HomepageForenGruppentherapieSex mit 23 jährigem?

Anonym

am 20.06.2010 um 17:45 Uhr

Sex mit 23 jährigem?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage.
Ich (17) bin jetzt seit kurzem mit einem 23 Jährigem zusammen.
Darf ich eigentlich rein vom Gesetzlichen her mit ihm schlafen?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Froschkoenigin2 am 21.06.2010 um 16:02 Uhr

    wenn du über 16 bist darfst du mit einem mann jeden alters schlafen (solang der über 14 ist^^)
    also viel spaß euch zwei… 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 20.06.2010 um 23:50 Uhr

    schaut`s her:
    http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html
    Genauer als das Gesetz geht`s ja wohl net. ^^
    Und das sagt:
    (1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er >>unter Ausnutzung einer Zwangslage<>gegen Entgelt<< sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
    [Der Rest gilt für unter-16jährige, also in euren Fall hinfällig.]

    Ich denke mal bei euch liegt weder eine Zwangslage vor, noch bezahlt er dich – also passt die Sache.
    Da haben nicht mal die Eltern was mitzureden würde ich sagen ;o)

    0
  • von sweetwiesugar am 20.06.2010 um 21:03 Uhr

    wow geil man darf das erlich 😀
    wusste ich gar nich 😀

    0
  • von SundayLi am 20.06.2010 um 20:16 Uhr

    Ich würde sagen du darfst.:)

    0
  • von SugarSweetAngie am 20.06.2010 um 20:15 Uhr

    Es ist illegal Drogen zu nehmen, und das tuen trotzdem so einige 😉

    0
  • von giddi am 20.06.2010 um 18:51 Uhr

    gesetzlich darf man ab 14 sex haben.
    aber du bist noch nicht 18, d.h. deine eltern dürfen es dir immer noch verbieten und deinen freund anzeigen.

    0
  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 18:44 Uhr

    jop

    0
  • von LIL_PRINCESS92 am 20.06.2010 um 18:44 Uhr

    Seid ihr euch da sicher ich bin grad en bisschen am überlegen?! Verführung Minderjähriger und sowas? Also würdest du jetzt beispielsweise schwanger werden hätte er ein Problem mit dem Gesetz. Sex an sich ist ab 14 erlaubt aber weil er über 18 ist könnten deine Eltern ihn deswegen auch anzeigen.
    Mein Freund meinte nämlich auch immer dass es für ihn ein Risiko wäre, wenn ich nicht zugeben würde dass der Sex von mir auch absolut gewollt ist. Ich bin 17 und er 21.
    An sich kann man dagegen ja aber nix sagen. Einfach aufpassen bis du 18 bist 😉

    0
  • von kakaduu223 am 20.06.2010 um 18:33 Uhr

    ja darfst du.

    0
  • von LunaEnqel am 20.06.2010 um 18:33 Uhr

    bei mir und meinem freund ist es derselbe altersunterscheid 🙂

    0
  • von Zitrone2010 am 20.06.2010 um 18:30 Uhr

    Du darfst^^

    0
  • von annika1991 am 20.06.2010 um 18:26 Uhr

    Solange man unter 16 ist darf er glaub ich nicht älter als 21 oder so sein, aber ab 16 ist das Alter egal! Außer, wie schon gesagt wurde, ihr befindet euch in irgendeinem Abhängigkeitsverhältnis

    0
  • von UnGeschminkt am 20.06.2010 um 18:13 Uhr

    keine sorge. ab 14 darfst du gesetzlich sex haben … und du befindest dich ja in keinem abhängigkeitsverhältnis von ihm? (arbeitgeber o.ä.) nur dann wäre es gesetzlich nicht okay, aber eben auch nur zu deinem schutz, also auch da müsstest du dir keine sorgen machen.

    0
  • von ShadyLady999 am 20.06.2010 um 18:11 Uhr

    Ja darst du

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau mit 23 und echt kein plan was man da so macht Antwort

Am 28.11.2009 um 16:54 Uhr
hallo ihr lieben ich hab voll den netten typen kennengelernt. naja ich wollte mit ihm schlafen und er lag nur da wie ein brett was mich voll abgeturnt hat das ich ihn voll blöd angemacht habe. naja dann hat er mir...

Sex mit Tampon möglich? Antwort

Am 20.12.2012 um 17:26 Uhr
Huhu, ich bin grad seit ein paar Monaten frisch in einer neuen Beziehung und gerade da kommt man mit dem Partner ja kaum ausn Bett raus. Zumal es bei mir auch so ist, dass ich gerade wärend meiner Regel irgendwie...

Sex mit 15 okay? Antwort

Am 20.05.2010 um 09:29 Uhr
Also ich persönlich finde ja ich hab gar nichts zu beichten, meine mama sieht das allerdings anders ;D Also, ganz kurz, ich bin 15, kenne meinen Freund (17) seit einem jahr und seit 3 Monaten sind wir zusammen. Er war...

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...

Sex mit Kumpel - Verliebt Antwort

Am 06.05.2009 um 15:02 Uhr
Also ich hab mich in meinen kumpel verliebt ... eigentlich ist er nur ein freund, aber eben nicht mein freund. außerdem schlafen wir regelmäßig miteinnandern. jedenfalls hab ich mich irgendwie verliebt und naja bei...