HomepageForenGruppentherapiesex mit 10 verschiedenen männern

Anonym

am 14.01.2010 um 00:05 Uhr

sex mit 10 verschiedenen männern

hey wollt bloß mal eure meinung dazu hörn, dass ich jetz in einem monat 17 werde und schon mit 10 verschiedenen männern sex hatte..weil meine freundinnen sind immer total geschockt wenn sie das hören aber mir kommt das gar nicht so viel vor.ich hab schließlich mit 14 mein erstes mal gehabt was auch wirklich schön war danach hatte ich länger keinen sex mehr bis ich  15 war und seitdem hat sich das so ergeben..findet ihr das arg schlimm oder wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 14.01.2010 um 15:23 Uhr

    Ich hoffe du hast wenigstens gut verhütet, und dich auch vor Geschlechtskrankheiten geschützt. Ganz ehrlich, mit einer Person die in dem Alter schon soviele Sexualpartner hatte würde ich nicht zusammen sein wollen. Kenne auch viele Jungs die das auch so sehen. Aber ist ja jedem seine Sache.

    Noch ein schönes Zitat zu dem Thema:

    “If a key opens lots of locks, it`s a master key. But if a lock is opened by lots of keys, then it`s a shitty lock. “

    0
  • von Sabrina287 am 14.01.2010 um 13:14 Uhr

    finde das schon recht viel…
    Ich werde jetzt dann 23 und hatte 3…
    Aber jedem das seine… Wenn das für Dich so okay ist.

    0
  • von Vampress am 14.01.2010 um 13:13 Uhr

    ich werde in 6 monaten 18 und hatte nur einen, hoffentlich bleibt es bei diesem!
    aber zu dir: ehrlich gesagt ist das ganz schön viel und ich würde mir an deiner stelle etwas schlampig vorkommen
    aber wenn du es für richtig hälst, bitte

    0
  • von MiaStar am 14.01.2010 um 13:12 Uhr

    Ich stimme LadyLu zu !!!

    0
  • von Lady_Lu am 14.01.2010 um 12:24 Uhr

    Oh man manche hier in der Diskussion sind schon ziemlich Spießig. Ich mein nur weil man sein Sexleben genießt und ausprobiert ist man nicht gleich ne schlampe oder sonstiges. Wir leben im 20 Jahrhundert, Leute. Also was ist bitte dabei. Wenns ihr Spaß macht und sie verhütet ist doch alles schick. Ich finds schlimmer, wenn man im Alter iwann meint man hat was verpasst und alles nachholt und sich nur noch durch die Kante poppt oder vllt sogar iwann seinen Mann betrügt, weils in der Hose juckt.

    0
  • von Lady_Lu am 14.01.2010 um 12:17 Uhr

    Also ich würd mal sagen, dass ist deine Sache was du machst und das geht niemanden iwas an. Solange du auf deine Gesundheit und die deiner Partner achtest, ist doch alles ok. Du musst selber wissen was für dich gut ist.

    0
  • von BalbC am 14.01.2010 um 12:07 Uhr

    find es schon n bissl viel… aber solang du gescheit verhütest, ist das dein ding…
    aber herumposaunen würde ich es lieber nicht..man hat schnell nen ruf weg…

    0
  • von Feelia am 14.01.2010 um 11:33 Uhr

    is doch ok.war bei mir nicht anders^^

    0
  • von MiaStar am 14.01.2010 um 11:32 Uhr

    @naouel: Oh mein Gott, bist du Mutter Theresa persönlich ???

    0
  • von annything am 14.01.2010 um 11:31 Uhr

    wenn du damit klarkommst isses doch nich schlimm- solang du dich nicht schlampig oder so fühlst und dazu stehn kannst- kein ding

    wenig isses auf jeden fall nicht aber du lässt halt nix anbrennen 😛

    0
  • von naouel am 14.01.2010 um 11:29 Uhr

    pass auf das du keinen schlechten ruf bekommst,weil sowas ist schon krass du bist zwar noch jung denkst nicht nacht aber später wirst du es bereuen glaub mir.stell dir mal vor du willst irgendwann manheiraten und gehtst durch die stadt und jeder zeigt auf dich und sagt ich hab die schon……….das ist nicht schön.denk mal drüber nach meine das gut mit dir nicht böse verstehen oki byeee

    0
  • von naouel am 14.01.2010 um 11:26 Uhr

    ich finde das zuviel in dem alter solltest du liber andere sachen machen zb schule freunde usw aber 10 männer ich würde mich schämen wenn ich du wäre sorry.ich bin 27 und ich achte immer noch drauf das ich nicht mit sovielen schlafe.schämst du dich den nicht das so viele männer dich schon hatten ich finde eine frau hat erst wert wenn sie nicht so viele männer hatte oder nu 1 oder 2 ich weiss nicht also ich finde das ein wenig bitchi sorry

    0
  • von GeckosGirl am 14.01.2010 um 11:20 Uhr

    Viel find ich es schon aber das ist doch dein Ding solang du verantwortungsvoll damit umgehst.
    Ich bin 30 und bei mir waren es definitiv weniger als 10.

    0
  • von Diva666 am 14.01.2010 um 09:38 Uhr

    letzendlich ist es deine sache solange du verhütest (und zwar ordentlich bitte;-)) trotzdem wenn du so weitermachst ist das schon etwas rufschädigend….darauf würde ich dringend achten, gerade wenn man noch so jung ist. ich bin 23 & hatte 3.

    0
  • von Denizzy am 14.01.2010 um 08:49 Uhr

    bin 23 und hatte erst mit einem sex… also ich finde mit 17 jahren schon mit 10 männern (oder besser jungs) geschlafen zu haben ist doch eindeutig zu viel. ich habe auch eine freundin die das so handhabt wie du, aber die hat in der gegend auch schon ihren ruf…
    naja, aber im endeffekt muss das jeder selber wissen ob er damit klarkommt dass man in der stadt dann öfter mal ne gruppe jungs trifft von denen mindestens einer sagen kann “hey, die hatte ich auch schon…”

    0
  • von Nuernberggirl am 14.01.2010 um 08:44 Uhr

    ich bin 24 und hatte bis jetzt 2

    0
  • von LadyL1986 am 14.01.2010 um 08:44 Uhr

    Ups, das hört sich an, als hätte ich mich in der Beziehung ausgetobt, NEIN, das war danach :-)

    0
  • von LadyL1986 am 14.01.2010 um 08:43 Uhr

    Also, ich hatte mein erstes Mal mit 16, war dann 6 Jahre vergeben und hab mich dann mal so richtig ausgetobt… Mit meinem jetzigen Freund mitgezählt waren es bei mir 10 Jungs, ich bin mittlerweile 23…

    0
  • von moddinchen am 14.01.2010 um 08:41 Uhr

    hmm ich denke ich finde es zu viel. man muss sich ja nicht direkt an jeden verschwenden. also bei mir würde es auf jeden fall nicht in frage kommen

    0
  • von MiaStar am 14.01.2010 um 08:38 Uhr

    Mach was du willst, geht doch keinen was an !

    0
  • von Desty am 14.01.2010 um 08:35 Uhr

    Find ich nicht schlimm. Ich bin 20 und hatte glaub ich mit 14 Typen Sex. Wenn der richtige nicht dabei ist, muss man halt weiter ausprobieren. Sex soll ja Spaß machen und nur weil man Single ist muss man noch lange nicht darauf verzichten. Hauptsache man verhütet ordentlich.

    Und wer mit mehreren Männern Sex hatte, kriegt später in einer Beziehung wenigstens nicht das Gefühl etwas zu verpassen oder sich noch austoben zu müssen.
    Leb deine Jugend, egal wie.

    0
  • von notdestructive am 14.01.2010 um 05:59 Uhr

    (Mein erstes Mal war mit 15 nur so nebnbei xD)

    0
  • von notdestructive am 14.01.2010 um 05:58 Uhr

    Ich werde bald 18 und hatte nur 2 😛

    0
  • von yin_yang1990 am 14.01.2010 um 04:05 Uhr

    also ich bin auch der ansicht dass es überhaupt nicht schlimm is… du bist jung, leb dich aus, genieße dein leben, dazu gehört nun auch mal sex… warum nicht… es is dein leben, und es geht (wie schon gesagt) keinen was an mit wie vielen typen du sex hattest oder nciht… also zieh dein ding durch, leb dein leben und hab vor allem spaß dabei!!!! ;-D

    0
  • von Diiam0nd am 14.01.2010 um 00:59 Uhr

    wenn es für dich okay ist dann passt alles :-)

    0
  • von wienekatze am 14.01.2010 um 00:47 Uhr

    mhhh naja ganz ehrlich mit 17 10 männer find ich auch bisschen krass ich halte nichts von frauen die mit jeden erst besten vö*** sorry, kp vlt warst du mit denen zusammen? ich kenn dich nicht darum fühl dich nicht angegriffen!
    naja is nun mal so das ne frau gleich ein flittchen ist, männer können in ner woche 10 frauen haben interessiert keinen is schon traurig diese “norm”! aber bei uns frauen is das schwierig ich bin 21 jahre alt und hatte 3 männer mit denen ich auch ne beziehung hatte …..
    jeder soll machen was er will wenn es für dich okay ist steh dazu!

    0
  • von Kakablubb am 14.01.2010 um 00:12 Uhr

    hm nö ist doch okay! es hat doch eigentlich niemanden zu interessieren, es ist doch dein ding, oder? und solange du dazu stehst, glaube ich, ist es wirklich nicht schlimm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Männern die ich kaum kenne Antwort

Am 15.11.2009 um 13:16 Uhr
Das ist mir jetzt eig total peinlich auch wenn mich keiner kennt... also ich habe folgendes Problem. Ich schlafe ständig mit Männern die ich kennenlerne und das kommt schon öfters vor also klar die müssen mir auch...

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...

Sex mit zwei Männern, an einem Abend Antwort

Am 08.02.2012 um 15:34 Uhr
Hi Mädels, ich hatte am Wochenende Sex mit zwei Männern, an einem Abend... Ich war auf einer Party und habe da erst einen ziemlich schüchternen, aber trotzdem total heißemn Typen kennengelernt, mit dem ich mich echt...

Mit wie vielen Männern hatten ihr Sex? Antwort

Am 15.04.2010 um 23:15 Uhr
Hey Mädels wollte mal fragen mit wie vielen Männern ihr schon sex hattet und wie alt ihr seid.. und ob fester freund oder O.N.S oder wie auch immer.. Also ich werde im August 20 und hatte bis jetzt mit 5 Männern...

Sex mit 14...? Antwort

Am 05.08.2009 um 10:34 Uhr
Hi erdbeermädels Ich hab jetzt seit ungefähr nen halben Jahr nen Freund [17] & bin 14. Wir haben oft über das Thema Sex gesprochen. Und dann sind wir auch auf den Entschluss gekommen, dass wir beide gerne...