HomepageForenGruppentherapiesex mit gurke, möhre, maiskolben & co?!

Anonym

am 02.05.2010 um 18:50 Uhr

sex mit gurke, möhre, maiskolben & co?!

hey mädels.
mein freund hat mich allen ernstes gefragt ob cih es zulassen / gut finden würde wenn er mich mit einer dicken möhre, gurke oder einem maiskolben durchnimmt.
ich bin mir da unsicher, ist das gesundheitsschädlich? habt ihr sowas schonmal gemacht & wenn ja wie war es? falls nciht – würdet ihrr?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SeineEine am 02.05.2010 um 22:48 Uhr

    klar kannstes dir mit nem maiskolben besorgen lassen aber pass auf dass durch die hitze kein popcorn rauskommt 😀

    für solche beiträge sollte man leute echt verprügeln…

    0
  • von JessiiErbert am 02.05.2010 um 21:31 Uhr

    :) wie geil. ist sein Penis irgendwie zu klein oder ist er Vegetarier? :):) ich glaub ich könnte da nich ernst bleiben … aber wenn du das willst, dann auf jeden mit Kondom

    0
  • von CatLikeThief am 02.05.2010 um 20:32 Uhr

    Da ist wohl jemand von der Kondomwerbung zu sehr beeinflusst worden

    0
  • von Quadifa am 02.05.2010 um 19:56 Uhr

    Ach, warum nicht?
    Gummi drüber und auf gehts.
    Günstiger als n Sexshop ist die Gemüseabteilung allemal.

    0
  • von kIee am 02.05.2010 um 19:51 Uhr

    haha,was ist denn dein freund für einer? :)
    und nein, würd ich nicht machen…
    aber nimm doch den maiskolben, der ist sicher aufregender als eine gurke 😀

    0
  • von SundayLi am 02.05.2010 um 19:37 Uhr

    Hmm….ich würde es ja nicht zulassen bei meinem freund 😀
    aber ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte wenn ihr einkondom nehmt:D

    P.S fröhliches treiben 😀

    0
  • von Annika91 am 02.05.2010 um 19:35 Uhr

    ich glaube ich würde meinen freund für verrückt erklären wenn er mich sowas fragen würde… ich würds nicht machen. wenn dann kauf dir lieber nen dildo/vibrator!

    0
  • von LadyBeetle83 am 02.05.2010 um 19:32 Uhr

    das ist ja ekelhaft, dann noch essen, wa?
    Dafür gibt es Vibratoren, oder?

    0
  • von russianboomb am 02.05.2010 um 19:31 Uhr

    Also ich würde das nicht machen wofür hat er einen PimmelxXD das ist doch scheise oder nciht also ich würde mich dabei scheiße fühlen das ist ja keine ahnung:D wenn du auf sowas stehst kannst du das ja machen aber ich würde es nciht machen Nimm lieber was anderes:D

    0
  • von AnniBluemchen am 02.05.2010 um 19:30 Uhr

    vielleicht ist er ja ein vegetarier aus voller überzeugung und möchte dass auch auf euer sexleben übertragen?(:

    also meins wärs jetzt irgendwie net 😀 die vorstellung mir würde mein freund eine gurke oder sonst was reinstecken. mh naja^^

    0
  • von cccatlaq am 02.05.2010 um 19:29 Uhr

    ich kenne eine, die sich mit einer gurke selbstbefriedigt hat, ich war total schockiert als ich das gehört hab (da war ich noch 15^^)
    mein freund möchte das auch mal probieren seitdem ich ihm davon erzählt habe, aber naja ich bin irgendwie nicht begeistert von der idee…
    wenn dann nur mit kondom

    0
  • von Feelia am 02.05.2010 um 19:21 Uhr

    @mieze:richtig!die arme gurke wird gar nicht nach ihrer meinung gefragt!tsss

    außerdem:würd mein freund auf sexspiele mit gemüse stehen,würd ich mir ma ernsthaft gedanken um ihm machen:-D

    0
  • von SunshineRayne am 02.05.2010 um 19:21 Uhr

    haha wo Mieze recht hat da hat sie recht 😀

    0
  • von StacyStrawberry am 02.05.2010 um 19:08 Uhr

    Probieren geht über studieren 😉
    Kondom würd ich allerdings auch anraten.

    0
  • von annything am 02.05.2010 um 19:03 Uhr

    tz..
    wenn ihrs machen solltet verwendet auf jeden fall ein kondom und passt auf das ihr euch zeug nehmt das keine scharfen ecken oder kanten hat- du schaust garnicht so schnell wie du verletzt bist.

    0
  • von Abhi4Me am 02.05.2010 um 19:03 Uhr

    nö, niemals…

    0
  • von PattiMausi am 02.05.2010 um 18:59 Uhr

    ich finde alleine die vorstellung schon sehr belustigend, einer gurke oder möhre ein kondom aufzuziehen :)
    ich würds nicht machen 😉

    0
  • von Feelia am 02.05.2010 um 18:59 Uhr

    oh man:-D wozu gibts vibratoren und dildos?!
    oder hat dein kerl nen gemüse-fetisch?:-D

    0
  • von mania am 02.05.2010 um 18:57 Uhr

    also ich habe es noch nicht gemacht und würde es auch nicht tun….schon allein wegen irgendwelcher spritzmittel….nicht gut. und doisneau hat recht! es gibt dildos…

    0
  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 18:56 Uhr

    :-Dwenn er drauf steht^^aber nie die kondome vergessen

    0
  • von hotarusan am 02.05.2010 um 18:56 Uhr

    Holt euch doch lieber einen Dildo! o.o
    Irrg… also Gemüse kommt mir nur in eine Körperöffnung.. die im Gesicht! (PS: es ist nicht die Nase)

    0
  • von Fragola_ am 02.05.2010 um 18:54 Uhr

    *für was hat er denn

    0
  • von Fragola_ am 02.05.2010 um 18:53 Uhr

    Oh man nicht echt oder:)
    Für was hat er dein sein bestes Stück? Soll er dich doch durchnehmen haha und nicht ne Gurke verwenden

    0
  • von Doisneau am 02.05.2010 um 18:53 Uhr

    also wenn du sowas machst dann mit kondom!!
    also ich habs noch nie gemacht und werds auch nicht ^^ ich hab auch keien lust das iwas abbricht oder so haha und außerdem gibts ja dildos ne 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Miss Selfridge, Asos & co Antwort

Am 01.04.2010 um 17:17 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab auf der Seite Miss Selfridge.com einige Sachen gefunden, die mehr sehr gut gefallen und die ich so auch noch nicht hier in Deutschland gesehen habe.Jetzt ist die Frage, wie viel man mehr...

fast sex mit bestem freund?? Antwort

Am 07.06.2013 um 21:30 Uhr
hey leute, um mal kurz das gestrige geschehen zu schildern: mein bester freund und ich haben uns einen gemütlichen abend gemacht, indem wir uns in seiner gartenlaube ausgebreitet haben. wir haben erst angestoßen...

Sex, Liebe & Beziehung Antwort

Am 11.01.2009 um 10:07 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin 15 und habe Gefühle für einen 19-jährigen. Wir stehen kurz davor zusammen zu kommen. Von Natur aus bin ich eher offen & aufgeschlossen doch wenn ich vor jemanden stehe für den ich...

sex & pierciings Antwort

Am 30.09.2008 um 12:10 Uhr
gestern hab ich mir ein bauchpierciing stechen lasse und wollte wissen ob das wirklich stimmt das es bem sex stört und man es lieber heraus nehmen sollte oder wie das ist?-

familie & co. machen stress Antwort

Am 22.04.2008 um 21:12 Uhr
meine familie ist echt schlecht aufgebaut. meine mum hatte eine schlechte vergangenheit, hat sich geritzt und war sehr oft allein. sie tut mir wirklich leid. meine großeltern sind auch getrennt was meiner mum echt...