HomepageForenGruppentherapieSex während der Regel?

Anonym

am 30.05.2009 um 21:52 Uhr

Sex während der Regel?

Na, ihr Erdbeeren? Ich habe momentan meine Regel. An sich ist es halt nen normales Übel, also ich leide nicht unter bösen Regelschmerzen, oder so, aber ich bin irgendwie extrem scharf auf meinen Freund und er auch auf mich. Irgendwie haben wir aber beide nen paar Hemmungen jetzt mit einander zu schlafen. Wie seht ihr das? Habt ihr da Erfahrungen? Oder was macht ihr, wenn ihr`s wirklich nicht mehr aushaltet, obwohl ihr grade eure Tage habt? Danke schon mal für eure Antworten (:

sorry, hatte vorhin überschrift vergessen (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariischa am 30.05.2009 um 22:55 Uhr

    kannst ja ein tuch drunterlegen, damit ihr das bett nicht ganz einsaut. und verhüten nicht vergessen.

    Ich würde es aber nicht tun, wäre mir irgendwie unangenehm. Aber probier es doch aus und berichte, wie du es fandest :)

    0
  • von RedSonja77 am 30.05.2009 um 22:41 Uhr

    Hmmm.. Probiers halt aus wenn deine tage nicht so stark sind… und dann schaut halt ob es euch beiden gefällt…

    0
  • von meggiW89 am 30.05.2009 um 22:14 Uhr

    Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer 😉
    ist auf jeden fall ne erfahrung wert

    0
  • von CatLikeThief am 30.05.2009 um 22:05 Uhr

    Also ich halt meinen Freund dann lieber auf Abstand, aber ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass es so Latextücher gibt, die Frau sich dann drüber legt, damit er “sauber” bleibt. Wäre also praktisch das Kondom für die Frau. Aber keine Ahnung wo es sowas gibt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Regel Antwort

Am 12.10.2009 um 19:28 Uhr
Hi Mädels Wollt euch mal fragen wies bei euch so aussieht mit sex während eurer Periode? Habt ihr da Sex? fühlt sich das anders an als normal? Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich seh meinen Freund nicht so oft...

Schwimmen während der Regel Antwort

Am 11.06.2010 um 17:36 Uhr
Im Bezug auf Schwimmen mit einem Tampon ist mir mal was schlimmes passiert: Als ich aus dem Becken gestiegen bin und darauf gewartet habe bis eine Liege frei wird, da ist das ganze Blut an meinen Beinen lang...

Durchfall während der Regel?! Antwort

Am 06.12.2009 um 21:31 Uhr
Hallo Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem: Immer wenn ich meine Regel habe bekomme ich gleichzeitg Durchfall...ich weiß leider nicht woran das liegt :( Kann mir vielleicht jemand helfen der ähnliche...

Baden während der Regel?!? Antwort

Am 28.01.2009 um 16:34 Uhr
Ich fahr jetzt bald weg und wurde in der Zeit auch gerne baden und so- aber zu der Zeit hab ich h-wahrscheinlich meine Tage =( geht das mit tampons oder solte ich lieber nicht baden?? xxx

Schwanger werden während der Regel? Antwort

Am 11.07.2009 um 14:29 Uhr
hei ihr lieben.. hab mal ne ziemlich blöde frage wie die überschrift schon verrät.. ich weiß - eigentlich müsste ich das mit 16 wissen.. aber iwie weiß ich es nicht.. ich hatte gestern sex.. das kondom ist...