HomepageForenGruppentherapiesexbeziehung mit 17

Anonym

am 10.07.2009 um 23:28 Uhr

sexbeziehung mit 17

wie der titel schon sagt,ich bin 17 und seit etwa 2 Monaten treffe ich mich immer wieder mit einem guten Freund,wir reda zwar und erzählen uns unsere Probleme aba eigentlich treffen wir uns meistens damit wir Sex haben können..Da ich “Beziehungsunfähiq” bin kam ich erst auf die idee und irgendwie passt mir das ganze so..den ich denk mir ich bekomm den Mann fürs Leben sowieso nie,also kann ich ja meinen spass haben,so lange ich noch jung bin..was haltet ihr davon?Ist das billig?oder ben ich für so was zu jung?

Antworten



  • von Nayfe am 12.07.2009 um 21:15 Uhr

    hey…das ist noc lange kein grund eine schlampe zu sein
    den mann fürs leben wirst du schon noch finden, aber vorher kannst du dich nach lust und belieben austoben
    passt nur auf, dass keiner sich in den anderen verliebt, das könnte dann ernster und gefährlicher werden, ansonsten:
    HAVE FUN!!!!

  • von Joni2101 am 11.07.2009 um 13:03 Uhr

    ich find es ok wenn du Spaß hast wenn du sowieso keine beziehung hast… allerdings solltest du nicht denken das du nie den Mann fürs Leben finden wirst
    du musst das so sehen, niemand will das du in deinem Zimmer hockst und unglücklich bist bloß weil du Mr Right noch nicht gefunden hast 🙂

  • von Joni2101 am 11.07.2009 um 13:03 Uhr

    ich find es ok wenn du Spaß hast wenn du sowieso keine beziehung hast… allerdings solltest du nicht denken das du nie den Mann fürs Leben finden wirst
    du musst das so sehen, niemand will das du in deinem Zimmer hockst und unglücklich bist bloß weil du Mr Right noch nicht gefunden hast 🙂

  • von Feelia am 11.07.2009 um 09:40 Uhr

    jo du hast haltn fickfreund^^kommt vor.viel spaß;-)

  • von petitamour am 11.07.2009 um 00:35 Uhr

    wenn du glücklich dabei bist tu es!!! und wie die anderen schon gesagt haben: tob dich aus… du bist niemandem irgendwas schuldig!!!

  • von skyhigh23 am 10.07.2009 um 23:49 Uhr

    hm, so lange du dich damit wohl fühlst und identifzieren kannst, mach was du möchtest und mit wem.

    und irgendwann triffst du den mann, deiner träume.dann hat sich das sowieso erledigt.

    und dann gibts nur ihn für dich und du brauchst dich für nichts zu schämen, hörst du?

  • von GruenerApfel am 10.07.2009 um 23:44 Uhr

    Du bist jung, genieß dein Leben, solange du kannst 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sexbeziehung mit dem ex??!! hilfeeeeeee Antwort

Am 26.12.2008 um 21:03 Uhr
ich hab von gestern auf heute bei meinem ex übernachtet. wollten und wieder mal sehen und soo da hat er mich zu sich eingeladen. ich wusste schon am anfang das es zum sex kommen wird.. nunja wir haben einen film...

Mit 17 noch Jungfrau - Peinlich! Antwort

Am 12.09.2009 um 16:30 Uhr
hi ich bin 17 und noch jungfrau. die meisten meiner freundinnen hatten schon sex doch bei mir gab es einfach noch keine gelegenheit dazu. außerdem hab ich angst dass ich danach an seelischen folgen leiden werde. eure...

Ausziehen und Heiraten mit 17 ? Antwort

Am 04.09.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels 🙂 also ich bin 17 jahre alt und habe seit einem halben jahr eine feste beziehung .. ist nicht meine erste war vorher mit meinem ex fast 3 jahre zusammen ... als ich meinen jetztigen freund...

Mit 17 Urlaub mit den Eltern Antwort

Am 17.03.2009 um 11:50 Uhr
hallo =) wollte mal von euch wissen ob das blöd ist wenn man mit 17 noch mit den eltern in den urlaub fährt?!?!?! findet ihr das peinlich oder was haltet ihr davon?? Lg lariiva :))