HomepageForenGruppentherapieSex: zu “rutschig” für den Freund…

Anonym

am 29.06.2010 um 11:37 Uhr

Sex: zu “rutschig” für den Freund…

Liebe Erdbeermädels, kennt ihr mein Problem vielleicht auch?
Also mein Freund und ich (etwa 1,5 Jahre zusammen) haben immer noch recht viel Sex (jedes Mal wenn wir uns treffen, also jeden zweiten Tag). Er ist auch immer sehr erregt, so wie ich. Das tolle ist auch, ich komme so gut wie jedes Mal, allerdings vor ihm (gleichzeitig ist echt schwer, da wir andere Positionen bevorzugen). Nachdem ich gekommen bin, ist es jedoch sehr schwer für meinen Freund in mir zu kommen, da ich durch die Erregung sehr “rutschig” geworden bin und die Reibung einfach fehlt :-/ Ich finde das total schade, weil es mir sehr gefällt wenn er in mir kommt. Es würde zwar helfen, seltener miteinander zu schlafen (dann kommt er ja schneller), aber eigentlich ist das keine Lösung für uns, da wir es beide ja so mögen 😉 Ich sehe ihm auch oft an, dass er es blöd findet dass es so lange dauert (oder gar nicht geht) und manchmal kommt es sogar vor, dass ich vorher denke “neee, heut nicht, das dauert immer so lange” und dann keine Lust mehr habe :-/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 29.06.2010 um 23:25 Uhr

    oder du lässt es kurz im bett auf ein taschentuch oder so laufen

    0
  • von mania am 29.06.2010 um 23:19 Uhr

    dann geh doch einfach mal nach dem du gekommen bist auf toilette? und macht dann weiter? dann müsste es doch auch wieder gehen??? oder meine ich das nur?

    0
  • von Quadifa am 29.06.2010 um 21:33 Uhr

    Hm… Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Feuchtigkeit zuwenig Reibung entsteht.
    Bei den mengen an Babyöl/Gleitgel die wir aus Freude daran (nichtaus der Not heraus 😉 ) benutzen, dürfte mein Männe ja gar nix spüren.

    Hast du es schonmal mit Beckenbodentraining versucht? Je besser die Muskeln trainiert sind, desto enger bist du, desto mehr Reibung entsteht. haben beide was von^^

    0
  • von keeepsmiling am 29.06.2010 um 18:05 Uhr

    warte du einfach…wenn du merkst du kommst..langsamer machen…un kannst ja zu deinem freund sagen..er soll bescheid sagen..dann kannst du…klingt vllt blöd..aber dich drauf einsstellen 😀
    oder such mal im internet…ne stelltung wo du vllt nicht sofort soo viel spaß dran hast 😀

    0
  • von LittleKizz am 29.06.2010 um 16:18 Uhr

    also wenn ich gekommen bin bin ich danach leider wirklich nimma feucht.. obwohl ich da nie probleme mit hab 😀
    Und manchmal brauct mein freund dann auch zu lange.. weil er dann versucht, mich länger zu befriedigen und wenn er es die ganze zeit “verschiebt” gehts i-wann nimma oder shwer….
    aber wir hören halt dann (WENN es denn al vorkommt…is echt selten) einfach auf…. und machen dann bissi später weier hihi
    ich weiß nicht.. aber sprich doch mal drüber, warum es so lang dauert…
    und is ja auc kein tolles gefühl, wenn du denkst er is genervt oder so oder? sag ihm das halt

    0
  • von Lovesuxx am 29.06.2010 um 16:14 Uhr

    Vielleicht steht er auch ganz einfach unter leichtem Stressund druck “nun auch endlich” zu kommen.. immerhin bist ud ja schon fertig.
    Zeig ihm dass es dir immernoch richtig viel Freude bereitet..
    Spiel zB. weiter an dir rum..du kannst ja theoretisch nocheinmal kommen.
    Dann ist er “angefeuert” und nicht so unter zeitzwang.
    (Wann du das alles schon machst ist natürlich gut =)..dann weiß ich auch nicht :/ )

    0
  • von Lovesuxx am 29.06.2010 um 16:14 Uhr

    Vielleicht steht er auch ganz einfach unter leichtem Stressund druck “nun auch endlich” zu kommen.. immerhin bist ud ja schon fertig.
    Zeig ihm dass es dir immernoch richtig viel Freude bereitet..
    Spiel zB. weiter an dir rum..du kannst ja theoretisch nocheinmal kommen.
    Dann ist er “angefeuert” und nicht so unter zeitzwang.
    (Wann du das alles schon machst ist natürlich gut =)..dann weiß ich auch nicht :/ )

    0
  • von Liyah20 am 29.06.2010 um 16:07 Uhr

    Stimme dem Tipp mit der Küchenrolle zu.
    Benutzen wir jedesmal. Wir haben lange Sex,
    mehrere Stunden meistens und dann wird schonmal
    bissl gewischt zwischendurch. Ist für ihn normal, und
    für mich auch… 😉 Er erregt mich halt schnell und
    lieber zu viel Feuchtigkeit als zu wenig, sag ich mal 😉

    0
  • von Elementarteil am 29.06.2010 um 14:02 Uhr

    wieso sollte man denn da zum arzt gehen @dakota??? versteh ich nicht ganz! ich würde es lieber so machen wie Ladygirl es sagt

    0
  • von KissDakota am 29.06.2010 um 13:54 Uhr

    mmmh wenn das noch nicht so lange so ist hat er vllt probleme damit und sollte mal zum arzt gehen

    0
  • von annika1991 am 29.06.2010 um 12:06 Uhr

    :) Also das die Männer manchmal ZU lng brauchen kenn ich, aber weil durch die Erregung der Frau die Reiung fehlt?! Hab ich noch nie gehört und find ich ehrlich gesagt auch irgendwie seltsam…Versuchts doch mal zu variieren, so dass ihr ab und zu halt die Position nehmt, wo ER als erstes kommt, vielleicht wäre es dann etwas ausgeglichener

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist zu müde für sex!!!??! Antwort

Am 26.10.2009 um 21:43 Uhr
Ja ihr habt richtig gelesen!ich könnte bzw.will jeden tag mindestens 1mal sex aber von ihm bekommt man in der woche maximal 3mal was....es ist mit ihm ich sags mal so wie es ist einfach nur geil...so liebevoll wie er...

zu blöd für sex? Antwort

Am 04.04.2009 um 20:46 Uhr
hey ich hab eine wichtige Frage. ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die...

weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Am 11.11.2009 um 13:05 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist...

geschenk für den freund Antwort

Am 12.11.2009 um 16:20 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein...

Mit 15 zu früh für Sex? Antwort

Am 26.03.2010 um 16:55 Uhr
Als ich mit meinem Freund das erste mal geschlafen habe, waren wir fast 5 1/2 Monate zusammen. Ich war 15. Jetzt sind wir 8 Monate zusammen und in knapp 2 Wochen werde ich 16. Ist das mit dem Sex zu früh gewesen? Ich...