HomepageForenGruppentherapieSex wärend der Periode?

Anonym

am 17.09.2009 um 11:38 Uhr

Sex wärend der Periode?

hallöchen MädeLsz..

Was haltet ihr von dem ganzen?

Ist es zu unhygienisch oder doch lieber nach dem Motto ” ein guter Pirat sticht einmal ins Rote Meer” ?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Electropueppi am 18.09.2009 um 11:19 Uhr

    Ich verzichte während der Periode gerne auf Sex, es ist mir zu unhygienisch.
    Und ich denke, dass man ei paar Tage auch mal ohne auskommt, danach kann man ja alles nachholen 😉

    0
  • von Erdbeerschmaus am 18.09.2009 um 11:16 Uhr

    Also ich muss sagen, da gibts bei mir ühaupt gar keine Probleme.
    Weder Blutflecken iwo oder sonst was.
    Aber davon mal abgesehen. Ich mag es nicht, weil ich micht iwie an diesen Tagen unwohl fühle.

    0
  • von Babyblubber am 18.09.2009 um 11:12 Uhr

    Es gibt doch Softtampons, ganz weich ohne Schnur, dann haben beide Spaß ohne Sauerei

    0
  • von Cutie_Vee am 18.09.2009 um 00:30 Uhr

    also mit dem gut sein meinte ich dass es entspannend sein sollte .. also für die welche vl Krämpfe oder sowas haben.

    0
  • von Cutie_Vee am 18.09.2009 um 00:26 Uhr

    Sex während der Tage soll ja sogar gut sein hab ich schon öfter gelesen … aber ich persönlich finds eklig und mein Freund findet das auch nich so berauschend. Habs auch nich unversucht gelassen (is aber schon en paar Jahre her) und fands komisch, weil man ja weiß dass … bäää
    aber jedem seine Sache

    0
  • von Jackosh1201 am 17.09.2009 um 18:54 Uhr

    stöört mich auch niiicht abber … etwas ekelhaft danach

    0
  • von Miss_unhearted am 17.09.2009 um 18:51 Uhr

    ich bin noch jungfrau, also keien ahnung.. aber ich glaub nicht, dass ich das machen würde. irgendwie find ich das eklig :/

    0
  • von nesi90 am 17.09.2009 um 17:28 Uhr

    ich glaube kein mann hat damit probleme:) haha
    also wenn ich meine tage habe, die ersten tage sind die ja stärker und dann habe ich auch total die schmerzen, dann denk ich nichtmals an sex,weils viel zu weh tun würde:) aber so.. wenn die leichter sind, why not, dann gibts auch nich so ne schweinerei:)

    0
  • von chloe6608 am 17.09.2009 um 14:45 Uhr

    muss jeder selber wissen..
    mir wär es nur total unangenehm..und würd mir die ganze zeit sorgen machen ob er voll geknöst ist^^…und könnt mich nicht entspannen

    0
  • von sunnygirljoss am 17.09.2009 um 14:28 Uhr

    also ich hab komischerweise auch meistens mehr lust wenn ich meine tage hab, habs aber bis jetzt nur einmal gemacht und auch nur an den schwächeren tagen, ich glaub an stärkeren wär mir des unangenehm..

    0
  • von SunsetxgirL am 17.09.2009 um 14:21 Uhr

    flusenfirma gebärmutter entfernen? hm.. doofe frage: kann ma da noch kinder bekommen, wie hast du dir das finanziert????

    aja.. @ Fouine. ich nehme auch die Yasminelle.. aber i hab de periode trotzdem noch 7 tage.. *kreisch*

    ich muss zu geben.. hab jetzt seit 3 Monaten einen neuen Freund.. Ich kann ihm nicht wiederstehen… wir haben echt oft sex.. und die 7 Tage stören da schon ein wenig…gegen 3 oder 4 tage hab i nix.. aber 7 Tage.. *kreisch* wILL umbedingt meine Tage verkürzen.

    0
  • von candycotton am 17.09.2009 um 14:01 Uhr

    Ich hab gerade dann viel Lust auf Sex, an den Schwachen Tagen verzichte ich auch nicht drauf, aber manchmal muss ich es auch nicht haben, dann ist eben die Stimmung nicht da.

    0
  • von CatWiesel am 17.09.2009 um 13:50 Uhr

    Solange es weder Dich noch ihn stört ist es doch kein Problem.
    Ich persönlich wäre da vermutlich zu unentspannt um wirklich Spass an der eigentlichen Sache zu haben, aber wers kann der solls auch während der Periode tun. Schließlich geht es hier um die schönste Nebensache der Welt 😉

    0
  • von Fouine am 17.09.2009 um 13:36 Uhr

    außerdem hab ich die yasminelle, mit der blute ich auch nur sehr wenig uns sehr kurz

    0
  • von Independet am 17.09.2009 um 13:35 Uhr

    ich hatte auch sex werend der periode also ecklich ist es irg.wie schon aber keine anung jeder so wie er das will ich und mein freund hatten das ne zeiut so aber jetzt nicht mehr.. ist auch mal schöön ne woche kein sex *-* xD

    0
  • von Fouine am 17.09.2009 um 13:32 Uhr

    wenn mans beim duschen macht stellt sich das hygieneproblem gar nicht.

    0
  • von LaLina am 17.09.2009 um 13:23 Uhr

    mein freund und mich stört das auch nicht,während den tagen sex zu haben.. find ich nicht sonderlich schlimm.. ^^

    0
  • von Amaretta am 17.09.2009 um 13:23 Uhr

    Is geschmackssache,
    ich persönlich wöllte es nicht wenn ich es ganz stark hab, aber an den ersten oder letzten tage der tage^^ habe ich und mein freund nicht so des problem mit…

    0
  • von playmate485 am 17.09.2009 um 13:22 Uhr

    Also wir können mit dem bisschen sauerei leben…

    0
  • von flusenfirma am 17.09.2009 um 13:19 Uhr

    als ich meine regel noch bekam war es mir nicht möglich währenddessen zu sexeln.
    ich lief aus wie abgestochen.
    da hatte ich alles im kopf aber niemals sex.
    jetzt genieße ich diese “neue” zeit, da ich mir die gebärmutter hab entfernen lassen und habe nie wieder meine regel. das ist das beste was mir passieren konnte!!!

    0
  • von Feelia am 17.09.2009 um 13:01 Uhr

    @encantada:wir müssen garnix drunterlegen…weder am 1.noch am letzten tag…:-D

    0
  • von Encantada am 17.09.2009 um 13:00 Uhr

    also in den schwächeren Tagen hab ich nichts dagegen, wenn wir was drunterlegen. Aber an stärkeren Tagen verzichten wir ganz drauf.
    Und falls man es garnicht aushält, es gibt ja noch andere Möglichkeiten (zumindest für sie) den Partner zu befriedigen 😉

    0
  • von Feelia am 17.09.2009 um 12:50 Uhr

    ich bin dann meist noch spitzer als sonst und hatte bisher keinen mann,der damit en problem hatte^^
    weil ich hab da nie blut gesehen-weder an ihm;-)noch am bettzeug.seh da keinerlei problem!

    0
  • von CaroMon am 17.09.2009 um 12:41 Uhr

    am anfang und am ende finde ich es auch nicht schlimm, es schränkt eben nur etwas die stellungen und den wechsel ein (;
    an den stärkeren tagen (meist jedoch nur ein tag) verzichten wir dann. kein problem!

    0
  • von SunsetxgirL am 17.09.2009 um 12:37 Uhr

    kleine frage an sexypolin1986,: wie schaffst du es dass du deine tage nur 1-2 tage hast???

    0
  • von sexypolin1986 am 17.09.2009 um 12:09 Uhr

    da hab ich ja glück das ich meine tage nur 1-2 tage habe,somit ist nicht ganz so schlimm drauf zu verzichten… aber es kam schon vor das mein schatz und ich wärend meiner priode hatte, aber ich hab sie ganz schwach von daher ging das ^^

    0
  • von Dani1982 am 17.09.2009 um 12:00 Uhr

    Wenn man mit der Sauerei danach leben kann , ist es doch in Ordnung :-)
    Also uns störts auch net 😉

    0
  • von Elenriel am 17.09.2009 um 11:52 Uhr

    mich störts nicht und meinen freund auch nicht… aber eine sauerei is es schon meistens… besonders halt an stärkeren tagen

    0
  • von Petra73 am 17.09.2009 um 11:43 Uhr

    ich finde es total unhygienisch und eckelhaft.lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Sex während der Periode? Antwort

Am 22.08.2010 um 23:04 Uhr
Hey mädels wollte mal wissen ob ihr auch mit eurem freund oder wem auch immer schlaft wenn ihr eure periode habt? mein freund sagt immer "ein guter pirat sticht auch ins rote meer" ;) ich fand das lustig und ich...

Sex vor der Kamera Antwort

Am 22.03.2012 um 11:46 Uhr
Hi ihr Lieben, ich muss das mal von meiner Seele schreiben. Bin einfach momentan etwas hin und her gerissen. Meine derzeitige "Affäre", "Liason" oder whatever.. möchte mit mir Sex vor der Kamera haben. Ansich: Sehr...

Sex - der große O Antwort

Am 02.07.2009 um 18:53 Uhr
Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen geht das meist nur so lang bis er kommt und danach ist nix mehr, entweder ich komme vorher oder ich hab pech gehabt so fühlt es sich schon an, hab auch schon öfter mit ihm...

Kein Sex in der Schwangerschaft! Antwort

Am 22.04.2010 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe wirklich ein Problem was mich belastet, ich bin im fünften Monat Schwanger und wir wissen es seit drei Monaten und haben in dieser Zeit vielleicht viermal miteinander geschlafen!...

gott & der sex vor der ehe Antwort

Am 13.12.2008 um 01:05 Uhr
hey ihr lieben! ich bin sehr gläubig (fast 18 jahre alt) und habe siet gut 2 jahren einen festen freund! wir verstehen uns super! da ich zu sex lange zeit noch nich bereit war, hatten wir bis jetzt nur petting ect....