HomepageForenGruppentherapieSex mit älteren

Anonym

am 20.11.2010 um 14:01 Uhr

Sex mit älteren

Wie der Titel schon sagt stehe ich irgendwie auf ältere Männer. Ich bin 17 und hatte bisher noch nie Sex mit einem der mind. 10 Jahre älter als ich war. Einer sogar 20 jahre älter. Mein Verstand sagt mir zwar das es nicht richtig ist aber es fühlt sich irgednwie so gut an. Soll ich mich weiter auf sowas einlassen oder versuchen solchen Situationen aus dem weg zu gehen. Ich suche keine feste beziehung es geht ausschließlich um Sex.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 21.11.2010 um 17:59 Uhr

    mach was du für richtig hälst. und wenn du sex mit älteren willst, dann hab ihn.

    0
  • von anna3190 am 21.11.2010 um 17:44 Uhr

    Hey du!

    Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn du mit 60-Jährigen schlafen würdest, wäre das vielleicht was anderes. Wobei es dann trotzdem immer noch deine Sache wäre und jeder soll so leben, wie er sich wohlfühlt und es für richtig hält. Und wenn du lieber mit älteren Männern schläfst, was ist schon dabei? Sie haben ja auch mehr Erfahrung und sind reifer. Und mein Freund ist auch 14 Jahre älter und ich habe mir wegen des Alters noch nie Gedanken gemacht.

    Liebe Grüße
    Anna

    0
  • von biina89 am 21.11.2010 um 15:35 Uhr

    mein freund ist auch 9 janre älter als ich und ich mach mir keine sorgen drüber…also hab deinen spaß XD

    0
  • von oo_tanja_oo am 21.11.2010 um 15:30 Uhr

    *mit .. scheiß formulierung fällt mir grad auf xD

    0
  • von oo_tanja_oo am 21.11.2010 um 15:29 Uhr

    darf man mit 17 nich eig nicht jemanden sex haben, der maximal 3 Jahre älter ist?

    0
  • von ashanti187 am 21.11.2010 um 14:38 Uhr

    haha papillon wie geil :)

    0
  • von Pixietail am 21.11.2010 um 12:05 Uhr

    mach doch was dir spaß macht!

    papillon – sie hat doch gar nichts über ihren vater geschrieben häää

    0
  • von SistaMorphine am 20.11.2010 um 22:47 Uhr

    un nu ?
    sorry aber du kannst doch ins bett mit wem du willst ! und wenn ER 75 is, du musst ja mit ihm inne kiste !

    0
  • von EyeLin am 20.11.2010 um 22:44 Uhr

    “Ich bin 17 und hatte bisher noch nie Sex mit einem der mind. 10 Jahre älter als ich war.”
    du meinst der “nicht mind. 10 jahre älter war” oder?

    tja ist doch dein ding. ich würde mich als mann nicht drauf einlassen, denn du bist minderjährig.

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 22:37 Uhr

    wieso denkst du,es ist falsch?!mit 17 kannst du deinen sexpartner selbst wählen.wenn du sex ohne verpflichtungen willst,is das vollkommen ok.un d ob man auf gleichaltrige oder ältere steht,is geschmackssache.
    daher versteh ich den sinn deines beitrages nicht-leb,wie es dir gefällt und fertig.man lebt nicht,um es fremden leuten recht zu machen ne.ich zb lebe,um in meinem leben glücklich zu werden.so,wie es MIR passt.

    0
  • von Kiki92hl am 20.11.2010 um 22:33 Uhr

    Wenn du und die Männer nur Sex wollen, gibt es doch kein Problem, oder?
    Du sagst zwar, dass es sich gut anfühlt für dich, aber wenn du hier sogar deswegen fragst, scheinst du dich doch nicht so wohl damit zu fühlen.
    Du solltest dir mal die Frage stellen, warum du dir immer ältere Männer suchst und warum du keine Beziehung willst. Hast du Angst vor Bindungen? Meinst du ein gleichaltriger Typ würde von dir eine Beziehung erwarten, die du ihm nicht geben willst?
    Denk mal über die Ursachen für dein Handeln nach. Vielleicht kannst du die mit der Zeit überwinden. Eine Beziehung mit einem etwas Gleichaltrigen ist doch viel schöner, als immer nur Sex zu haben, oder? Oder hattest du bisher so schlechte ERfahrungen mit Beziehungen?
    Wenn die bei dir zu Bindungsängsten führen solltest du mal mit anderen darüber sprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit einem 17 Jahre älteren Mann :) Antwort

Am 10.12.2009 um 00:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe vor ca 7 wochen jmd kennengelernt und habe mich mit ihm auf anhieb gut verstanden! ich bin 24 jahre alt UND, nach seinem aussehen zu urteilen, müsste er höchsten 35 sein...............

Affäre mit einem älteren Mann anfangen? Antwort

Am 05.05.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe auf euren Rat und eure guten Tipps, obwohl ich eigentlich weiß, dass nur ich mir eigentlich helfen kann. Also ich bin seit fast 7 Jahren verheiratet. Sehr glücklich sogar, aber beim...

Ich bin mit ihm überfordert... Sex ist ihm zu eintönig... Antwort

Am 17.08.2013 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeeren!Am besten fang ich mal mit ein paar Eckdaten an: Mein Freund ist 8 Jahre älter als ich. Ich hatte vor uns genau eine Beziehung, die 2,5 Jahre gedauert hat. Er hatte davor mehrere Beziehungen...

Date mit 5 Jahre älteren Mann --> wie wirke ich reifer? Antwort

Am 15.11.2010 um 18:11 Uhr
Hey, als ich letzte Woche auf einer Party war, habe ich jemanden kennengelernt. Er ist 21 und ich bin erst 16. Wir haben getanzt, geflirtet, er hat mir ständig Komplimente gemacht, das ich viel reifer bin als die...

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...