HomepageForenGruppentherapieSex in der Öffentlichkeit oder außerhalb des Bettes, aber in welcher Stellung?

Anonym

am 04.04.2010 um 15:45 Uhr

Sex in der Öffentlichkeit oder außerhalb des Bettes, aber in welcher Stellung?

Ich würde gerne mal meinen Freund in der Öffentlichkeit verführen, aber in welcher Stellung klappt das am Besten? Also wie z.b. auf der Toilette? Oder in der Kabine vom Schwimmbad ? Oder unter der Dusche? Da ich pummelig bin, kann mich mein Freund nicht hochheben, so das ich meine Beine um seine Hüfte schlinge, das hört sich so bekloppt an, sorry, außerdem ist er viel größer als ich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von puttie_x3 am 04.04.2010 um 17:42 Uhr

    Aber auf `ner öffentliche Toiletten ist es ein bisschen eklig?! ^^

    0
  • von blakeksx3 am 04.04.2010 um 17:35 Uhr

    kabine im schwimmbad? was füe ne super idee! ich weiß das beantwortet jetz nich direkt deine frage aber ich sag trotzdem ma was ich grad aufn herzen hab 😀
    ich versuch meinen freund schon ewig zu übereden mit mir ma ins schwimmbad zu fahren, und wenn ich ihm das denn noch vorschlag, dann stimmt er bestimmt zu… voll danke eh 😀

    0
  • von CaroMon am 04.04.2010 um 17:31 Uhr

    sehe das wie meine vorrednerin :-)
    in umkleiden oder so ists super wenn du n rock trägst und er von hinten kommt. wenn dein freund auch so wie meiner ist und in dieser stellung nicht wirklich kommen kann, kannst du ihn ja noch etwas oral verwöhnen! :-) manchmal hat man auch glück und du hast ne sitzgelegenheit (ne etwas abgelegene parkbank zum beispiel 😉 ), wo du dich dann auf ihn setzen kannst… probiert einfach aus, was euch am besten gefällt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diese Stellung ist der horror =( Antwort

Am 04.05.2010 um 14:56 Uhr
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich schlafe echt wahnsinnig gerne mit meinen Freund und am liebstn mache ich die Reiterstellung^^ letztens fragte mich mein Schatz, ob ermich von hinten nehmen darf...

Guter Sex - aber wie? Antwort

Am 11.05.2010 um 21:57 Uhr
Hey ihr Lieben! Mein Freund (22) und ich (20) haben ein Problem: unser Sex ist scheiße. Wir sind jetzt seit etwa einem halben Jahr zusammen und anfangs dachte ich noch "das wird schon", mittlerweile bin ich ziemlich...

Darf man in der Öffentlichkeit Shisha rauchen ?! Antwort

Am 08.04.2009 um 12:32 Uhr
Hey meine Süßen, also ich würde bei diesem schönen Wetter gerne auf der Wiese oder in stättischen Gärten Shisha rauchen, nur wir wissen nicht ob wir das dürfen ! Also wir sind beide 15 Jahre und Geschmack und...

seit der gemeisamen geplanten schwangerschaft keinen sex und kaum noch liebe liegt aber nicht an mir :-( Antwort

Am 14.05.2013 um 22:12 Uhr
hm.... mein freund und ich waren das absolute traumpaar (ausenstehende bzw.familienmitglieder behaupten das jetzt noch) ich habe noch für keinen mann der welt so viel gefühle gehapt als für ihn.....wir planten nach...

hilfe! ich weiß nicht, in welcher stellung ich mein erstes mal mit ihm haben soll... Antwort

Am 05.05.2009 um 16:53 Uhr
hey ! wie ihr an der überschrift merkt, bin ich mir dessen ziemlich unsicher. in welcher stellung hattet ihr euer erstes mal? weil mein schatz kommt heut abend und schläft wieder bei mir..naja und des letzte mal war...