HomepageForenGruppentherapieSex mit einem guten Freund – einfach so

Anonym

am 08.08.2008 um 11:03 Uhr

Sex mit einem guten Freund – einfach so

Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe einen guten Freund gehabt, den ich auch schon lange vorher über Freunde kannte. Zwischen uns war nie wirklich nur Freundschaft – aber halt auch nicht mehr. Auf jeden Fall haben wir uns in letzter Zeit häufiger getroffen, und irgendwann kam es dann auch dazu, dass wir Sex hatten. Ich war vorher noch Jungfrau aber er nicht mehr und mittlerweile fange ich an es zu bereuen. Wenn wir uns unterhalten, dann nur noch darüber ob wir das wiederholen oder darüber dass es niemand erfahren soll. Außerdem macht er die ganze Zeit Andeutungen und irgendwie fühle ich mich ein bisschen durcheinander. Ich habe nie etwas von “auf-den-Richtigen-warten” gehalten, weil ich der Meinung bin, dass das Wichtigste ist, dass ich ihm einfach vertraue und dazu muss ich ihn ja nicht lieben. Andererseits will ich auch nicht als Schlampe abgestempelt werden.
Ich frage mich jetzt nur, ob das alles ein Fehler war?

Antworten



  • von Empty_Heart am 08.08.2008 um 14:56 Uhr

    Du solltest dir erst überlegen, was du selbst möchtest . Nur das eine oder doch etwas Mehr? Werde dir darüber im Klaren. Du hast vollkommen recht mit dem was du sagtest. Man muss ihm einfach vertrauen können . Auf den Richtigen braucht man nicht zu warten. Ist doch alles nur Bullshit 😉 . Ich hoffe die Erdbeermädels und ich konnten dir helfen . Viel Glück. <3

  • von rose am 08.08.2008 um 13:09 Uhr

    Hmmm, rede mal mit ihm und stelle die Situation klar. Wenn du nicht willst dass er immer wieder Andeutungen macht, dann musst du das auch klarstellen!

  • von LisaWien am 08.08.2008 um 12:38 Uhr

    oh mann. das von juljah hört sich ja krass an !

    ich finde auch nicht dass du ne schlampe bist! man kann doch mal ein bisschen Spaß haben, auch unter Freunde. Solange dann die Fronten geklärt sind. Das solltet ihr unbedingt tun. Weil sonst wird er dich immer weiter “nerven”. Lief denn seitdem nochmal was? Dann könnte ich vestehen das er nicht locker lässt, aber ansonsten sag ihm mal die Meinung.

  • von Juljah am 08.08.2008 um 12:16 Uhr

    ich hab auch mit nem guten freund geschlafen! es war mein erstes mal. meine stadt ist mit 80.000 einwohnern relativ klein und die jugendlichen kennen sich alle untereinander. deshalb wurde ich innerhalb der nächsten 2 wochen bestimmt von 50 leuten gefragt ob das stimmt. die anderen lästern hinter meinem rücken über mich, sagen ich würds mit jedem treiben obwohl er mein bisscher einziger sexpartner ist/war kA.. ich hätte es nicht tun solln und bereu es auch total. aber wenn du es für richtig hältst und spaß haben willst, warum nicht 😉 ist doch eigtl. nichts dabei..

  • von TequilaLady am 08.08.2008 um 12:08 Uhr

    also ne schlampe biste deswegen nicht. aber er scheint ja nicht ernsthaft an einer beziehung interessiert zu sein odeR? war ja keiner von euch in einer beziehung. aber such dir lieber jemanden, der mit dir zusammen sein will

  • von SchwabenClaudia am 08.08.2008 um 11:14 Uhr

    Also ich wäre froh gewesen, wenn der Typ von dem ich entjunfert wurde wenigstens NETT gewesen wäre. HAuptsache du magst ihn, sonst verfolgt dich das den Rest deines Lebens.

  • von Reiky am 08.08.2008 um 11:07 Uhr

    ich denke nicht, dass einmal Spaß haben einen als Schlampe abstempelt. Sieh zu, dass die Fronten geklärt sind, ob ihr beide nur das Eine wollt oder evtl mehr. Dann gibt es keine Verletzten. So lange die Kerle nicht täglich wechseln, passt das. 😉

  • von Princess am 08.08.2008 um 11:06 Uhr

    Ich würde in Zukunft die Finger von ihm lassen. Scheinbar reduziert er eure Beziehung ausschließlich auf das Eine und das tut dir offensichtlich nicht gut. Du kannst das alles nicht rückgäüngig machen, sondern versuch irgendwie damit umzugehen!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einem Partyflirt... Antwort

Am 27.12.2008 um 17:07 Uhr
Gestern war eine X-mas party. Am Anfang wars langweilig, doch es wurde immer besser. Und dann war da so ein Typ. Wir haben immer wieder getanzt und sind dann auch zusammen mit dem shuttlebus nach hause gefahren. Es...

fast sex mit bestem freund?? Antwort

Am 07.06.2013 um 21:30 Uhr
hey leute, um mal kurz das gestrige geschehen zu schildern: mein bester freund und ich haben uns einen gemütlichen abend gemacht, indem wir uns in seiner gartenlaube ausgebreitet haben. wir haben erst angestoßen...

Freundin schläft einfach so mit einem Jungen Antwort

Am 30.03.2009 um 21:09 Uhr
haii mädls, ich weiß echt nich wie ich damit umgehen soll weil eine meiner besten Freundinen hat letzte woche mit einen aus unsere klasse geschlafen, einige sagen sie hätte ne wette verloren un andere sagen sie hat...

Hatte 2x mit guten freund sex ..hilfe 🙁 Antwort

Am 19.01.2011 um 20:33 Uhr
hey. also..ich hatte jz schon 2x mit einen guten freund von mir sex..also das 1 mal habe ich bei ihm nach dvd schauen gschlafen und dann ist es einfach so passiert 🙂 und jaa..das hat sich halt ein 2 mal wiederholt....