HomepageForenGruppentherapieSex mit dem Ex. Zeit für einen Neuanfang?

Anonym

am 26.08.2010 um 09:13 Uhr

Sex mit dem Ex. Zeit für einen Neuanfang?

Ich bin seit 4 Monaten getrennt, weil wir uns auseinander gelebt haben.
Naja vor ein paar Tagen haben wir uns das erste Mal wieder getroffen seit der Trennung und haben den Abend zusammen verbracht und hatten auch Sex ich weiß im Moment nicht, ob das richtig war.
Ich hatte wieder voll Schmetterlinge im Bauch seit dem Tag vergeht kein Tag ohne das ich an ihn denke.
Nun möchte er mich zurück. Was nun? Er wollte ja die Trennung nicht, da er mich immer noch liebt und ich glaube durch unsere gemeinsame Nacht sind bei mir die Gefühle auch wieder gekommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das genug Gefühle sind für ein Neuanfang. Was soll ich machen? Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 26.08.2010 um 11:03 Uhr

    ^^^kann mich Girl nur anschliessen, ich kenne ja die detaillierten Gründe nicht, warum du das Gefühl hattest, dich entfremdet zu haben. Er wollte ja schließlich keine Trennung, insofern musst du dir klar werden, ob die damaligen Probleme gemeinsam bewältigt werden können! TOI TOI TOI

    0
  • von Girl_next_Door am 26.08.2010 um 09:31 Uhr

    Am besten klärt man sowas, bevor es zum Sex kommt 😉 Aber gut, zu spät.
    Denk einfach in Ruhe drüber nach, was schiefgelaufen ist und was sich ändern muss, damit es mit euch beiden wieder klappen kann.Und dann rede mit ihm drüber.
    Wenn beide dran arbeiten, kann es funktionieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex! oder so ähnlich.. Antwort

Am 19.09.2010 um 14:35 Uhr
Hallo Erdbeeren, bin seit März nicht mehr mit meinem Freund zusammen( er hat Schluss gemacht, weil er seine Freiheiten brauchte und Zeit für seine Angelegenheiten).Es war nicht so, dass er mit anderen rummachen...

Sex mit dem Ex aus Neugier! Antwort

Am 03.10.2009 um 13:16 Uhr
ich bin seit ein paar Tagen single und total unbefriedigt weil ich in meiner letzten Beziehung keinen Sex hatte (sie ging nur 2 Wochen) und davor 2 Monate auch nciht. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mit meinem Ex...

keine zeit für sex... Antwort

Am 20.08.2008 um 17:47 Uhr
ich muss jeden morgen um fünf aufstehen, kann daher also nicht solange wach bleiben. ich seh meinen freund unter der woche kaum, weil wir halt nicht mehr abends was unternehmen können. und ich arbeite ja den ganzen...

Sex mit dem (ex) besten Freund des Bruders Antwort

Am 10.04.2009 um 00:19 Uhr
hallo mädels.. also ich hatte sex mit dem ex besten freund meines bruders es fing vor sex jahren an damals war ich 14 und er 21. Es war liebe auf dem ersten blick und seit dem bin ich ihm verfallen... ich hatte...

Sex mit dem Ex! Er hat eine Freundin!!! Antwort

Am 22.11.2008 um 09:19 Uhr
Ich hatte Sex mit meinen Ex obwohl er eine Freundin hat. Das mein Ex und ich zusammen waren liegt schon ca. ein Jahr her aber vor kurzen hatten wir Sex und das alles nur weil er mir Hoffnungen gemacht hat. Wir waren...