HomepageForenGruppentherapieSex nicht schön-zu feucht?

Anonym

am 28.09.2009 um 18:35 Uhr

Sex nicht schön-zu feucht?

Hey ich hab ein Problem was micht jetzt schon länger stört. Seit ich letztens mein erstes Mal mit meinem Freund hatte ( was sehr weh tat), war es anfangs überhaupt nicht schön und tat noch weh. Das hat sich jetzt zwar gelegt, allerdings schön kann man den Sex nicht nennen, denn ich spüre dabei überhaupt nichts. Leider….ich liebe meinen Freund, hab keinen Streß und wirklich Lust auf Sex, aber ich merk nichts. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zu feucht bin? Weil ich bin wohl zimlich feucht…Ich spür noch nicht mal, dass er in mir drin ist, nur manchmal….
Hoffe ihr könnt mir helfen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 28.09.2009 um 20:42 Uhr

    ich würde auch sagen dass er vielleicht zu klein oder dünn ist.. kommt ja auch vor 😉 würde es auch ansprechen weil auf dauer schlechter sex einfach nen beziehungskiller ist

    0
  • von erdbeersorbet87 am 28.09.2009 um 18:48 Uhr

    an zu feucht sein kann es wirklich nicht liegen! :) besser so, als anders, sonst würde es vermutlich noch mehr weh tun.
    dass du ihn nicht spürst, ist wirklich verwunderlich. wahrscheinlich ist er wirklich zu klein – wobei die vagina da extrem flexibel ist – dann müsstet ihr stellungen ausprobieren, die dafür geeignet sind.
    auf jeden fall mit ihm reden.

    0
  • von annything am 28.09.2009 um 18:41 Uhr

    das hat aber mitm feucht sein nix zu tun, dass du nichts spürst. das sein penis zu klein iss denke ich auch nicht denn du hast ja auch noch nicht soo lange sex mit ihm- aber vllt setzt er IHn nicht richtig ein- du mussst auf jeden fall mit ihm darüber sprechen.. denn sonst bist du nie zufrieden im bett.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...

Freund findet mich nicht schön bzw. zu dick Antwort

Am 22.12.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, erstmal danke fürs lesen! Weil mir das so extrem peinlich ist, muss ich hiermal schreiben.. Also, ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Und weil er vor kurzem Geburtstag hatte,...

nicht mehr feucht beim sex.. Antwort

Am 22.03.2009 um 19:36 Uhr
Hey:) also ich hab bis jetzt 2mal mit meinem freund geschlafen und beide male war ich plötzlich nciht mehr feucht. ich denke dass das wahrscheinlich war, weil ich schmerzen hatte und mich daher nicht richtig...

Ich werde beim Sex nicht feucht! Woran liegt es? Antwort

Am 07.09.2010 um 23:02 Uhr
Hey Mädels, ich bin am verzweifeln und es ist mir wirklich unangenehm, deshalb schreibe ich auch hier in die Gruppenterapie. Es ist so, wenn ich mir Pornos angucke, dann werde ich sofort sehr feucht und mach es mir...

Plötzlich nicht mehr feucht? Antwort

Am 25.04.2010 um 13:38 Uhr
Hey ihr, mir ist gestern etwas verwirrendes passiert. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es lief alles ganz gut. Irgendwann wollte er mal vorsichtig versuchen noch einen finger mehr, also 3 oder 4, langsam...