HomepageForenGruppentherapieSex mit dem Kumpel vom Bruder

Anonym

am 30.11.2008 um 19:30 Uhr

Sex mit dem Kumpel vom Bruder

Ich habe mich immer gut mit dem Kumpel (M.) meines Bruders verstanden. Als wir beide solo waren, haben wir eine Nacht zusammen verbracht, da ein gewisses Vertrauen da war und wir uns schon einige Jahre kennen. Ich bat ihn hinterher, niemandem davon zu erzählen. jedoch verbreitete sich unsere gemeinsame Nacht in allen Einzelheiten im Freundeskreis wie ein Lauffeuer und M. redete auch noch schlecht über mich! Mein Bruder und seine Frau machten mich dann auf einer Party total zur Minna und gaben mir das Gefühl alleine an dieser Situation schuld zu sein, anstatt mir beizustehen! Meine Schwägerin schrie mich dermaßen an, als hätte ich eine Straftat begangen. Dabei gehören doch immer zwei dazu und wir waren uns einig, waren beide solo. Und während meines daraufhin folgenden Zusammenbruchs kümmerte sich weder mein Bruder noch meine Schwägerin um mich…. sie feierten Party, während ich beim Notdienst lag! Der Einzige der mir beistand und mich dann nach Hause fuhr, war mein Exfreund. Obwohl M. mich in diese beschämende Situation gebracht hat, hat er sich nie wegen diesem Verrat bei mir entschuldigt. Früher habe ich ihn sehr gerne gemocht, aber seit seinem peinlichen Verrat ist nur noch abgrundtiefer Haß da und ich glaube dran, das ihn irgendwann dieser Haß mit voller Wucht trifft. Ich möchte ihm nicht begegenen, wenn er volltrunken und hilflos irgendwo liegt, denn dann weiß ich nicht was ich tuen werde! Mein Bruder und Schwägerin sind noch immer gut mit diesem Verräter befreundet. Unsere gute Freundschaft ist an dieser Sache nun zerbrochen, da ich mich noch immer zutiefst verletzt fühle und ich ihnen nicht verzeihen kann, das sie mir nicht beigestanden haben und noch immer guten Kontakt zu ihm haben! Es tut mir richtig im Herzen weh, das sie die Freundschaft eines Verräters vorziehen und der eigenen Schwester, Freundin, Schwägerin und Taufpatin ihrer Tochter in so einer Situation nicht beigestanden haben

Antworten



  • von DasFinchen am 01.12.2008 um 13:58 Uhr

    Also das Verhalten von deinem Bruder und seiner Frau is ja wohl das allerletzte! Die sollten sich entweder raushaten oder hinter DIR stehen, immerhin gehörst du zur Familie! Kann sowas echt nicht verstehen, denen solltest du mal gescheit deine Meinung geigen!

  • von himmelerdbeer am 01.12.2008 um 11:04 Uhr

    wie sind die denn drauf ?? Also ich finde das echt total schei*** hab so etwas ja noch nie gehört wie kann man denn so krank sein ?

  • von Schneewitchen24 am 01.12.2008 um 00:55 Uhr

    Was ist denn bei euch los! Also ich finde, wenn zwei Menschen sex miteinander haben, dann geht das niemanden etwas an. Vor allem, wieso regt sich dein Bruder und seine Frau überhaupt darüber auf? Das hat doch mit den beiden nichts zu tun…

  • von Jessy90 am 30.11.2008 um 20:42 Uhr

    ôÔ oha,…ist ja ganz schön mies… sowohl von diesem M. als auch von deinem Bruder und seiner Frau/Freundin!! aber warum bitte haben die dich angeschrien? woran haben die dir denn die schuld gegeben?
    ich glaub die spinnen… :-/
    wieso musstest du denn zum notdienst?

  • von JennyMaus am 30.11.2008 um 19:59 Uhr

    Ja greif da mal durch.. sowas ist lächerlich und gemein..

  • von sternchen am 30.11.2008 um 19:34 Uhr

    hey, das ist echt fies von denen. ich denke, du hast schon mal mit ihnen drüber gesprochen, oder? du solltest mal auf die pauke hauen und denen sagen, dass das zwischen euch beiden alles in ordnung gewesen ist, unddass dich da nicht allein irgendeine schuld trifft, wenn es die überhaupt geben sollte.

Ähnliche Diskussionen

Heimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin Antwort

Am 09.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Mädchen (Moni) befreundet. Bald darauf lernte ich auch ihren Bruder (Linus 23Jahre) an einer Privatparty kennen. An diesem Abend gab es reichlich...

Verliebt in den Kumpel vom großen Bruder Antwort

Am 03.07.2008 um 18:29 Uhr
Ich bin schon etwas länger jetzt in den Kumpel von meinem großen Bruder verliebt und weiß einfach nicht was ich machen soll. Er ist 3 Jahre älter, aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass er in mir nur die kleine...

Sex mit Kumpel - Verliebt Antwort

Am 06.05.2009 um 15:02 Uhr
Also ich hab mich in meinen kumpel verliebt ... eigentlich ist er nur ein freund, aber eben nicht mein freund. außerdem schlafen wir regelmäßig miteinnandern. jedenfalls hab ich mich irgendwie verliebt und naja bei...

Mit meinem `Bruder` geschlafen Antwort

Am 29.12.2009 um 19:10 Uhr
Diese ganze Geschichte hört sich zwar an wie eine billige Hollywood Produktion, aber sie ist war und sie ist wirklich passiert und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Nachdem meine Eltern bei einem Unfall ums...