HomepageForenGruppentherapieSex!!! Ich werd bekloppt!!^^

Anonym

am 02.01.2009 um 01:06 Uhr

Sex!!! Ich werd bekloppt!!^^

oh je leute folgendes problem…ich hatte seit 2 jahren keinen sex mehr…zwar sex-ähnliche dinge aber nichts wobei ich wirklich mit jemandem verschmolzen bin 😉 so und ich hatte echt kein problem damit so lange keinen sex zu haben hab natürlich dran gedacht aber hatte nie das gefühl, dass ich notgeil bin oder so…und gestern hat n freund bei mir geschlafen und wir hätten fast sex gehabt…aber eben nur fast…joa obwohl ich es mir echt sehr gewünscht habe…im endeffekt ist es vielleicht besser so für die beziehung die ich zu diesem freund habe aaaber mein problem ist jetzt dass ich seit gestern nacht total rattich bin!!! ich denk die ganze zeit nur an sex und bin mit einem mal total wild drauf obwohl ichs doch 2 jahre ohne ganz locker ausgehalten hab und ich will aber nur mit diesem einen kerl sex haben…oh je was mach ich denn da nur??^^ und kann mir jemand erklären warum ich auf einmal so sexgeil bin??? ich hoffe ihr versteht mein problem 😀 oh je!

Antworten



  • von mailgel am 02.01.2009 um 14:48 Uhr

    ich kann alle bis auf una chica loca nur zustimmen.^^

  • von hoeniggirl am 02.01.2009 um 10:21 Uhr

    Eben, schnapp dir ne Flasche sekt, zieh dich schick und sexy an und klingel heute abend bei ihm un verführ ihn einfach!

  • von rotbeere am 02.01.2009 um 08:29 Uhr

    mh.. meint ihr denn die beiden kerle würden das so schlimm finden wenn ihr euch einfach mal holt was ihr braucht?

    machen die kerle ja schließlich auch so.. wenn die situation passt kannst ihm ja sagen was dieses “beinahe-erlebnis” bei dir ausgelöst hat.. vielleicht is er ein bissl vor den kopf gestoßen, aber wenn du´s richtig anstellst…. 😉

  • von una_chica_loca am 02.01.2009 um 01:12 Uhr

    HAHAHA iw lustig,…GENAU DAS GLEICHE ist mir gesternauch passiert,ich weiß wie du dich fühlst. ich weiss nur nicht was ich dir dazu sagen sol ich weiß selbst nicht was ich dagegen machen soll :D:D

Ähnliche Diskussionen

Ich wünsche mir Sex Antwort

Am 23.08.2009 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin echt ein wenig frustriert.Obwohl ich nen Freund habe,hatten wir dieses Jahr noch keinen Sex.Ich vermisse wirklich Sex.Leider ist mein Freund ne Niete im Bett und immer kurz bevor es...

Wie werd ich mutiger beim Sex? Antwort

Am 13.06.2009 um 18:52 Uhr
Alsooo,.. ich meinte letztens zu meinem Freund das ich gerne mal etwas neues beim Sex ausprobieren würde,.. Er meinte daraufhin, das ich einfach mal die Initiative ergreifen solle, er würde sich gerne mal überraschen...

Ich werd mir über meine Gefühle nicht im Klaren. Antwort

Am 30.07.2009 um 19:43 Uhr
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist älter als ich und studiert seit einem Jahr in einer anderen Stadt. Wir führen also eine Fernbeziehung. Ich weiß erlich gesagt nicht mehr ob ich...

Ich will Sex mit meinem Ex!! Antwort

Am 04.07.2009 um 14:12 Uhr
Hey also ich bin jetzt 9monate mit meinem neuen Freund zusammen, und er will einfach keinen Sex mit mir, ich hab echt alles versucht. Ich hab mit ihm stundenlang drüber geredet und schon so oftmals die "Initiative...