Anonym

am 12.06.2008 um 19:51 Uhr

sexarten

Könntet ihr mir ein paar sexarten empfehlen?? Mein Freund und ich schlafen oft meiteinadner doch irgendwann wird es langweilig …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Salat am 14.06.2008 um 15:50 Uhr

    hmm … danke für die vorschläge

    0
  • von Schmusemaus am 13.06.2008 um 11:36 Uhr

    öl…oh der hammer….viele stehen auch auf schokosße…warme….hat schon was aber is halt ne riesen schweinerei

    0
  • von CocoBanane am 13.06.2008 um 10:44 Uhr

    Sexarten? Oder Sexstellungen? Lasst doch einfach eurer Fantasie freien Lauf?!

    0
  • von BaBe am 12.06.2008 um 23:53 Uhr

    die Idee mit dem Öl ist geil.. 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich es ihm richtig geil? Antwort

Am 06.12.2010 um 21:08 Uhr
Wenn ich bei meinem Freund blaße, dann findet er es manchmal langweilig, da er der Meinung ist, dass ich mich nicht richtig anstrenge, weil ich keine Lust habe. Ich habe aber Lust und streng mich echt an, aber...

Trockenübung Zungenkuss? Antwort

Am 17.03.2010 um 15:47 Uhr
Heey Mädels. Ja ihr werdet mich sicher nicht ernst nehmen und als kindisch bezeichnen, doch ich brauche dringend eure Hilfe. Also. Mein Freund & ich sind schon 2 Wochen zusammen und es kam nie zum ersten...

sex ...ziemlich kompliziert und peinlich Antwort

Am 25.12.2009 um 20:26 Uhr
zu meiner vorgeschichte erstmal....als ich meinen freund kennen lernte war ich 16....er war mein erster in vielen dingen.....nur ich konnte mich irgendwie nie fallen lassen beim sex....da er schon recht viel erfahrung...