HomepageForenGruppentherapieSex im Beisein des Haustieres

Anonym

am 23.08.2009 um 22:25 Uhr

Sex im Beisein des Haustieres

Habt ihr da Hemmungen, wenn eure Katze oder euer Hund dabei sind, wenn ihr Sex habt oder ist euch das egal?

Antworten



  • von deathwing1990 am 24.08.2009 um 19:49 Uhr

    gg naja ch hab auch kein problem damit..nur verwunderts mcih, wie ihr schireb, dass die katze mit ihm bett ist un zuschaut…also wenn men freund und cih loslegen dann springt meine katze schon von sleber ausm bett raus ;)…Er hat ein Hund und wenn wir bei ihm sind nervt es schon manchmal, dass er dann mien bein oder hintern versucht auch abzuschlecken ;)…aber so richtig störren tun beide nicht 😉

  • von LaLina am 24.08.2009 um 14:07 Uhr

    Also ich schmeiß meinen hund auch vorher aus dem zimmer! 😀

  • von RomyKitty am 24.08.2009 um 14:06 Uhr

    meine Katze schaut auch immer zu, muss dann immer voll lachen, wenn sich der blick von mir und katze treffen 🙂

  • von panther76 am 24.08.2009 um 10:32 Uhr

    also ich schaue immer das meine beiden Kater immer vorher raus gehen, aber wenn nicht so ist iss auch egal…

  • von jasi87 am 24.08.2009 um 09:34 Uhr

    also..i ch kenne leute, die wurden während des sex von ihrem tier gebissen..

  • von cola_a am 24.08.2009 um 09:29 Uhr

    Hm, nö mein Hundi kennt das mitlerweile… sie liegt dann in ihrem Körbchen und grummelt nur mal zwischendurch… mich stört das nicht

  • von Felice87 am 24.08.2009 um 02:09 Uhr

    also wir haben kein Haustier, aber ne Katze aus der Nachbarschaft kommt uns oft besuchen über die offene Balkontür und die lag erst kürzlich aufm Sofa während wir es daneben getrieben haben. Hab mich eigentlich nicht beobachtet gefühlt…zudem ein Tier es dir danach ja nicht vorhält oder Witze drüber reisst

  • von sweetyanni am 24.08.2009 um 00:11 Uhr

    das kann doch auch lustig werden find eich wenn die rumlaufen oder so würde es eher komisch finden wen andere leute im raum wären die wissen was man da ” tut”

  • von DasFuenkchen am 24.08.2009 um 00:11 Uhr

    Also Hemmungen hab ich da keine… mein Hasi kennt mich besser als mein Freund,… nur das Beste war einmal, als wir grad schön dabei waren und mein hasi es sich dann auch selbst gemacht hat und anfing zu fiepsen ^^ zu herrlich. Da bekamen wir dann beide Seitenstiche vor Lachen…^^

  • von Ocean19 am 24.08.2009 um 00:06 Uhr

    Hab da keine Probleme mit. Mein Kater hüpft sogar manchmal zu uns aufs Bett und guckt aus der Nähe zu oder kitzelt einen am Fuß. Das bringt einen aber höchstens zum lachen.:)

  • von AbbyDance am 24.08.2009 um 00:04 Uhr

    meinen hund schmeiss ich für gewöhnlich vorher raus. nur bei den fischen tu ich mich bisschen schwer ^^
    aber ich denke die tratschen schon nicht… 😀

  • von criystallica am 23.08.2009 um 23:19 Uhr

    hatte sone situation noch nicht, wäre mir aber auch unangenehm…. also lieber raus aus dem schlafzimmer mit dem haustieren 😉

  • von Annika0110 am 23.08.2009 um 22:35 Uhr

    mir macht es nichts aus wenn meine Katze in der Nähe ist!
    Fühl mich nicht beobachtet! Aber bei “neuen” Männern bleibt die katze aus dem Schlafzimmer!!

  • von Doisneau am 23.08.2009 um 22:28 Uhr

    hmm ich fühl michj da manchmal schon etwas beobachtet XD
    aber es war auch schon öfter so , dass die katze meines freundes auf dem bett saß und uns zugeguckt hat aber wir haben es erst danach bemerkt ^^
    aber naja sie wirds schon keinem erzählen

Ähnliche Diskussionen

Fündig im Handy des Freundes 🙁 Antwort

Am 09.02.2014 um 19:12 Uhr
Hallo ihr lieben, ja ich habe es leider gemacht...ich habe im Handy meines Freundes geschnüffelt, weil ok ich habe ihm vertraut aber in letzter Zeit war er doch sehr komisch, Handy IMMER mitgenommen und es beschützt...

sex im 8er-zimmer Antwort

Am 03.05.2010 um 01:14 Uhr
hallo ihr lieben! ich muss das einfach mal loswerden 😉 war bis vor ner woche in neuseeland.. war als au pair da und bin danach noch 3 wochen rumgereist.. hab dabei halt in hostels übernachtet! als ich vor 10...

Sex mit dem (ex) besten Freund des Bruders Antwort

Am 10.04.2009 um 00:19 Uhr
hallo mädels.. also ich hatte sex mit dem ex besten freund meines bruders es fing vor sex jahren an damals war ich 14 und er 21. Es war liebe auf dem ersten blick und seit dem bin ich ihm verfallen... ich hatte...