HomepageForenGruppentherapiesex ohne gebärmutterhalskrebsimpfung?

Anonym

am 08.09.2010 um 15:40 Uhr

sex ohne gebärmutterhalskrebsimpfung?

hey ihr lieben :)
ich hab einen typen kennengelernt, mit dem ich vielleicht bald zusammenkomme. er ist 18, ich bin noch 14 und da ist es ja klar, dass er mehr will als nur küssen. ich bin eigenlich noch nicht so weit, aber meine freundinnnen wurden alle schonmal geleckt oder so und da hab ich eben auch so nen druck damit ich mitreden kann… ich versuche mich immer so weit zu bringen, aber es ist mir auch peinlich wenn mich jemand nackt sieht… und selbst wenn ich es schaffe meine hemmungen abzulegen, ich bin noch nicht gegen gebärmutterhalskrebs geimpft. das solte man ja vor dem ersten sex machen lassen. da die zeit, bis man alle 3 spritzen hat, 9 monate dauert, könnt es ja sein dass ich entjungfert werde bevor ich den vollen schutz habe. nützt es da was, kondome zu benutzen oder darf bis dann gar nichts, nichtmal tampons, in die scheide?
danke für eure hilfe :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 09.09.2010 um 16:13 Uhr

    Wenn ich noch mal die Wahl hätte – ich würde mich erst impfen lassen. Denn, ich bin nicht geimpft, habe mir den Virus eingefangen und die Feigwarzen sind letztes Jahr bei mir ausgebrochen. D.h. Schmerzen, Jucken, gereizte Haut, eine OP unter Vollnarkose, Ausschlag und trotz fester Beziehung 8 Monate keinen Sex, weil es weh tat.
    Unabhängig davon, dass ich den anderen Mädels zustimme: lass dich erst impfen und dann geht`s los.
    Sollte er nicht so lange warten können, dann hat er es auf Sex und nicht auf dich abgesehen. Das wäre noch ein Grund mehr nicht mit ihm zu schlafen. Besonders beim ersten Mal.

    Was die Gespräche unter Frauen angeht… Statistiken zeigen, dass das viele nur Erzählen, ohne Erfahrungen zu haben. Lies etwas Bravo oder einen Erotikroman und dann rede mit. Nimm dir selbst den Druck. Denn nichts ist schlimmer als Sex oder sonstige Intimitäten unter Druck und Unwohlsein…

    0
  • von sugark am 08.09.2010 um 23:07 Uhr

    Fake??? Oder bist du wirklich so naiv? Wenn ja, dann bist du definitiv noch nicht bereit für Sex. Aber das weißt du ja bestimmt selbst. Lass dich nicht unter Druck setzen! Soll dein erstes Mal gezwungen sein? Und wenn er dich zwingt, dann ist das nicht nur wegen des Altersunterschiedes strafbar… Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch warten. Und es gibt sooo vieles zwischen Küssen und Sex…
    Ich bin übrigens auch nicht gegen den Krebs geimpft. Zu meiner Zeit war das noch nicht so im Gespräch…

    0
  • von LoveTilDeath am 08.09.2010 um 23:04 Uhr

    Achso und wegen diesem krebs.
    Es ist so das männer diesen übertragen können.
    Ihnen macht dieser Virus nichts da sie ja keine gebärmutter haben bei frauen kann er sich allerdings Bösartig verändern aber wie meine Frauenärztin und auch die hausärztin sagte Sehr umstritten und die nachwirkungen sind schlimmer als der krebs selbst bzw manche bekommen von den abgeschwächten viren(das ist ja die impfung also eine geringe ungefährliche menge an erregern) naja manche wurden davon krank.

    0
  • von LoveTilDeath am 08.09.2010 um 23:00 Uhr

    ich gebe strubel auch recht und muss noch hinzufügen das du nicht mal mit ihm schlafen darft laut gesetzt muss in so einer reglung bzw laut der sonderreglung wenn der freund zwiischen 18 und 21 ist und du unter 16 bist müsst ihr erst ein jahr zusammensein um miteinander schlafen zu dürfen.

    Und ums noch mal ehrlich zu sagen also wenn deine freundinnen so ankommen haben die eh keine ahnung sie meinen sie müssen sich profellieren und wichtig tun.

    Wenn man mal ehrlich ist macht das keiner wenn es wahr werde.
    Ich persönlich find das gut denn wenn er in der zeit bei dir bleibt weißt du das er anständig ist und er dich wirklich liebt.
    Noch dazu helfen kondome gegen diese gebärmutterhalskrebsviren auch.

    Aber lass dir eins sagen also solche freunde sind keine freunde sowas hast du sicher nicht nötig.

    Noch dazu solltest du eh 2 fach verhüten also pille und kondom.

    Und man sollte nicht nur den jenigen lieben sondern auch vertrauen und das ist nicht etwas auch wenn du es vll denkst das man innerhalb von 2 tagen oder wochen aufbauen kann.
    Vertrauen ist es jemanden zu kennen, zuwissen wie er tickt und denkt und das dauert lange.

    0
  • von hexe0712 am 08.09.2010 um 22:51 Uhr

    Ich bin gar nicht dagegen geimpft, weil ich schon zu alt war damits meine Krankenkasse noch bezahlt hätte. Sex hatte ich auch schon, bevor es diese Impfung überhaupt gab.

    Ich kann meinen vorposterinnen nur zustimmen. Du solltest dich echt nicht von irgendwelchen Freundinnen und ihrem Gerede unter Druck setzen lassen. Dass du dich schämst wenn dich jemand nackt sieht ist schon ein sicheres Zeichen dafür, dass du noch nicht bereit für Sex bist.

    0
  • von Sabbeey am 08.09.2010 um 22:44 Uhr

    Ich bin auch nicht geimpft. & außerdem schützt diese Impung nur vor 4(??) Arten dieses Krebses. Es gibt aber 12 oder so.. AUf ejdenFall hilft das nich gegen alle Erreger.. In meinen Augen unsinnig.

    0
  • von Angel_Eyez am 08.09.2010 um 20:26 Uhr

    omg! lass dich niemals von irgendwelchen “freundinnen” unter druck setzen und zu sachen bringen die du gar nicht willst.
    entweder du sagst klipp und klar dass du da keinen bock drauf hast- oder du lügst denen schamlos ins gesicht. das merken die eh nicht.
    außerdem muss man diese impfung nicht haben. ich hab die nicht und werde mich auch niemals dagegen impfen lassen. sind noch keine langzeitstudien raus und da sind schon leute dran gestorben. da lass ich lieber die finger von.

    0
  • von Christinax3 am 08.09.2010 um 17:39 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde mit dem Sex noch warten. So wie du schreibst, bist du einfach noch nicht bereit und wirst es nur bereuen, wenn du dich jetzt zu was drängen lässt. Du bist grade Mal 14.
    Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass alle deine Freundinnen – die sicher auch nicht viel älter sind als du – schon “geleckt” wurden, oder so.
    Lass dich zu nichts drängen!!

    0
  • von Satyria am 08.09.2010 um 16:52 Uhr

    Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Deine Freundinnen vielleicht nur angeben oder schwadronieren? Wenn Du wirklich soweit bist für Sex, macht es dir nicht im mindesten was aus wenn dich ein Typ nackt sieht. Diese Scheu ist eigentlich ein guter Gradmesser dafür. Aber zur Sache: die Gebärmutterhalskrebs-impfung ist nur ein prima Geschäft für die Pharmaindustrie bzw, die Ärzteschaft. Ob denn dieser Krebs überhaupt irgendetwas mit Geschlechtsverkehr zu tun hat ist höchst umstritten. Ich persönlich glaube nicht daran. Krebs ist auch nicht ansteckend…Kondome solltest Du benutzen, wenn dein typ deutlich älter ist als Du und sein Ding schon wer weiss wo noch überall rein gesteckt hat. Abgesehen von der Verhütungsfrage.

    0
  • von Sternchen20 am 08.09.2010 um 16:38 Uhr

    Zwing dich doch nicht zum Sex! Das wirst du später mal ganz bitter bereuen. Warte damit bis du dich bereit fühlst, aber mach es nicht nur weil deine Freundinnen schon mehr Erfahrungen haben!
    Und falls du es doch nicht erwarten kannst: besprich dich mit deinem Frauenarzt und lass dich über Verhütungsmethoden usw. aufklären.

    0
  • von NoirBlanc am 08.09.2010 um 16:27 Uhr

    Also… 1. gehe bitte zu deinem Frauenarzt und stelle diese Fragen. Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs ist im Übrigen auch teilweise recht umstritten – nicht jeder empfiehlt diese, deswegen würde ich mich zusätzlich informieren (bei deinem Frauenarzt!)
    2. Dein Frauenarzt soll dich auch bitte über Verhütungsmethoden informieren – dringend!
    3. Bitte stelle deinem Frauenarzt unbedingt (!!!) ALLE Fragen die dich bewegen, da gibt es kein peinlich oder sonst was. (ich denke du brauchst in jedem Fall noch einige Beratung, da deine Äußerung über die Tampons darauf schließen lässt, dass du da wirklich nicht so gut Bescheid weißt)
    4. Und das ist ein ganz WICHTIGER Punkt (!!!)
    Du musst deinen Freundinnen NICHTS beweisen, du musst keinen Sex haben, oder diverse sexuelle Erfahrungen (mit)machen, weil die sie schon gemacht haben.
    Ich bin der Meinung, nur so wenn ich deinen Text betrachte, dass du noch nicht so weit bist und bitte bitte lasse dich nicht unter Druck setzen!
    Dein Freund im Übrigen hat genauso wenig das Recht dich diesbezüglich unter Druck zu setzen.
    Bitte gehe noch mal in dich Mädel….
    Viele Grüße

    0
  • von FernWeh am 08.09.2010 um 16:27 Uhr

    Informier dich doch einfach beim Frauenarzt. 😉
    Der kann dir das sicherlich viel genauer erklären, als iwer hier.
    Ich kann dir da nicht so helfen, da ich meine Impfung recht früh gekriegt habe.. auch so in deinem Alter oder so mit 13 weiß nicht mehr genau …
    aber ich finde auch du solltest dich zwar impfen lassen, aber wenn du dich sowieso insgesamt für solche Sachen nicht bereit fühlst dann tu es auch nicht! Du wirst es vllt bereuen, vorallem beim Sex. Ich habe auch erst mit 15/16 intimere Sachen erlebt 😉 und ich bereue sie nicht, da ich bereit war und es der richtige war 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gebärmutterhalskrebsimpfung Antwort

Am 07.11.2008 um 22:47 Uhr
Ich bin jetzt 14 Jahre,und habe vor kurzen den BEricht der Erdbeerlounge gelesen,über gebährmutterhalskrebs/impfung..! Dort stand das es möglichst vor dem ersten mal gemacht werden sollte, mir sind einige Fragen...

selbstbefriedigung ohne sex spielzeug Antwort

Am 28.12.2008 um 20:05 Uhr
wie kann ich meine selbstbefriedigung aufregender machen ohne sexspielzeug weil ich es mir noch nicht kaufen kann!! aber mir wir des langweilig habt ihr idde wie es aufregender wird??

Auf "Sex ohne Konsequenzen" einlassen? Antwort

Am 04.01.2010 um 17:52 Uhr
Hi Erdbeermädels, Ich bin zur Zeit noch nicht bereit für eine Beziehung, wurde ein Jahr lang regelmäßig missbraucht und bin psychisch einfach nicht dazu bereit, mich an jemanden zu binden. Mache deswegen auch eine...

Was haltet ihr von Sex ohne Gefühle ? Antwort

Am 07.06.2009 um 19:01 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe zur Zeit was mit einem Typen, aber das ist leider nur eine Bettgeschichte. Wir sehen uns ab und zu und haben Sex. Also meine Frage an euch: findet ihr das falsch und findet ihr das...

Was meint ihr zu Sex ohne Liebe? Antwort

Am 20.04.2010 um 19:25 Uhr
Frage steht schon oben.