HomepageForenGruppentherapiesex mit dem es trotz gefühle?

Anonym

am 04.09.2008 um 18:02 Uhr

sex mit dem es trotz gefühle?

hey…wenn ich mein ex treffe, hab ich angst dass wir wieder übereinander herfallen-dass ist schon mal passiert als er mein es war(danach sind wir nochmal zusammen gekommen)…ich tu das weil ich es soooo schön find eund mir vorstelle und träume es ist aus liebe und echt-danach-wenn er dann wieder mich wie eine kumpelin behandelt gehts mir total schlecht…weiß nicht was ich machen soll-ich will und dann wieder nicht…

kann einfach generell nicht ohne ihn:S

was tut ihr gegen liebeskummer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Dragon am 06.09.2008 um 01:06 Uhr

    redet über eure Gefühle und wenn ihr euch einig seit, dass ihr auch eine sexbeziehung führen könnt, wünsch ich euch viel Spass dabei :-)
    Ich hatte das auch schon mal und es hat super geklappt, aber es braucht dafür genau Absprachen.
    Wenn du hierzu noch Tipps brauchst, schreibst mir halt einfach ne nachricht.
    Lieben Gruß

    0
  • von aerztefan am 05.09.2008 um 17:17 Uhr

    am besten versuchst du den kontakt zu vermeiden, alles andere zieht den liebeskummer nur noch unnötig in die länge

    0
  • von Reiky am 05.09.2008 um 09:39 Uhr

    ich würde mal mi ihm drüber reden. sex mit dem ex is nich schlimm, aber wenn einer von beiden sich dann hoffnungen macht und es ihm dann scheiße geht, dann lass lieber die finger davon!

    0
  • von RoteRose am 04.09.2008 um 18:13 Uhr

    vielleicht will er dich ja auch wieder zurück, frag ihn doch mal!

    0
  • von strahlefrollein am 04.09.2008 um 18:06 Uhr

    Wenn es dir danach bloß schlecht geht, dann lass es sein…. uich weiß, ist hart…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Chef - und ich würd es wieder tun Antwort

Am 30.10.2009 um 11:25 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, so, ich muss das jetzt mal loswerden, das mal jemand erzählen und eure Meinung dazu hören, weil in meinem privaten Umfeld sollte das niemand wissen... Also, ich jobbe neben meinem Studium...

sex mit bestem freund trotz freundin?? Antwort

Am 26.01.2010 um 14:36 Uhr
hey ihr lieben ich hatte sex mit meinem besten freund.. er hat mir geagt das er ne freundin seit paar monaten hat.. aber wir hatte in der zeit oft was miteinander.. und wo wir geredet haben.. haben wir auch nochmal...

sex mit bestem freund, trotz freund Antwort

Am 16.12.2010 um 17:39 Uhr
ich bin seit kurzem in ne neue stadt gezogen zwecks uni. mein freund ist zwar auch da, aber wir sehen uns nicht soo oft, weil er etwas weiter weg, weil er relativ viel lernen muss. hab nen jungen kennengelernt, der...

Wiedersehen mit dem Ex trotz neuem Freund? Antwort

Am 19.07.2010 um 18:47 Uhr
Hallo.. vor knapp einem Jahr ist mir ne ziemlich blöde sache passiert.. ich habe was mit Lars angefangen und nebenbei erfahren dass eine freundin auch auf ihn steht. Ich hab ihm natürlich nichts davon gesagt und...

Sex mit dem gutem Freund ... Antwort

Am 05.05.2009 um 12:35 Uhr
Halllo erdbeermädels ... ich brauch mal einen schlauen rat. wie oben genannt geht es um sex mit dem besten freund. anfangen hat alles mit viel zu viel alkohol. es war als hätten wir ihn gebraucht um eine "ausrede"...