HomepageForenGruppentherapieSex mit dem (ex) besten Freund des Bruders

Anonym

am 10.04.2009 um 00:19 Uhr

Sex mit dem (ex) besten Freund des Bruders

hallo mädels..
also ich hatte sex mit dem ex besten freund meines bruders es fing vor sex jahren an damals war ich 14 und er 21.
Es war liebe auf dem ersten blick und seit dem bin ich ihm verfallen…
ich hatte mein erstes mal mit ihm und wir waren nicht mal zusammen aber es war so schön…wir hatten lange eine affäre und keiner durfte es wissen ich war ja immerhin minderjähgrig und er der beste freund meines bruders…
nach einer zeit brach ich den kontackt ab es tat zu weh.und nach 5jahren per zufalle wieder kontackt ich dachte echt das meine liebe erloschen ist doch dann sahen wir uns wieder und es war wie früh diese vertrautheit die geborgenheit einfach alles …
2 monate ging es wieder nur das ich diesmal volljhärig war und er nicht mehr der freund meines bruders.
trozdem wurde aus uns nicht mehr wegen meinem bruder er wollte es nicht.
und das krasse was ist in all den jahren haben wir uns 1 mal gestritten und sonst ist es immer total harmoisch zwischen uns…wir diskurtiern zwar mal aber das bleibt immer im normal bereich er ist einfach ja wie mein gegenstück manchmal wir verstehen uns auch ohne zu reden es ist was besonders zwischen uns…
naja vor über einem jahr hatte ich es beendet und meinte nur er soll sich klar werden was und wenn und vorallem wie er was will..l
doch dann passiert es ich lernte jemand total liebes kennen und verliebte mich doch der andre ging immer noch in mir rum…naja nach 3 monaten beziehung meldet sich der andre ich nenne ihn einfach mal Mr.Unereichbar(weil er ja auch immer unereichbar für mich ist/war)
naja aufjedenfall meldet er sich und meinte er will mehr er will wieder kontackt (weil in der zeit keiner war) er wilol aber nicht nur freundschaft sondern er will eine beziehung mit mir.In dem moment sollte ich eigentlich super glücklich sein weil Mr.Unereichbar mich endlich wollte doch ich war es nicht ich war ja glpcklich vergeben.
naja es gign viel hin und her mit Mr.Unereichbar doch ich sagte das mir worte nicht langen und blieb in meiner beziehung doch wir hatten viel problme wegen jedem scheiß es gab nur stress..lund jetzt vor kurzm bezog er seine wohung und ich war eine woc he nur bei ihm und es klappt seit momanten nicht mehr wir haben keinen sex nichts nur streit selten mal das es normal war nach ausen waren wir immer das super paar aber nach innen um gottes willen.ich habe mit ihm geredet und wir haben nach 1 jähriger beziehung uns dazu entschieden erstmal schluss zu machen und zu sehen wie es geht…
naja auf jeden fall war ich jetzte bei Mr.Unereichbar wir wollten reden und endlich mal alles klären weil ich viele fragen hatte die keine antwort hatten aber brauchten und naja ich bin dann nach der arbeit zu ihm gefahren wir hatten den abend zusammen verbracht und bissi was getrunken unser eiziges problem ist wir reden machnmal zu lange um den heißen brei weil wir beide i-wo angst haben.
aber druch den alk ging alles so einfach auf einmal ich habe ihn leider in der rasche angeschrien und sher viel geweint bis er mich i-wann unterbrach und endlich mit allem raus rückte das er auch einfach angst hat mich zu verlieren weil wir auch so gute freunde sind ich ihm zu viel bedeutet als das er das durch eine beziehung zerstören will und er mich einfach nicht soo weh tun will. es war ein sehr aufreisendes gespräch und irgentwann habe ich es net mehr ausgehalten und ihn einfach geküsst …
wir küssten und knuddeln viel…es war so schön seine nähe und ich war auch sehr gut angeheitert( was keine ausrede für mich ist)und aufeinmal sagte ich zu ihm “ich liebe dich” und Mr.Unereichbar darauf nur er kann sowas nicht sage was ich ja weiß und ich weiß auch net warum ich das gesagt habe…und zum kronen abschluß hatten wir auch noch sex.und ich weiß net was ich will ich liebe beide.und mein ex weis nichts von Mr.Unereichbar doch Mr.Unereichbar weiß von ihm.

ich bin böse mies schlecht…

ich weiß nicht mehr was ich tun soll.ich komme in die hölle i know

könnt ihr mir tipps geben? =(

Antworten



  • von Leniiiii am 10.04.2009 um 14:46 Uhr

    Also für mich hört sich das mit dem Ex besten Freund nach mehr an. Du kommst immer und immer wieder auf ihn zurück und mit deinem Ex hat die Beziehung, wie dus sagst, ja nicht geklappt. Du schreibst was von “er ist mein Gegenstück”. Das klingt wirklich wunderbar und du solltest echt versuchen dir mit ihm was auf zu bauen. Den Ex zu vergessen ist nie einfach, auch wenn man selbst einsieht, dass es nicht mehr geht. Geht mir genauso, aber du und dein “Gegenstück” ihr habs so eine starke Verbindung und das klingt echt wunderschön. Ich hoffe ihr werdet ein Traumpaar. Ich glaube auch, dass es für deinen Bruder nicht schlimm ist. Vielleicht verstehen sie sich ja jetzt nach vielen Jahren wieder. Ich meine wenn man sich einmal sooo gut verstanden hat, kann das ja nicht einfach weg sein. Sei nicht enttäuscht, wenn er nicht “Ich liebe dich” gesagt hat. Ich kann das auch nicht, weil für mich da erst dieses Beziehungs-Vertrauen da sein muss, aber das du es sagen kannst (etwas angeheitert) nach all dem, was du mit ihm erlebt hast und für ihn empfindest, versteh ich total. Bitte bleib dran und halte uns auf dem Laufenden. Würde mich echt sehr interessieren 🙂 Viel Glück

  • von LacostePrincess am 10.04.2009 um 11:31 Uhr

    es fing vor sex Jahren an. Haha^^

  • von Sternenstaub am 10.04.2009 um 09:44 Uhr

    Hm krasse Geschichte.. Also ich denke, da weißt du am besten, was du da machst! Ich war noch nie in einer solchen Situation. Vielleicht einfach etwas Zeit vergehen lassen?

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

sex mit dem arbeitskollegen des freundes.... Antwort

Am 26.10.2010 um 15:30 Uhr
hallo also ich bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen wir haben 2 gemeinsame kinder und sind eigentlich sehr glücklich. nu ist es aber so das wir vor kurzem mit ein paar arbeitskollegen von ihm feiern waren....

Telefon-sex mit dem Freund der besten Freundin Antwort

Am 28.04.2008 um 12:08 Uhr
hi erst mal.. Am Wochenende habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet und wir haben mit ihrem Freund telefoniert. Sie sagte aus Spaß wir könnten ihn ja mal so richtig heiß machen. Also fing ich an ins Telefon zu...