HomepageForenGruppentherapieSex mit Kumpel – Verliebt

Anonym

am 06.05.2009 um 15:02 Uhr

Sex mit Kumpel – Verliebt

Also ich hab mich in meinen kumpel verliebt … eigentlich ist er nur ein freund, aber eben nicht mein freund. außerdem schlafen wir regelmäßig miteinnandern. jedenfalls hab ich mich irgendwie verliebt und naja bei ihm weiß ich halt nicht ob er nur auf ne sexbeziehung aus ist, also spaß oder ob ich ihm doch wichtig bin. keine ahnung. wollte dann von ihm wissen was er denkt was das zwischen uns ist. seine antworte war nur “weiß nicht was das ist, was denkst du?” naja er war voll motzig und so und meinte er redet halt nicht gerne über seine gefühle. und was ich den von ihm hören möchte. abends hat er sich dann entschuldigt das er mich so angefahren hat und er meinte wir reden nochmal darüber, weil es sonst vlt. falsch rüberkommt was er meinte.

weiß nicht so recht was ich jetzt davon halten soll …
das macht mich grade kirre.

Antworten



  • von knuffy14 am 06.05.2009 um 16:00 Uhr

    ich an deiner stelle, würde ihm sagen, dass du Gefühle für ihn hast und ihn darum beten, dir zu sagen, ob er auch was für dich empfindet bzw. wie er das alles sieht, damit du weißt woran du bist und wenn er wieder sagt; wir reden dann, dann solltest du ihm vorerst die kalte Schulter zeigen, denn dann ist er es eigentlich nicht wert, ziemlich unreif son getuhe.? viel glück 😉

  • von SuperErli am 06.05.2009 um 15:11 Uhr

    wenn ihr schon regelmäßig mit einander schlaft, kannst du wirklich davon aus gehen das er wirklich nur auf sex aus ist.. sag ihm einfach das sich da mehr für dich entwickelt hat weil desto öfter ihr dann noch mit einander schlaf desto mehr gefühle entwickelst du für ihn..

  • von MiaStar am 06.05.2009 um 15:03 Uhr

    Das bedeutet dasd er Sex will und mehr nicht. Männer machen es sich in der Hinsicht immer sehr einfach

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Kumpel vom Bruder Antwort

Am 30.11.2008 um 19:30 Uhr
Ich habe mich immer gut mit dem Kumpel (M.) meines Bruders verstanden. Als wir beide solo waren, haben wir eine Nacht zusammen verbracht, da ein gewisses Vertrauen da war und wir uns schon einige Jahre kennen. Ich bat...

Verliebt in seinen Kumpel :S Antwort

Am 14.10.2008 um 12:54 Uhr
Ich habe seit ca 3 Monaten einen wirklich lieben und netten Freund und hab mit ihm auch viele schöne Sachen erlebt. Mit der Zeit hat sich der Traumprinz allerdings in einen halben Alptraum entwickelt. Er meinte immer,...

In den Kumpel meines Freundes verliebt .. Antwort

Am 13.10.2008 um 14:47 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 3 Moanten mit meinem Freund zusammen, ich war am Anfang auch total in ihn verliebt. Er wollte es mir aber nie wirklich glauben (obwohl ich sicher bin, dass er es schon immer gemerkt hat, sowas...