sexarten

Anonym am 12.06.2008 um 19:51 Uhr

Könntet ihr mir ein paar sexarten empfehlen?? Mein Freund und ich schlafen oft meiteinadner doch irgendwann wird es langweilig …

Nutzer­antworten



  • von Salat am 14.06.2008 um 15:50 Uhr

    hmm … danke für die vorschläge

  • von Schmusemaus am 13.06.2008 um 11:36 Uhr

    öl…oh der hammer….viele stehen auch auf schokosße…warme….hat schon was aber is halt ne riesen schweinerei

  • von CocoBanane am 13.06.2008 um 10:44 Uhr

    Sexarten? Oder Sexstellungen? Lasst doch einfach eurer Fantasie freien Lauf?!

  • von BaBe am 12.06.2008 um 23:53 Uhr

    die Idee mit dem Öl ist geil.. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund langweilt sich im Bett Antwort

Am 12.12.2011 um 10:25 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und wie das in einer gesunden Beziehung so ist schlafen wir miteinander.Vor zwei Tagen hat er mir dann gesagt das es langweilig ist und das es ihm nicht mehr...

Wund beim Sex? Antwort

Am 08.12.2009 um 10:21 Uhr
Also Mädels, ich hab da mal eine Frage. Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, dauert das immer recht lange, was ja eigentlich nicht schlecht ist. Nur leider werde ich nach einiger Zeit immer wund und sein...

Meine Mum hat uns nackt in meinem Zimmer erwischt :S Antwort

Am 26.06.2010 um 12:32 Uhr
Ich weiß es klingt komisch... Aber mein Freund und ich wollten gerade mit einander Schlafen. wir hatten einfach Lust... Aber weil es bei mir wehgetan hat haben wirs dann doch nicht gemacht. Anstatt uns gleich wieder...