Problem, aber ich habe keinen Freund, der Typ für Sexbeziehungen bin ich nicht und ein ONS möchte ich auch nicht....