HomepageForenGruppentherapieSex mit Männern die ich kaum kenne

Anonym

am 15.11.2009 um 13:16 Uhr

Sex mit Männern die ich kaum kenne

Das ist mir jetzt eig total peinlich auch wenn mich keiner kennt…
also ich habe folgendes Problem.
Ich schlafe ständig mit Männern die ich kennenlerne und das kommt schon öfters vor also klar die müssen mir auch zusagen und mich interessieren. gestern war ich auf einer party und ich habe einen typen kennengelernt mit den ich auch sofort geschlafen habe aber ich fande diesen typen von anfang an sehr interessant und wollte ihn auch besser kennenlernen ( aber nicht in sachen sex sondern allgemein, wir haben uns auch lange unterhalten und als wir dann spazieren waren ist es halt passiert ) genau wie letzte woche aber diesen typen kannte ich schon länger und war auch mal in ihn verliebt, ich weiß das ist total schlampig aber ich sehe sex als nichts besonderes an, ich trenne sex und liebe und bin eh in keiner beziehung. Ich liebe Sex halt aber ich mache es so das es nicht jeder mitbekommt und achte darauf das ich kein schlechten ruf habe nur meine beste freundin erzähle ich die sachen.
Wie steht ihr dazu? Findet ihr das sehr schlimm wenn man sex und liebe trennt und das ich mich so benehme vorallem ich bin jung und möchte noch mein leben geniesen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 15.11.2009 um 14:43 Uhr

    Wenn beide solo sind ok, sonst nicht!

    0
  • von BabyJenn87 am 15.11.2009 um 13:40 Uhr

    solange du dies nicht in einer beziehung machst ist es doch in ordnung.die jungs tun dies ja auch ständig warum dürfen wir dies dann nicht tun.
    benutz nur bitte bei jedem ein gummi.denk dran das du dir auch krankheiten holen kannst.pass da nur bitte auf!

    0
  • von Joy085 am 15.11.2009 um 13:39 Uhr

    naja, du hattest ja ein Interesse an den Männern. Also nicht mit irgendwelchen geschlafen. Nur glaube ich das du schnell interresse hast, egal an was.
    Also ich persönlich kann es nicht das ich so schnell mit einem schlafe.
    Was ich allerdings eher unpraktisch finde.
    Bin ja auch Single….
    Auf jeden Fall solltest du was ändern falls du es nicht gut von dir findest.
    Man sollte Ding nur tun wenn man sich hinterher nicht schlecht fühlt

    0
  • von LaPrincesa87 am 15.11.2009 um 13:38 Uhr

    solange ihr ein Kondom benutzt finde ich es auch ok, so wie du alles schilderst.

    0
  • von Pixietail am 15.11.2009 um 13:32 Uhr

    ich glaub manche leute pushen damit nur ihr selbstwertgefühl… naja muss jeder selber wissen.
    klar kann man sex und liebe trennen, aber sowas kann auch krankaft werden, psychologisch gesehen mein ich. solang du verhütest und dir noch in die augen schauen kannst mach was du für richtig hältst.

    0
  • von BLLLLLL am 15.11.2009 um 13:25 Uhr

    hm… also ich findseig. nich schlimm solange du dir keinen schlechten ruf holst und verhütest is es doch eig. ok…. ich mein sex is ja auch was ganz normales -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...

Sex mit zwei Männern, an einem Abend Antwort

Am 08.02.2012 um 15:34 Uhr
Hi Mädels, ich hatte am Wochenende Sex mit zwei Männern, an einem Abend... Ich war auf einer Party und habe da erst einen ziemlich schüchternen, aber trotzdem total heißemn Typen kennengelernt, mit dem ich mich echt...

Kaum noch sex Antwort

Am 10.04.2009 um 18:14 Uhr
Hallo ihr lieben Als mein freund und ich noch frisch zusammen waren hatten wir total viel sex seit einer gewissen zeit ist es weniger geworden aber ich denke das ist ja auch normal :P na ja aber seit 1 monat will...

Schon früh schlechte Erfahrungen mit Männern und Sex Antwort

Am 04.05.2009 um 15:00 Uhr
Hallo. Ich suche dringend Hilfe für das Problem meiner Freundin. Ich erzähl jetzt einfach mal drauflos *lach*. Also sie ist 16 und sieht zimelich gut aus,hat auch mal ne weile lang gemodelt. Jedenfalls fahren...

Hilfe! Ich habe / hatte etwas mit 2 Männern die befreundet sind! Ich mag beide, was soll ich tun? Antwort

Am 01.07.2010 um 11:39 Uhr
ich fühle mich schuldig! hab vor kurzem beim see n paar englische jungs kennengelernt. 2 von ihnen fand ich auch gleich attraktiv, und sie waren auch sehr nett. wir haben dann über facebook kontakt gehalten. vor...