HomepageForenGruppentherapieSex trotz Schwangerscahaft?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Sex trotz Schwangerscahaft?

Ich bin schwanger in der 10 woche. Habe den Frauenarzt gefragt, ob ich Sex haben darf. Er meinte, das sei kein Problem. Habe aber ein ungutes Gefühl dabei. Habt ihr Erfahrung damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Webheldin am 26.08.2008 um 23:09 Uhr

    Hi, ich habe auch zwei Kinder und muss gestehen, dass ich während den Schwangerschaften echt andauernd scharf war. Ich musste da eher meinen Mann überzeugen …

    Lass dich gehen, tut auch dem Baby gut :-)

    0
  • von Oscarilloline am 26.08.2008 um 22:53 Uhr

    Das ist völlig ungefährlich. Und am Anfang der Schwangerschaft sowiso. 😉

    0
  • von Shishicat am 26.08.2008 um 22:48 Uhr

    ich würde auch nicht drauf verzichten…immerhin wären es 9 monate verzicht bedenke das 😉 die wenigsten lassens wohl bleiben also warum solltest du? das baby hat damit nichts zu tun und ist auch nicht “dabei”
    ich finde daran nichts schlimm

    0
  • von Rieke89 am 26.08.2008 um 22:38 Uhr

    ich hab mal gehört,dass grade männer angst haben,dass sie das kind immer am kopf mit ihrem penis treffen.
    ich finde die vorstellung irgendwie witzig,wenn ein man so denkt;-)

    probiert es doch mal aus und wenn du dich unwohl fühlst,dann lasst ihr es einfach

    0
  • von Dc_CatzZ am 26.08.2008 um 22:04 Uhr

    hab gehört es gibt sogar spezielle Stellungen für Schwangere. Müssen wohl ziemlich gut ankommen erzählte mir eine Freundin;)

    0
  • von Bivalve am 26.08.2008 um 21:31 Uhr

    Hallo? Jetzt ist es doch egal, schwanger bist du schon, ist doch perfekt, müsst ihr nicht mehr verhüten 😉

    0
  • von XxcherrygirlxX am 20.04.2008 um 01:00 Uhr

    ich habe gehört das soll den kind sogar gut tun denn wenn du dich freust dann freut sich dein kind ja auch;) aba ich würd nicht untenliegen

    0
  • von niyema am 10.03.2008 um 13:22 Uhr

    Sex in der Schwangerschaft ist definitiv kein Problem solange Du dich dabei wohl fühlst.

    0
  • von Kuessmich am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    ..ich weiß net..ich hät scho bedenke dabei..ich hatte ken sex wärend meiner schwangerschaft..kam mir strange vor, da das baby irgendwie schon dabei wär…

    0
  • von Sina am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    so´n müll.dat is doch noch im bauch.es wird sich später bestimmt nit dran erinnern:P.wieso soll man nur weil man schwanger is uf sex verzichten?

    0
  • von chaoskaty am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Das ist gar kein Problem! Irgendwann stört der dicke Bauch vielleicht etwas, aber sonst brauchst du dir keinen Kopf deswegen zu haben. Habt euch weiter lieb 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sex mit bestem freund, trotz freund Antwort

Am 16.12.2010 um 17:39 Uhr
ich bin seit kurzem in ne neue stadt gezogen zwecks uni. mein freund ist zwar auch da, aber wir sehen uns nicht soo oft, weil er etwas weiter weg, weil er relativ viel lernen muss. hab nen jungen kennengelernt, der...

keine lust auf sex trotz glücklicher beziehung!! ist das normal? Antwort

Am 09.09.2009 um 17:47 Uhr
hallo liebe mädls, also ich hab folgendes problem ich bin jetzt seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und auch total glücklich, nur irgendwie hab ich seit längerem sogut wie keine lust auf sex. ich hab auch keine...

anal nicht sauber genug für Sex trotz Toilettengang.. Antwort

Am 01.01.2013 um 20:09 Uhr
Mein Freund will Analsex und ich würde es auch mal mit ihm ausprobieren. Was mich daran hindert, ist die Angst auf Kot zu stoßen.Die ist auch nicht ganz unbegründet. Habe es selbst einige Male mit dem Finger...

Trotz Beziehung KEIN Sex!! Antwort

Am 03.01.2010 um 18:15 Uhr
Hilfe mein Freund nimmt einige Medikamte und da sind Nebenwirkunge, er verspürt keine Lust auf Sex. Dass letztemal hatten wir vor 4Wochen. Und so auch alle 2wochen mal. Ich kann alles machen, er will einfach nicht....

Selbstbefriedigen trotz täglichem Sex? Antwort

Am 10.12.2009 um 18:44 Uhr
Würde es euch stören, wenn euer Freund sich heimlich mit Pornos befriedigt während ihr am Arbeiten seid und er frei hat? Tun das Männer, auch wenn sie abends jeden Tag mit der Freundin Sex haben? Was meint ihr? Also...