HomepageForenGruppentherapieSex, oder lieber doch nicht?

Anonym

am 06.05.2009 um 22:15 Uhr

Sex, oder lieber doch nicht?

Mädels, ihr müsst mir helfen! Also…
Ich (20) habe einen sehr guten freund (21), wir erzählen uns fast alles und haben eine wirklich gute (freundschaftliche) beziehung!
Nun hat er sich grade von seiner jugendliebe getrennt, sie waren 4,5 jahre zusammen, und fängt an seine jugend auszukosten… wenn ihr versteht was ich meine…!
Bisher hatte er nur mit seiner jugendliebe und letztens mit einer guten freundin sex!!!
Nun ist es so, dass wir in letzter zeit immer mehr über sex reden… und manchmal schweift das gespräch in ein “was hast du denn an?”-gespräch ab! Oft reden wir auch über selbstbefriedigung und so…. ich hab halt auch momentan kein freund und keinen regelmäßigen sex!

Nun zum eigentlichen:
Wir flirten schon seit einiger zeit und nun ist es so das er samstag abend vorbei kommen will…. wi beide wissen das wir sex wollen… aber soll ich es wirklich machen???
Zudem kommt noch, das ich seit ca 2 jahren in in verliebt bin! Ich kann es gut unterdrücken! Das wäre nicht das problem!
Ausserdem denke ich nicht das wir danach nicht mehr so eine gute beziehung haben… wir haben ja schon öfters über sex ect. geredet und gekuschelt… es ist bloß nie was gelaufen, weil er noch ne freundin hatte!!!

Bitte bitte gibt mir rat!!!!!!!!

Antworten



  • von SexyGirly14 am 26.05.2009 um 16:46 Uhr

    Mein Gott..mache es doch. Hab deinen Spaß, immerhin hat Sex ohne Liebe auch mal was! ^^

  • von Shadydoll am 07.05.2009 um 20:00 Uhr

    dir sollte klar sein, dass die freundschaft dann wahrscheinlich nicht mehr möglich ist. außerdem scheint er nur spaß zu wollen.. und du mehr. ich würde mir ja überlegen ob ich den kontakt überhaupt halten würde =/

  • von nakimara am 07.05.2009 um 12:20 Uhr

    Wenn du Sex willst nur des Spaßes wegen, dann tus doch. Gefährlich wirds dann wenn Gefühle im Spiel sind. Für beide.

  • von Jolie23 am 06.05.2009 um 22:25 Uhr

    ja also wenn du verliebt bist ihn ihn wieso nich…die frage is eben nur wie es weitergehn soll…ob das ganze wieder eine freundschaft sein kann is fraglich cih weiß es ncih damit hab ich keine erfahrungen…

  • von sweetwiesugar am 06.05.2009 um 22:19 Uhr

    Schwere Sache,
    aber wenn ihr echt sooo gute Freunde seid und du ihm vertrauen kannst dann.. ach keine ahnung.
    Wenn du denkst das ihr euch danach immer noch so gut versteht,
    dann denk ich solltest/kannst du es ruhig machen…
    Wenn du danach kein schlechtes Gewissen hast. Ja..
    und ihr seid beide single.. also .. was sollte euch hindern 😉

Ähnliche Diskussionen

Was sagen - oder doch lieber für mich behalten? Antwort

Am 23.10.2009 um 21:20 Uhr
Ich machs kurz und schmerzlos - ich habe seit einem halben Jahr einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn ncht verlieren. Mein Problem: Ein gemeinsamer Freund von uns den wir beide erst seit 5 Monaten...

Lust auf Sex, aber dann doch nicht? Antwort

Am 05.09.2011 um 11:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in einer Phase in der ich viele Männer kennenlerne, mich auch mit ihnen treffe usw. Mit manchen spreche ich dann auch über Sex usw. und dann bekomme ich immer sehr Lust auf Sex ;)...

Soll ich mit ihm zusammen kommen oder doch nicht? Antwort

Am 19.04.2010 um 19:51 Uhr
Liebe Mädels Also ich binseit einem Jahr schon Single. Damit bin ich eigtl ganz gut zurecht gekommen,wenn man davon absieht, dass ich lange gebraucht hab um über meinen Ex- Freund hinwegzukommen. Nun habe ich das...