HomepageForenGruppentherapieSex mit einem Mädchen.

Anonym

am 17.09.2008 um 21:17 Uhr

Sex mit einem Mädchen.

Wenn ich ehrlich bin, würde es mich reizen mit einem Mädchen zu schlafen. Wenn ich mich manchmal selbstbefriedige stell ich es mir auch vor-das heißt nicht dass ich bi oder lesbisch bin.Nein ich stehe schon auf Jungs.Es wäre eine Abwechslung.

Hattet ihr schonmal Sex mit einem Mädchen oder würdet ihr es in euren tiefsten träumen auch mal ausprobieren wollen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blondinchen1998 am 12.02.2014 um 20:57 Uhr

    ich(15) hatte sex mit einem Mädchen .. meiner ehemaligen besten Freundin es war schön und sehr geil.. aber wir haben uns direkt danach `auseinander gelebt`

    0
  • von seilin am 04.09.2009 um 14:28 Uhr

    also ich auch schon öffters mit einem mädchen rumgeknutscht. ich würde auch gerne mal weiter gehn,aber ich weis nicht wo ich so ein mädchen finden sollte. weil ich bis jetzt immer nur meine freundinnen geküsst habe,aber wenn ich bei denen mal so das thema vorsichtig angesprochen habe,dann haben sie gemeint,dass es für sie nichts wäre…

    0
  • von natha1 am 18.09.2008 um 17:49 Uhr

    also ich denke jeder hatte mal solche gedanken ..ich hab einmal mit nem mädchen rumgeknutsch aber dadurch gemerkt das ich voll und ganz hetero bin ..nach diesem erlebnis hat ich net mehr solche gedanken wie vorher also einfach ma ausprobieren um zusehn wie es dir gefällt

    0
  • von Jokerface am 18.09.2008 um 12:12 Uhr

    Wenn du Lust drauf hast, dann versuche es doch einfach mal. Du musst ja nicht gleich Sex mit ihr haben. Versuchs erstmal mit knutschen und finde dann heraus obs dir gefällt.

    0
  • von shivamoon am 18.09.2008 um 10:12 Uhr

    ich bin ganz hetero könnte mir nix mit nem mädchen vorstellen

    0
  • von Guglhupf am 17.09.2008 um 21:27 Uhr

    Sex noch nicht, aber rumknutschen und fummeln schon. Im Moment wär mir auch gar nicht nach Sex mit einer Frau. Entweder ich hab irgendwann mal Lust dazu oder auch nicht.
    Das kann man ja auch mit 20 noch nicht so sicher sagen, glaub ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

...mit einem mädchen. Antwort

Am 25.09.2009 um 11:15 Uhr
eine damalige gute freundin und ich haben uns sehr oft nachmittags nach der schule getroffen.wir waren damals in der 6. oder 7.klasse.Ich war immer so faszinierd das sie schon so viel erfahrungen hatte.ich selber...

Sex mit einem Kumpel?` Antwort

Am 20.07.2009 um 23:50 Uhr
Also bin 15 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich steh auf einen Kumpel von mir. und mit dem hab ich vor sex zu haben. das bietet er mir auch an und so.. dabei will ein andere was von mir wirklich. ist das richtig was...

Sex mit einem Partyflirt... Antwort

Am 27.12.2008 um 17:07 Uhr
Gestern war eine X-mas party. Am Anfang wars langweilig, doch es wurde immer besser. Und dann war da so ein Typ. Wir haben immer wieder getanzt und sind dann auch zusammen mit dem shuttlebus nach hause gefahren. Es...

Sex mit einem Fußballer!?! Antwort

Am 23.12.2008 um 16:18 Uhr
Kenne seid langem einen total heißen Fußballer..naja aus Fan und Fußballer ist etwas mehr geworden,wir haben usn gleich super verstanden,auch als er den Verein in meiner nähe gewechselt hat und weiter weg ist haben...

SEX mit einem 16 jährigen.... Antwort

Am 29.06.2009 um 22:40 Uhr
also hab da ein problemm...ich glaub ich hab da jemanden gabz schön das herz gebrochen...ich bin 19 und alle jungs mit dennen ich geschlafen habe waren älter so 20 bis 25 rum..nun ja da letztens auf einer party hab...