HomepageForenGruppentherapieSex mit einem Fußballer!?!

Sex mit einem Fußballer!?!

Anonym am 23.12.2008 um 16:18 Uhr

Kenne seid langem einen total heißen Fußballer..naja aus Fan und Fußballer ist etwas mehr geworden,wir haben usn gleich super verstanden,auch als er den Verein in meiner nähe gewechselt hat und weiter weg ist haben wir den Kontakt gehalten….aber jetzt will er mehr aber ich selbst bin ratlos und weiß nicht was das richtige ist…….er ist wirklich total heiß eine göttliche Erscheinung ..Adonis in real..und auch vom Charakter her klasse ,naja nun bin ich auch auf sein spiel eingegangen aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,zum Sex kam e snoch nicht….hätte ich ihn einfach ignorieren sollen ?war es dumm von mir darauf einzugehen..denn jetzt abzuspringen geht nicht mehr..was tun?Was wird er denken bzw wäre es ein Fehler von mir..
Vielleicht wisst ihr einen Rat Mädels..
danke

Nutzer­antworten



  • von unfaithfulBABY am 23.12.2008 um 22:48 Uhr

    naja die entscheidung solltest du selbst treffen, dass einzige was ich dazu sagen kann ist dass fußballer gut im bett sind 😉

  • von sonic08 am 23.12.2008 um 21:50 Uhr

    wieso geht abspringen nich mehr??? es geht alles was du willst 😉
    kommt drauf an was du für ein typ bist: entweder du suchst nur spaß oder ne feste beziehung 😉

  • von SportyJana am 23.12.2008 um 16:57 Uhr

    ich würds nich machen, wenns nur sex is und sonst nix

  • von riyanna am 23.12.2008 um 16:25 Uhr

    Hallo,
    ich verstehe gar nicht, was das problem ist

  • von Juliette am 23.12.2008 um 16:22 Uhr

    nicht, dass du nur eines seiner groupies bist… ich würds nich machen, egal, was er dir erzählt

Ähnliche Diskussionen

Schule ohne beste Freundin ... ich hab so Angst davor !!! Antwort

Am 08.09.2009 um 20:34 Uhr
Hallo Leute also als junges Mädel mit 13/14 war ich ziemlich beliebt ... ich hatte eine tolle Klasse und bin ziemlich gern in die Schule gegangen .... ich hatte ne tolle Mädelsclique und viel Spaß mit ihnen ... kurze...