Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Sex-Frust

Mein Freund will keinen Sex mehr mit mir!!!! ICh weiß nichtwarum. Schon seit 2 Monaten!! Wenn ich ihn frage kommen so standard Antworten wie ich bin müde, habe lange gearbeitet und bin total fertig. Er geht mir total aus dem Weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder nicht! Findet er mich nicht mehr attraktiv genug?? Habe einbißchen zugenommen, finde es selber aber nicht so schlimm! Soll ich ihn darauf ansprechen? Habe Angst ihn unter Druck zu setzen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schildk am 18.07.2008 um 22:47 Uhr

    Das Problem hatte ich auch!!!
    An einem Tag hatte ich mich dermaßen auf den Sex gefreut, ich hatte Sturmfrei und wir hätten es ÜBERALL tun können. Er meinte sein Magen würde rebellieren. Am nächsten Tag hatte er dann einfach mal keine Lust (“Ich muss doch wohl nicht immer wollen””) und danach war es dann die Müdigkeit -.-* Irgendwann hab ich ihn dann doch rumbekommen, in einer mal ganz neuen Stellung, seit dem hat er immer Lust! Es hat sich herausgestellt, dass es ihm in den anderen Stellungen überhaupt nicht gefiel.

    0
  • von ladysarah am 13.07.2008 um 19:04 Uhr

    Wieviel hast du denn zugenommen?
    Hat er denn irgendwie noch Stress oder so?

    Red doch einfach mal mit ihm und sag ihm, wie sehr dich das belastet. Vielleicht hat er ja sogar eine vernünftige Erklärung dafür.

    Erfahrungsgemäß ist es meistens nicht ansatzweise so schlimm, wie man es sich ausmalt, wenn sowas vorkommt.

    0
  • von Sporty am 22.04.2008 um 16:31 Uhr

    Zieh Dich zurück, der kommt schon von alleine. tu was für Dich. hauptsache du fühlst dich wohl.

    0
  • von MissyG am 28.03.2008 um 13:02 Uhr

    Natürlich musst du ihn drauf ansprechen. Kannst ja ganz lieb, aber direkt fragen. Er ist dein Freund, mit wem sonst solltest du darüber sprechen. Und wenn es nunmal Tatsache ist, dass er sich “verweigert”, hast du ja auch ein Recht adrauf, eine Antwort zu bekommen. Kannst ja ganz locker fragen so nach dem Motto “Du, nur dass ich das mal für mich geklärt habe: Hat es wirklich keinen bestimmten Grund, dass du schon längwer nicht mit mir schläfst? Wenn es wirklich am Arbeiten usw. liegt, ist das völlig okay, ich möchte nur sicher sein, dass du es mir sagst, falls es an etwas anderem liegt.”
    Wünsche dir viel Glück- ist wirklich etwas ungewöhnlich- Männer wollen ja sonst eigentlich IMMER…

    0
  • von Schmusemaus am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Das ist wirklich ein Grund sich Sorgen zu machen, denn normalerweise sagen Männer zu sex selten nein ;P.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex-Frust! Wochenendbeziehung und gestresster Partner.. Antwort

Am 27.04.2013 um 15:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben,derzeit quäle ich mich mit einem ziemlich dämlichen Problem herum.Ich bin mit meinem Freund jetzt über zwei Jahre zusammen. Angefangen hat das als Affäre, wobei schnell klar war, dass wir...

Freund nicht gut bestückt - Frust Antwort

Am 12.06.2012 um 00:20 Uhr
Hallo ihr Lieben.  Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Freund.  Wir verstehen uns super, haben die gleichen Interessen, wollen bald zusammenziehen und haben auch schon ein wenig über die...

Frust ablassen.... Antwort

Am 12.05.2009 um 22:09 Uhr
Heyho Mädels! Ich muss jetzt einfach mal mit jemandem darüber sprechen und ein bisschen Frust ablassen... Also, ein Kollege von meinem besten Freund F. kommt neulich so nach der Schule zu mir und meint so:"Eh, F. hat...

mein Freund will kein Sex Antwort

Am 10.01.2012 um 17:43 Uhr
ich bin langsam echt verzweifelt! Mein Freund will einfach kein Sex mit mir. Wir haben zwar schon Sex, aber das vielleicht 2 mal im Monat?! Das ist mir einfach nicht genug. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er wird...

Sex langweilig?! Antwort

Am 23.09.2013 um 11:35 Uhr
Hallo Leute :-)Das Thema ist mir etwas unangenehm, deshalb würde ich die Frage gerne anonym stellen.. ich hoffe trotzdem auf ein paar Antworten...Wie soll ich anfangen... ich liebe meinen Freund...