HomepageForenGruppentherapieSex mit Tampon?

Sex mit Tampon?

Anonym am 13.07.2009 um 15:16 Uhr

HI wie macht ihr es wenn ihr eure Tage habt und beim Freund schlaft?Ich hab ein Tampon drin aber hab immer Angst dass er es merkt wenn er mich fingert oder das Bändchen edeckt obwohl es ja nicht schlimm ist sondern ganz normal aber mir ist es trotzdem peinlich!Und wenn ihr miteinader schlaft, sagt ihr “sorry muss kurz weg” und zieht das Tampon raus?und danach verschwindet ihr wieder um ein neues einzuführen?

Nutzer­antworten



  • von AllForHim am 22.09.2011 um 18:08 Uhr

    ich sag es ihm dann. kann mir nicht vorstellen,d ass es deinem freund gefällt dich zu fingern und später voll mit blut zu sein ^^ dann wird er noch sauer oder enttäuscht sein weil du nichts gesagt hast

  • von wodkaredbull am 22.09.2011 um 18:06 Uhr

    lol ich sag ihm, dass sex und fingern nich drin is. die rote armee is wieder da 😛

  • von NeonPink am 14.07.2009 um 19:21 Uhr

    also ich schlaf nicht mit meinen freund wenn ich meine tage hab.finds irgendwie unangenehm…ein paar tage wirds er auch ohne aushalten *fg*
    red doch mal mit ihm darüber was er davon hält…

  • von HopsiMopsi am 14.07.2009 um 19:13 Uhr

    Also ich sag meinem Freund immer wenn ich meine Tage habe und wir haben trotzdem Sex, mich störts nicht und ihn auch nicht. Und dann geh ich halt vorher kurz auf Tolette und nehm den ob raus. Und nach dem Sex soll man eh immer auf Tolette gehen um einer Blasnentzündung vorzubeugen. Also ich finde da ist nichts peinlich dran, seinem Freund zu sagen das man seine Tage hat.

  • von aNnaMauzZ am 14.07.2009 um 14:53 Uhr

    wenn man seine tage hat sollte man auf sex verzichten…sowas ist für den freund doch auch bisschen ecklig wegen dem blut und so… und sex mit tampon ist gefährlich es kann gut sein dass du das danach nicht mehr rausbekommst und du dann ne infektion oder schlimmeres bekommst..ich kann mir garnicht vorstellen wie sex gehen soll mit tampon drin..da ist doch garkein platz xD 😀

  • von skyhigh23 am 13.07.2009 um 19:14 Uhr

    Ich hab keinen Sex während meiner Tage,aber du solltest es für dich entscheiden ob du da welchen willst oder nicht.frag deinen Frauenarzt was es da für Möglichkeiten gibt bzw lass dir das mit den schwämmchen erklären. Vor allem sprich mit deinem Freund!

  • von lara87 am 13.07.2009 um 17:45 Uhr

    sex kann man ja auch wärdend der tage haben ist doch egal, solange man vorher duscht!

  • von annything am 13.07.2009 um 16:34 Uhr

    ach quatsch der tampon bleibt nich so schnell da oben iwie stecken- außerdem wird er es 100%ig entdecken- der faden ist blau! HELLBLAU! vllt sagt er nix weils ihm auch peinlich is aber das is ja keine lösung!! ich hatte einmal sex mit tampon und es war echt scheisse ihn danach wieder rauszubekommen weil das bändchen natürlich auch weg war und sich der tampon gedreht hatt… was is daran so schlimm mit dem freund zu reden?! seine perioe zu haben is das natürlichste der welt und wenn es ihn ekelt dann mit dir zu schlafen dann soll ers einfach lassen!

    btw: wenn man sex hat hört die blutung für diesen zeitraum auf, da sich die gebärmutter zusammenzieht und so den muttermund verschließt! also hat der freund wenn dann “restblut” am finger oder penis- was ja quasi nix is wenn man vorher nen tampon drin hatte.
    und ihr ekelt euch ja auch nich vvor eurem finger wenn ihr euch geschnitten habt oder??

  • von Jullebie am 13.07.2009 um 16:32 Uhr

    Sollte reden nicht das “a” und “o” in einer beziehung sein!?gerade bei dem thema sex sollte man viel reden,so lernt man sich besser kennen unter anderem.und peinlich muss dir vor deinem schatz nichts sein…
    mein freund und ich reden sehr viel über sex da er auch mehr erfahrungen hat als ich.ich stelle ihm oft fragen und er kann sie super beantworten und mir alles mögliche erklären,was aber nicht heißen soll,dass ich nicht aufgeklärt bin oder so…wir haben auch sex während meiner tage und ekelig finden wir es nicht.meist hab ich sogar mehr lust dabei und empfinde es stärker als sonst 🙂

    reden heißt das zauberwort 😉

  • von kuechlein am 13.07.2009 um 16:22 Uhr

    also mal 5 tage auf sex verziechten is doch kein ding oder.. wenn das ne beziehung nicht aushält is da wohl was falsch^^

  • von arwenbln am 13.07.2009 um 16:13 Uhr

    diese soft tampons hab ich auch schon probiert und funktionieren wunderbar, nur das rausholen kann mitunter etwas schwieriger werden, aber es klappt… 😉

  • von Joy085 am 13.07.2009 um 16:10 Uhr

    auf jeden Fall solltest du mehr mit deinem Schatz reden.

  • von nine236 am 13.07.2009 um 15:45 Uhr

    Vertraust du denn deinem Freund so wenig, dass du ihm sowas nicht erzählst? Das kann ich überhaupt nicht verstehen…das ist was völlig natürliches! Es ist ja kein Problem, wenn ihr dann Sex haben wollt, aber ich finde er sollte doch darüber bescheid wissen!? Du solltest unbedingt anfangen mit ihm über intimere Sachen zu reden…!!!

  • von Catherina am 13.07.2009 um 15:29 Uhr

    AUF KEINEN FALL MIT TAMPON FINGERN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da kann es nämlich wie auch schon oben gesagt, seeehr peinlich bzw. schmerzhaft werden, da der Tampon irgendwann so weit drin ist, dass du ihn nicht mehr rausbekommst… und das ist nicht schön, glaub mir!!
    Rede doch mal mit deinem Freund 🙂

  • von lazysun am 13.07.2009 um 15:24 Uhr

    sex mit tampon geht ja mal gar net, er merkt es doch eh wenn er dich befummelt oder in reinsteckt 😉 dann kannst ihm das auch sagen und kurz vorher aufs klo gehen..das muss dir absolut net peinlich sein, und wenn du nicht mit ihm schlafen willst wenn du deine periode hast ist das auch vollkommen ok… ich schlafe mit meinem partner auch wenn ich sie habe ausser sie sind zu stark 😉 da kommt nen handtuch mit ins bett und danach fix aufs klo und gut ist 🙂

  • von fusselvieh am 13.07.2009 um 15:23 Uhr

    also ich nehm den dann auch vorher raus und mach danach wieder ne neuen rein. aber ich hab mal im beate uhse katalog gesehn das es auch so tampons gibt die extra für sex gedacht sind…die kannst du rein machen und danach wieder raus.keine ahnung ob man sowas wirklich braucht aber naja.

  • von neuling am 13.07.2009 um 15:21 Uhr

    also die eine woche oder die paar tage geht ja auch ohne, aber mit tampon geht ja wirklich nicht…

  • von Aranka am 13.07.2009 um 15:20 Uhr

    Also ich schlaf mit meinem freund auch wenn ich meine tage hab er weis es und hat keine probleme ich sag ihm dann auch dass ich kurz zur toilette muss und er bereitet sich schon mal vor:-)

  • von BaCiO_pEr_TE am 13.07.2009 um 15:18 Uhr

    Naja, also Sex mit Tampon geht ja wohl garnicht… Sag Ihm einfach die Warheit. Und du musst ja auch gar nicht mit Ihm schlafen wenn du deine Tage hast und es Dir dabei unwohl ist. Das wird er schon verstehen.

Ähnliche Diskussionen

Bin zu eng beim Sex Antwort

Am 21.11.2011 um 01:41 Uhr
hi ihr lieben! ich erzähl mal kurz. und zwar bin ich schon eine weile mit meinem freund zusammen und an sich ist alles toll. auch der sex war bisher wirklich großartig. anfang diesen jahres hatten wir eine kleine...

Er beleidigt mich beim Sex Antwort

Am 08.03.2012 um 18:04 Uhr
Hi Mädels, ich habe derzeit was mit nem Typen laufen.. Und mittlerweile fühle ich mich wie Miranda bei Sex and the City. Folgendes: Wir hatten bereits einige Male Sex und es war eigentlich immer richtig gut! Wirklich,...

Sex ist mir ziemlich unangenehm... :/ Antwort

Am 16.07.2012 um 17:21 Uhr
Hallo zusammen... Ich bin vor kurzem 18 geworden und habe schon über ein halbes Jahr einen Freund... Wir hatten auch schon einige Male Sex, jedoch habe ich damit ein ziemlich großes Problem. Das Ganze ist mir...