HomepageForenGruppentherapieSex während der Schwangerschaft- Ehemann möchte nicht mehr…

Anonym

am 12.10.2009 um 15:21 Uhr

Sex während der Schwangerschaft- Ehemann möchte nicht mehr…

Ich bin gerade etwas stinkig…Ich bin im 6. Monat schwanger und mein Mann hat mir gerade offenbart, dass er nicht mehr mit mir schlafen möchte. Die ersten 4 Monate gings mir sauschlecht, immer nur übel, immer musste ich mich übergeben, aber das hat ihn dann nicht gestört und ich dachte mir, naja, lässt du es halt über dich ergehen, auch wenn ich in der Zeit null, also wirklich absolut gar keine Lust hatte! Aber du kannst ja nicht einfach so gar keinen Sex mehr haben.
Jetzt ist der Bauch schon rund, das Baby bewegt sich und man kann es schon spüren. Die Übelkeit ist weg, ich fühle mich wieder rund um wohl und ja, ich habe auch wieder richtig Lust. Gestern habe ich dann Anähreungsversuche gemacht und er meinte nur, er könne jetzt leider nicht mehr. Hallo???? Ich habe ihm zu Liebe auch alles gemacht. Er meinte nur, dass es halt in seinem Kopf jetzt drin ist. Und jetzt sollen wir keinen Sex mehr haben für die nächsten 4 Monate? Ja, das wäre hart, aber ich könnte ihn ja gerne Oral befriedigen, und ich???? Naja, er findet mich gerade halt nicht fraulich sondern eher wie ne Mama, nicht dass ich nicht mehr sexy wäre, aber ich trage ja jetzt unseren Sohn in mir. Ich bin wirklich gerade fassungslos! Das habe ich nicht von ihm erwartet. Ich fühle mich auch echt gekränkt. Immer wenn ich ihn versuche darauf anzusprechen, blockt er total ab…ich bin echt sowas von enttäuscht. Bisher hat immer alles gepasst und jetzt nach 10 Jahren Beziehung kommt so was. Ich bin ja wohl eher diejenige, die mit Sex ein Problem haben sollte, das Kind trage ich ja in mir. Hat jemand von euch einen Rat, oder Tipp oder ein paar nette Worte???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnattchen3105 am 24.11.2012 um 13:30 Uhr

    Ich kenn das Problem… Also so ähnlich… Bin in der 25. ssw… Als ich die Nacht aufgewacht bin war mein Schatz nicht da… Also bin ich aufgestanden und ins Bad… Wo ich ihn dann überrascht hab als er sich einen runter geholt hat… Ich hab die Tür zu gacht und bin wieder ins Bett gegangen… Er kam gleich hinter her und hat gefragt wieso ich wach bin… Ich verstehe nicht wieso ein Mann das heimlich still und leise machen muss… Vorallem ist bei mir alles bestens und es dürfte keine Probleme geben Sex zu haben… Seine Aussage ist ich schlafe nur und er bräuchte das dann halt irgendwie auch mal… Ich schlafe aber nicht 24 Stunden… Es gibt mir echt zu denken und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll… Nur weil ich in dem Moment schlafe in dem er Sex will befriedigt er sich selber… Wenn er spätschicht hat und ich Lust verspüre mach ich es mir doch auch nicht selber sondern warte… Weil wir sehen uns ja jeden Tag und da kann ich meine Lust schon mal aushalten… Ich bin echt traurig und kann damit irgendwie nicht umgehen… Habt ihr nen Tipp wie ich das besser verarbeiten kann?

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 12:32 Uhr

    @bärchen:was könnte er denn da anders machen als halt zu sagen dass er sie so momentan net sexy findet?!da is doch nix schlimmer dran!is doch gut das er ehrlich is!und recht auf sex-hat keiner.nur wenn der partner eben bock drauf hat.einfordern kann man das doch nicht!
    also ich find sich drüber aufzuregen wenn einen en kerl wegen ner schangerschaft net mehr sexy findet,total albern.wenn man en gutes ego hat,hat man mit so ner aussage keinerlei problem.

    0
  • von XxBaerchenxX am 12.10.2009 um 19:42 Uhr

    also bitte wenn er kein bock auf sie hat ok aber dann kann er das anders machen und net ein auf püppi machen ne ich will nicht du bist nicht mehr sexy genug ich hasse solche männer is nu mal meine meinung in der schwangerschaft is man nun mal ziemlich empfindlich was die figur angeht und da muss der kerl net so n arsch sein und ja sie stellen sich beschissen an man kann sich auch ziemlich viel einbilden! und ich persönlich finde auch eine schwangere hat das recht auf sex da es ja auch am ende der schwangerschaft sogar gu sein soll punkto wehen und so zumindest hab ich das gehört 😀

    0
  • von Feelia am 12.10.2009 um 17:46 Uhr

    @bärchen:was von dem was er tat war denn bitte scheiße?!hä?er hat doch nur gesagt dass er keine lust auf sie hat.na und?
    und beschissen anstellen würd ich das auch net nennen.er findet halt schwangere nicht sexy!ich ebenfalls nicht!da könnt ich als mann auch nicht.is eben geschmackssache.

    0
  • von XxBaerchenxX am 12.10.2009 um 17:24 Uhr

    entschuldigt die fehler im text 😀

    0
  • von XxBaerchenxX am 12.10.2009 um 17:23 Uhr

    ich finde aber das die männer sich einfach nur beschissen sorry mädels =) anstellen boah meine güte. leider sind die so hast nur eine möglichkeit scheisse is es was er gemacht hat aber auf der anderen seite gebe ich den anderen recht war es nicht ok das du des gemacht hast obwohl du keine lust hattest naja auf jedenfall kannste nach der geburt genauso sagen weisste was nu will ich nicht seh ma zu wie du den druck los wirst klingt hart manche denken sich jetzt auch wieder omg wie kann man das sagen aber ganz ehrlich ich perönlich würde mir nicht sagen lassen das ich unatracktiv wäre ich finde schwangere sind genauso wunderschöne frauen wie schlanke ich find n babybauch sexy 😀 fand meinen auch schön =) vorallem weil frau auch von innen heraus am strahlen ist =) lg und kopf hoch

    0
  • von bellyvic am 12.10.2009 um 17:18 Uhr

    ich hatte es jetzt so verstanden das du es ungerecht findest das du bei ihm ran darfst, was oral betrifft und er bei dir nicht ran will. also unabhängig davon das du ihn rangelassen hast obwohl du nicht wolltest.

    0
  • von Rhana am 12.10.2009 um 16:22 Uhr

    Ich kann mich ebenfalls nur anschließen. Manche Männer finden den Gedanken nunmal mehr als komisch mit ihrer Frau zu schlafen, wenn sie schwanger ist. Ich kann beide Seiten verstehen. Aber wie die anderen schon sagten, du bist auch etwas selbst schuld wenn du es zuläss obwohl du dich nicht nach Sex fühlst. Und wenigstens hat dir dein Mann auch gesagt das er das jetzt nicht mehr kann, schlimmer wäre es, wenn er rumdrückt und die dir Gedanken machen müsstest, was los ist. Ich wünsch euch trotzdem alles gute. Versucht nochmal drüber zu reden damit ihr euch gegenseitig verstehen könnt.

    0
  • von Synnove am 12.10.2009 um 16:12 Uhr

    Mein Gott,
    ihr stellt auch alle an, ich gebe hier aber Feelia recht.
    Ich war selber schwanger und hatte wenig SEX gehabt aber ich war offen zu ihm und habe auch mal nein gesagt und er hat mich in Ruhe gelassen.. Ihm zuliebe ist dumm, entweder du sagt offen das du es nicht willst oder du musst damit leben das dein Mann auch mal nein sagt. Und wenn er schon nein sagt, dann braucht du ihn auch nicht oral zu befriedigen.
    Einerseits kann ich verstehen, dass dein Mann vielleicht auch Sorgen um dein Kind macht und ihn nicht schaden will.
    Es gibt Männer die Frauen unattraktiv während der Schwangerschaft finden und damit muss du leben. Männer haben ihr Macke. Ich würde ihn vorsichtig ansprechen und darüber reden. Einerseits muss ich sagen, du klingt momentan im Stimmungsschwankung^_^

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 12.10.2009 um 15:58 Uhr

    da is ein klärendes gespräch notwendig… sowas is unter alles sau was der da abzieht… ich wär sooo sauer

    0
  • von Feelia am 12.10.2009 um 15:55 Uhr

    1.selber schuld wenn man obwohl man keine lust hat ihm “zuliebe” sex hat.auf so ne idee käm ich niemals!
    2.ich kann gut verstehen dass er einfahc nein sagt weil er das unsexy findet!fänd ich mich schwanger auch.
    3.zu erwarten dass er jetzt dir “zuliebe” auch einfach so tut als würd er wollen(mal abgesehen davon,dass ich mich frage,wie das gehen soll bei nem mann…)ist unverschämt find ich.
    4.mich erregt es meinem freund einen zu blasen.ok du findest das kommentar von ihm scheiße-aber du musst akzeptieren,dass er dich so halt nicht besonders sexy findet!
    5.ich fänds widerlich wenn ein mann ohne lust zu haben um des lieben frieden willens sex mit mir hat!entweder will er 100%is oder solls lassen.
    6.nur weil du ihm zuliebe sowas hats mit dir machen lassen,haste noch lang net das recht,sowas auch von ihm zu verlangen.

    0
  • von Ruky am 12.10.2009 um 15:51 Uhr

    “Aber du kannst ja nicht einfach so gar keinen Sex mehr haben.” Hä, warum nicht? Wenn dir nicht danach ist, dann muss er das akzeptieren finde ich. Es ist DEIN Körper, nicht seiner, DU hast das alleinige Recht über deinen Körper zu bestimmen!

    …ach ja, dein Babybauch stört ihn also, weil er dich damit so unattraktiv findet, aber du hast ja immerhin noch einen Mund – war dein Ehemann eigentlich schon immer so liebe- und rücksichtsvoll? Wenn du kein Bock hast, sch***egal, aber wenn er kein Bock hat ist das dein Pech, dann passiert halt nix?! Was für ein egoistischer mieser Macho! Und ich find`s ziemlich unverschämt von ihm, dir an den Kopf zu hauen dass er dich nicht mehr attraktiv findet, “nur” weil man dir jetzt ansieht dass du schwanger bist… ihn hat`s doch auch nicht gestört dass du dich in der ersten Zeit total unwohl gefühlt hast, die Beine für ihn breitmachen wenn ihn seine Lust grad verrückt gemacht hat durftest du ja trotzdem… bah, mir ist dein Ehemann grad echt mega unsympatisch.

    An deiner Stelle würde ich deinem Mann mal ein paar passende Worte sagen, zum Beispiel dass du nicht dafür da bist, um dich von ihm ausnutzen zu lassen. Regeln gelten immer für beide Beteiligten, wenn du also nicht willst, dann hat er das genauso zu akzeptieren! Vllt hilft es ja, ihn einfach ein paar Tage zu ignorieren… unternimm was mit deinen Freundinnen, mach es dir allein gemütlich, zeig ihm halt dass du auch allein deinen Spaß haben kannst. Bestimmt wurmt ihn das irgendwann und dann bereut er, so gemein zu dir gewesen zu sein. Er könnte ja wenigstens drüber reden, aber dass er gleich dichtmacht, find ich absolut unreif von ihm.

    0
  • von Eiskloetzchen am 12.10.2009 um 15:39 Uhr

    einerseits kann ich ihn verstehen, dich aber auch. Ich finds schade das es anscheinend grade jetzt nicht so super zwischen euch läuft, wo du doch mami wirst. Seid einfach ehrlich und offen zueinander und macht euch wegen dem sex die beziehung nicht kaputt

    0
  • von GreenEyes28 am 12.10.2009 um 15:39 Uhr

    Männer! echt krass – manche männer sind verrückt danach mit einer schwangeren frau sex zu haben, können sich nichts sinnlicheres vorstellen – und dann gibts da männer wie du grad deinen beschrieben hast! Ok eine Möglichkeit wäre es du machst es dir selbst wenn er dabei ist 😉

    0
  • von KaeseFuss am 12.10.2009 um 15:30 Uhr

    Hallo,

    also ich finde du es schon eig von dir nicht richtig, mit ihm zu schlafen, wenn du absolut keien Lust hast. Denn wenn du schon sagst ” du hast es über dich ergehen lassen”, dann klingt das mehr als nur negativ. Und so tust du ihm und dir erst recht keinen gefallen. Wenn du keine Lust hast, dann muss dein Partner es akzeptieren, es sei denn es ist wirklich 4 Monate am Stück oder so. Das wäre natürlich hart.
    Abe rich kann Ihn ein bißchen verstehen. Es ist halt einfach anders. Man sieht einfach anders aus. Und wenn er dmait wirklich ein problem hat, dann wirst du das leider hinnehmen müssen, oder versucht ihn halt richtig scharf zu machen.
    Nur den Kommentar von ihm mit oral befreidigen finde ich echt asozial!

    0
  • von bellyvic am 12.10.2009 um 15:29 Uhr

    kann dich verstehen, schon komisch kann denn eine schwangere Frau/ Mutter nicht auch sexy sein, klingt als wäre es unmöglich. ich meine du bist zwar schwanger und wirst mama, aber in 1. linie bist du doch Frau und gerade was das oral angeht, schön das er da so auf Gleichberechtigung bedacht ist, klingt echt nicht leicht für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Regel? Antwort

Am 30.05.2009 um 21:52 Uhr
Na, ihr Erdbeeren? Ich habe momentan meine Regel. An sich ist es halt nen normales Übel, also ich leide nicht unter bösen Regelschmerzen, oder so, aber ich bin irgendwie extrem scharf auf meinen Freund und er auch auf...

Kein Sex in der Schwangerschaft! Antwort

Am 22.04.2010 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe wirklich ein Problem was mich belastet, ich bin im fünften Monat Schwanger und wir wissen es seit drei Monaten und haben in dieser Zeit vielleicht viermal miteinander geschlafen!...

seit der gemeisamen geplanten schwangerschaft keinen sex und kaum noch liebe liegt aber nicht an mir :-( Antwort

Am 14.05.2013 um 22:12 Uhr
hm.... mein freund und ich waren das absolute traumpaar (ausenstehende bzw.familienmitglieder behaupten das jetzt noch) ich habe noch für keinen mann der welt so viel gefühle gehapt als für ihn.....wir planten nach...

nicht mehr feucht beim sex.. Antwort

Am 22.03.2009 um 19:36 Uhr
Hey:) also ich hab bis jetzt 2mal mit meinem freund geschlafen und beide male war ich plötzlich nciht mehr feucht. ich denke dass das wahrscheinlich war, weil ich schmerzen hatte und mich daher nicht richtig...

Warum will es Sex, aber nicht mehr?! Antwort

Am 01.11.2011 um 14:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mir etwas von der Seele reden. Ich bin aktuell so traurig, ich weiß gar nicht wo hin mit mir!! Ich war über ein Jahr mit einem Mann zusammen, habe mich dann nach einer dummen Aktion von...