HomepageForenGruppentherapieSex im Lokal

Anonym

am 30.06.2009 um 21:38 Uhr

Sex im Lokal

Hey Mädels 😉 Hatte Heute Sex im Lokal meines Freundes, als niemand dawar 🙂 1. : was haltet ihr davon ? 2. : an welchen Orten hattet ihr denn schon so sex 😉

Antworten



  • von Siamania am 03.07.2009 um 17:38 Uhr

    Aufm Völkerschlachtdenkmal in Leipzig war total hot… außerdem in nem Club in der Nähe davon… war aber so dunkel und zugenebelt dass keiner was mitbekommen hat : D ^^

  • von Loquito am 03.07.2009 um 07:27 Uhr

    solang es spaß macht und sich keiner dadurch belästigt wird is doch ok..

  • von skyhigh23 am 02.07.2009 um 20:14 Uhr

    mein verrücktestes sexabenteuer war richtig geiler sex im wasser von nem quetschwerksee. weit entfernt war nen mann, und sonst sind dazwischen auch immer so einbuchtungen. also keine sorge wir haben kein ärgernis erregt. aber es war so schwerelos und toll. *hach* und sonst ganz klar mein favorit für zwischendurch, sex auf dem küchentisch. toll

  • von Diva666 am 01.07.2009 um 11:17 Uhr

    im wald auf der motorhaube seines Autos…naja sooooo toll war`s nicht 🙂

  • von AudyCan am 30.06.2009 um 23:09 Uhr

    Hm, ich weiß ja nicht wie außergewöhnlich Sex im Wasserbett ist, aber toll ist es auf alle Fälle 🙂 Und im Auto (meiner Mama… 😉 ), im Wald oder in so nem kleinen Holzaussichtsturmhäuschen oder wie auch immer man das beschreiben will 🙂

  • von blackmoonlight am 30.06.2009 um 23:06 Uhr

    wenn es euch gefällt, warum nicht, obwohl ich es lieber privat habe 😉

  • von Joy085 am 30.06.2009 um 22:57 Uhr

    oh, man… Bekomme sehnsucht.
    Liebe Verfasserin ich bin neidisch auf dich. Ich hoffe dir wurde es so richtig besorgt (sorry), ich wünschte ich hätte die Gelegenheit dazu *schmacht*

  • von Joy085 am 30.06.2009 um 22:52 Uhr

    ich hätte es an der Bar getan…

  • von Joy085 am 30.06.2009 um 22:48 Uhr

    jaja, Frauen und die Technik… womit wir wieder beim Thema wären ^^

  • von Joy085 am 30.06.2009 um 22:43 Uhr

    ups, du warst schneller…

  • von Joy085 am 30.06.2009 um 22:39 Uhr

    ich hatte auch auf dem Dachboden… aber der wurde tatsächlich benutzt… also zum wohnen.
    Ich habe doch meine Bilder von der Wendeltreppe gezeigt… Ich hätte es gerne das ein Kerl so geil auf mich is das er nicht mehr abwarten kann bis wir die Treppe oben sind ^^ hehe
    Und ich hätte gerne mal im Keller an der harten, kalten Kerllerwand…

  • von Schokoschlumpf_ am 30.06.2009 um 22:36 Uhr

    Das ist nicht schlimm. (ich habe auch den 2 Teil gelesen) Ich meine es war abgeschlossen, niemand war da.. eigentlich wie zu Hause. Der merkwürdigste Ort an dem ich Sex hatte war bei meiner Mutter zu Hause xD
    LG

  • von Joy085 am 30.06.2009 um 22:30 Uhr

    hihi, ich hätte mal gerne Sex auf meiner Wendeltreppe 😉
    weiss aber nicht ob das klappt…

  • von YouloveMe am 30.06.2009 um 22:30 Uhr

    es kann ja auch mal sehr antörnend sein woanders sex zu haben ^^
    jeder so wie er es mag

  • von YouloveMe am 30.06.2009 um 22:30 Uhr

    es kann ja auch mal sehr antörnend sein woanders sex zu haben ^^
    jeder so wie er es mag

  • von Joy085 am 30.06.2009 um 22:25 Uhr

    stell ich mir lustig vor.
    Also ich hatte schon mal Sex im Gras auf einer Decke, im Auto, auf dem Boden, im Bad, in der Küche, auf dem Sofa, auf dem Esstisch seiner Eltern, in einer alten verlassenen Wohnung…

  • von ZimtzickeLissa am 30.06.2009 um 22:24 Uhr

    vll kennt sie leute hier und will nicht, dass die wissen, dass sie das ist xD
    ansonsten find ichs auch ok, solang man keinen stört!
    lg

  • von Joy085 am 30.06.2009 um 22:19 Uhr

    daran habe ich auch gerade gedacht enchatress 😉

    Also ich hätte überhaupt mal wieder gerne Sex… egal wo

  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 22:12 Uhr

    war bestimmt gut 😛 mal ein erlebnis das man nicht so shcnell vergisst oder…finde es absolut ok

  • von StrawberryChikk am 30.06.2009 um 22:04 Uhr

    och wems gefällt 😉 kann ja auch ganz antörnend sein…aber wie meine vorposterin schon schreibt: solange es niemanden stört!!!!

  • von Olive14 am 30.06.2009 um 21:53 Uhr

    Ich würde es nicht irgendwo in der Öffentlichkeit treiben, zu Hause ist es viel schöner. Aber jedem das seine, solange man damit niemanden stört.

Ähnliche Diskussionen

sex im 8er-zimmer Antwort

Am 03.05.2010 um 01:14 Uhr
hallo ihr lieben! ich muss das einfach mal loswerden 😉 war bis vor ner woche in neuseeland.. war als au pair da und bin danach noch 3 wochen rumgereist.. hab dabei halt in hostels übernachtet! als ich vor 10...

Sex im Wasserbett? Antwort

Am 28.07.2010 um 18:26 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich wollte mir vielleicht mal ein Wasserbett zulegen, ich hatte als Kind schon immer eins und finde es einfach total gemütlich. 🙂 Aber dann kam mir die Frage in den Sinn- wie sieht das denn mit...

Mir ist Sex im nachhinein peinlich Antwort

Am 04.09.2011 um 09:30 Uhr
Hey Mädels, ich dachte gerade an meinen Abend mit meinen Freund nach. Und wie jedes Mal denke ich mir "Oh Gott, ist das Peinlich!". Gestern war ich so richtig scharf auf meinen Freund. (Wir hatten das 4. mal oder...

Ich hab andauernd Sex im Kopf Antwort

Am 28.03.2010 um 17:17 Uhr
Ich hab ein Problem und zwar, dass ich andauernd an Sex denke. An sich ist das ja nicht wirklich ein Problem, aber ich habe keinen Freund, der Typ für Sexbeziehungen bin ich nicht und ein ONS möchte ich auch nicht....