HomepageForenGruppentherapiesex mit der schwester meines freundes

Anonym

am 25.01.2009 um 16:31 Uhr

sex mit der schwester meines freundes

einer meiner ex-freunde hat rausgefunden, dass seine schwester und ich am ende der beziehung was miteinander hatten und auch ein paar monate über die trennung hinaus. ich will nicht sagen, dass ich einen von beiden geliebt hatte (ich weiß selbst jahre später immer noch nicht wirklich was es ist), aber ich kann sagen das beide mir extrem wichtig sind und dass ich gerne mit ihnen zeit verbringe. die beiden sind auch nicht nur geschwister sondern auch sehr gute freunde. jetzt da er es weiß, wissen wir (ich und seine schwester) nciht was wir tun sollen, wir wissen das es ein fehler war und bedauern es ihm nicht gesagt zu haben. aber ändern können wir es auch nicht mehr.

wisst ihr wie wir es wieder gut machen können? er möchte den kontakt auch nicht mit uns beiden abbrechen, weil wir ihm sehr wichtig sind, er sagt nur das es im mom schwer für ihn ist. studienbedingt sind wir über drei städte verteilt, was das alles nciht ganz einfach macht.
könnt ihr uns helfen?
es fühlt sich echt scheiße an wenn so eine geile freundschaft wegen einem fehler vor jahren kaputt gehen sollte.

Antworten



  • von Ritschi am 04.09.2009 um 18:44 Uhr

    Also, ich denke mal, dass du ihm einfach Zeit lassen solltest, darüber hinweg zu kommen. Wenn du und seine Schwester ihm so wichtig sind, wird er wohl kaum zulassen, dass eure Freundschaft kaputt geht, weil Freundschaften etwas sehr wertvolles sind. Ansonsten würde ich versuchen, vielleicht einfach nochmal mit ihm drüber zu reden, ihm zu sagen, dass es dir leid tut, und dass du unbedingt noch mit ihm befreundet sein möchtest.

  • von MsTayTay am 04.09.2009 um 18:41 Uhr

    lesbe…

  • von Sun_shine1990 am 25.01.2009 um 18:34 Uhr

    ja ich denke auch, dass du ihm etwas zeit lassen sollst

Ähnliche Diskussionen

Lust auf Sex mit dem besten Freund meines Freundes Antwort

Am 09.04.2013 um 18:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hab nun schon seit längerem die Phantasie bzw. die Lust auf Sex mit einem guten Freund von meinem Freund.Bevor jetzt alle schreien, dass ich meinen Freund nicht liebe usw., das stimmt...

Sex mit dem besten Freund meines Freundes, und GEFÜHLSCHAOS!!! Antwort

Am 06.08.2011 um 18:41 Uhr
Ich fang mal von vorne an: Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Nur in letzter Zeit haben wir uns nahezu täglich gestritten uns angezickt und er hat auch sehr viel gelogen. Sehr viel! Ich habe ein...

Der Kumpel meines Freundes und seine sexuelle Anziehungskraft! Antwort

Am 20.05.2013 um 15:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Also ich habe etwas, was ich gerne etwas anonymer besprechen würde, weil es mir doch ein wenig unangenehm ist... Zunächst einmal bin ich seit über einem Jahr mit meinem Freund...

Ich kann mich nicht durchsetzen bei der Trennung meines Freundes.. Antwort

Am 04.02.2010 um 11:53 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe ein "Problem" mit meinem Freund. Ich möchte die Beziehung nicht mehr,da ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren möchte und somit nicht mehr so viel Zeit habe. Ich habe da mit ihm jetzt...