HomepageForenGruppentherapieSex im Kopierraum

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Sex im Kopierraum

Erwischt!!! Das rief eine Kollegin als sie aufeinmal die Tür des Kopierraumes aufmachte! Ich war schon ziemlich beschäftigt mit einem Kollegen… Das Problem ist, sie hat jetzt was gegen uns in der Hand. Wir beide leben in festen Beziehungen, gönnen uns jedeoch ab und zu Mal ein Abendteuer. Tja, jetzt nicht ,mehr… Ich weiss, dass sie es jeder Zeit negativ gegen uns verwenden würde. Soll ich mich mit ihr zusammen setzen und versuchen mit ihr zu reden? Wilr wollen nicht, das wir zum Thema des ganzen Büros werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paula am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Dumm gelaufen, kann man dazu nur sagen! Kann man nicht gegen sie auch ws finden, damit ihr auch was gegen sie in der Hand habt? Wer suchet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex im Wasserbett? Antwort

Am 28.07.2010 um 18:26 Uhr
Hey Mädels :) ich wollte mir vielleicht mal ein Wasserbett zulegen, ich hatte als Kind schon immer eins und finde es einfach total gemütlich. :) Aber dann kam mir die Frage in den Sinn- wie sieht das denn mit...

Sex draußen im Winter Antwort

Am 24.01.2010 um 16:24 Uhr
Hat jemand Erfahrung damit Sex draußen und zwar im Winter zu haben? Wie ist das so? Ist es auszuhalten oder doch zu kalt, weil ich denke mir, dass es einem dann ja sowieso warm wird;) oder seid ihr am nächsten Tag...

sex im 8er-zimmer Antwort

Am 03.05.2010 um 01:14 Uhr
hallo ihr lieben! ich muss das einfach mal loswerden ;) war bis vor ner woche in neuseeland.. war als au pair da und bin danach noch 3 wochen rumgereist.. hab dabei halt in hostels übernachtet! als ich vor 10...

Sex im Lokal Antwort

Am 30.06.2009 um 21:38 Uhr
Hey Mädels ;) Hatte Heute Sex im Lokal meines Freundes, als niemand dawar :) 1. : was haltet ihr davon ? 2. : an welchen Orten hattet ihr denn schon so sex ;)

Sex im Beisein des Haustieres Antwort

Am 23.08.2009 um 22:25 Uhr
Habt ihr da Hemmungen, wenn eure Katze oder euer Hund dabei sind, wenn ihr Sex habt oder ist euch das egal?