HomepageForenGruppentherapiesexbeziehung, dann kamen gefühle ins spiel..

Anonym

am 14.06.2010 um 23:33 Uhr

sexbeziehung, dann kamen gefühle ins spiel..

hi (; !
ich muss das hier leider in die gruppentherapie schreiben, da im in der el bekannte von mir sind, die mich und meinen nickname kennen und ich möchte nicht, dass sie das mitbekommen.
seit nun mehr einem jahr gibt es einen mann in meinem leben. wir hatten uns vor längerer zeit geeinigt eine “sexbeziehung” zu führen. ohne gefühle und verpflichtungen. er hatte öfter andere frauen und es hat mich immer gestört, aber das gehörte nunmal zur abmachung.
dann irgendwann haben wir uns getroffen und vollkommen unerwartet gestand er mir, dass er schon seit geraumer zeit gefühle für mich hätte. das traf mich ziemlich und ich war auch ziemlich durch den wind. naja, dann lie trotzdem weiter was zwischen uns, obwohl ich das wusste und plötzlich erschien es mir garnicht mehr so unmöglich, dass sich etwas ernsteres zwischen uns entwickeln könnte. ich war aber noch sehr zurückhaltend. das war wohl ein fehler, denn er deutete dies falsch und wendete sich von mir ab. nach knapp zwei wochen funkstille erfuhr ich dann, dass er eine freundin hätte.
ich war sauer und enttäuscht. nun würde ich mich gerne mit ihm treffen, doch er geht nicht an sein telefon und reagiert auf keine e-mails. eine gemeinsame freundin sagte mir dann irgendwann, dass er nicht mit mir reden möchte.
dann letzten freitag waren wir zufällig zusammen auf einer party. am anfang war es sehr seltsam, auch weil ich noch sauer war aber dann kamen wir wieder ins gespräch und wir kamen uns wieder näher. er sagte mir, dass er immernoch etwas für mich empfindet.
am samstag haben wir dann telefoniert und er sagte, dass er glücklich mit seiner neuen freundin ist und es besser wäre, wenn wir keinen kontakt mehr hätten
ich verstehe ihn einfach nicht. ich will mich ihm nicht aufdrängen aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.
tja, und heute kam raus, dass er lügen über mich verbreitet und schlecht über mich redet.
ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. ich versteh ihn nicht. ich weiß nicht, was er will. was soll ich denn jetzt machen?
meine freunde sagen mir ich soll es dabei belassen und ihn unter “unreif” abhaken. das kann ich aber nciht. mir geht es sehr schlecht und heute hat mich auf der abreit schon ein kollege darauf angesprochen ob es mir gut ginge. ich will nicht, dass auch noch meine arbeit darunter leidet.
was soll ich tuhen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katrinchen am 15.06.2010 um 10:50 Uhr

    Also ich denke auch, dass du nicht weiter an ihm hängen solltest. Hör mal: Er sagt dir, dass er Gefühle für dich hätte und hat dann zwei Wochen später eine neue Freundin ?! Er sagt dir auf der Party, er empfindet noch etwas für dich und sagt dir einige Tage später, dass er mit seiner neuen Freundin glücklich ist ?! Er verbreitet Lügen über dich ?! Also ich finde das (als Aussenstehende) etwas sehr viel, um an so jemandem weiter festzuhalten. Das klingt mir alles sehr viel nach verletztem Stolz, seinerseits. Und wenn Männer dann anfangen, Lügen zu verbreiten ist das sicherlich kein Kavaliersdelikt. Die benehmen sich auch in einer Beziehung nicht anderst, wenn ihnen etwas nicht passt.

    0
  • von moddinchen am 15.06.2010 um 10:42 Uhr

    deine freunde haben aber recht. es bringt einfach nichts da weiter zu machen… es ist schwer, klar…aber nicht unmöglich ihn zu vergessen….

    0
  • von criystallica am 15.06.2010 um 09:58 Uhr

    hört sich so an, als wüsste er selbst gar nicht, was er will…. sowas bringt Dir gar nichts, halt Dich fern von ihm 😉 geh aus, hab spaß und verarbeite das, und vergiss ihn – ist nicht einfach, geht mit der zeit und viel ablenkung aber^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sexbeziehung... und nun habe ich gefühle.... Antwort

Am 09.12.2008 um 12:28 Uhr
ich hab seit anfang des monats einen hübschen jungen kerl mit dem ich meinen spaß haben kann wann immer ich möchte... weil ich der zeit keine lust auf beziehung habe aber auf sex trotzdem nicht verzichten möchte, habe...

Ich verstehe meine Gefühle nicht mehr - Ex, Sexbeziehung, Nähephobie =( Antwort

Am 29.01.2011 um 14:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Also es ist kompliziert, ich (19) versteh meine eigenen Gefühle nicht mehr. Die Kurzfassung: hatte 1 1/2 Jahre die tollste Beziehung, die man sich wünschen kann, war total glücklich und...

Klappen Sexbeziehungen wenn Gefühle mit im Spiel sind? Antwort

Am 04.04.2012 um 12:11 Uhr
eigentlich eine blöde frage. aber lasst mich erklären. da ist dieser mann und wir sind schon lange befreundet. zwischen uns war irgendwie immer eine gewisse spannung, aber irgendwas gelaufen ist nie, zuerst war er ein...

Sexbeziehung-Freundschaft- Sexbeziehung?! Verwirrt :( Antwort

Am 06.11.2012 um 20:38 Uhr
Hallo ;) Ich habe seit anfang des Jahres eine Sexbeziehung mit einem wesentlich älteren Mann gehabt (er 34, ich 20). Es hatt mich nicht gestört, nur sein Verhalten hat mich verwirrt: Er kuschelte, wollte das ich...

Gefühle Antwort

Am 07.09.2010 um 09:54 Uhr
Ich möchte das hier nicht öffentlich ins Forum stellen. Möchte einfach mal meine Gefühle los werden. Am liebsten würde ich sie raus schreien! Man ist drei Jahre mit seinem Traumpartner zusammen, macht alles...