HomepageForenGruppentherapieSexbeziehung mit dem ex??!! hilfeeeeeee

Anonym

am 26.12.2008 um 21:03 Uhr

Sexbeziehung mit dem ex??!! hilfeeeeeee

ich hab von gestern auf heute bei meinem ex übernachtet. wollten und wieder mal sehen und soo da hat er mich zu sich eingeladen. ich wusste schon am anfang das es zum sex kommen wird.. nunja wir haben einen film geguckt und er hat mich gestreichelt und dann haben wir gekuschelt und dann wurde es mehr.. es hat mir total gefallen aber ich dachte dann trotzdem noch was kommt danach?? was denkt er?? nutzt er mich nur aus.. ich hab ihn gefragt was kommt danach. er sagte dann ich weiß es nicht.. dann gabs ne pause, rumgekuschele und ich hab mich auf ihn eingelassen. wir hatten sex und danach lagen wir zusammen da und waren uns ganz nah. aber heute abend nachm sex hatte ich ein schlechtes gefühl. ich kann es nicht beschreiben aber ich habe mich unwohl gefühlt obwohl ich es auch will nur will ich nicht das er ne neue hat und mir sagt gut wir müssen das beenden. ich will ihn für mich aber ich weiß das ich ihn nicht liebe. da ist zwar was, aber was es ist weiß ich nicht.. aber es ist keine liebe vielllt gefühle aber keine liebe. er meinte er nutzt mich nicht aus und ich hätte doch nein sagen können und wenn ich nicht will können wirs lassen. er war auch total lieb. wir hben nur unsinn gemacht und es war total schön. ich wollte euch jetzt fragen ob jemand von euch auch eine sexbeziehung zum ex hat oder hatte und wie es läuft oder gelaufen ist?? was war am ende und was hat zum ende geführt? was haltet ihr allg von so einer beziehung? ich war 4 monate mit ihm zusammen und sind seit 2 monaten getrennt. Achso nach der sache wollte ich wissen ob er noch mehr will (beziehung) und hab ihn deshalb gefragt was er über mich dwenkt und er meinte ja halt freundin/kumpel und das hat mich verletzt obwohl ich keine beziehung will.. was is nur los mit mir???? (ich bin 18 er is 21)

Antworten



  • von Jaaane am 05.01.2009 um 19:10 Uhr

    oh man ich glaub das thema kennen wir alle;) “sex mit dem ex”. ich war mit meinem exfreund 2jahre zusammen und haben ein jahr später immernoch miteinander geschlafen! wir wussten beide was uns gefällt und das war gut!!!! jetzt bin ich seit 4monaten wieder vergeben tjaa und mein ex will mich jetzt züruck. hat er endlich gemerkt was er an mir hatte;)

  • von missdortmund am 26.12.2008 um 21:58 Uhr

    Das kenne ich auch, ich Liebte ihn und wollte nicht fest mit ihm zusammen sein. Er hatte dann eine Freundinn ich war so Eifersüchtig, wir haben uns weiter getroffen und dann wurde sie schwanger. Oft habe ich bereut das ich es zu spät begriffen habe. Die beiden sind immer noch zusammen. Das ganze ist fast 17 Jahre her

  • von aUra am 26.12.2008 um 21:53 Uhr

    also.
    ich hatte auch sex mit meinem “ex” (jetzt wieder freund). es kam auch aus einem gefühl heraus.
    wir wussten beide nicht, wie wir weiter machen sollen, er meinte, er liebt mich noch aber will keine beziehung weil s probleme gab.
    ich wusste nicht ob ich eine will.

    irgendwann ham iwr uns dann wieder verliebt und wollten es beide weiter probieren und sieh da, es klappt besser^^

    klär es mit ihm, sag was du fühlst, frag ob er es sich vorstellen könnte und werd dir darüber klar ob du ihn wieder lieben willst.
    weil sex-beziehung und starke gefühle aber keine liebe kann gewaltig schief gehn wenn die fronten nicht abgeklärt sind

  • von kleinesaklein am 26.12.2008 um 21:51 Uhr

    ich war 3 1/2 jahre mit meinem ex nach einem 3/4 jahr pause, hatten wir wieder ab und zu sex. es war aber beiden klar, dass es sich nur auf sex beschränkt und nix beziehungsähnliches wird. ich habe es nach monaten nur beendet , weil ich keine lust mehr drauf hatte. jetzt sind wir gute freunde, weil wir uns so gut kennen. nach deinen erzählungen würde ich aber an deiner stelle drauf verzichten, es hört sich nicht so an als wäre es bei euch soweit geklärt, dass beide unverletzt da wieder rausgehen

Ähnliche Diskussionen

Unerwünschte Funkstille mit dem Ex Antwort

Am 05.06.2010 um 20:10 Uhr
Anfang des Jahres habe ich mich des öfteren mit einem Mann getroffen, wo aus einem anfänglichen Flirt eine größere Liebelei entstanden ist. Man muss dazu sagen, dass ich mich davor von meinem Freund getrennt hatte,...

Sex mit dem (ex) besten Freund des Bruders Antwort

Am 10.04.2009 um 00:19 Uhr
hallo mädels.. also ich hatte sex mit dem ex besten freund meines bruders es fing vor sex jahren an damals war ich 14 und er 21. Es war liebe auf dem ersten blick und seit dem bin ich ihm verfallen... ich hatte...

Sex mit dem Ex. Zeit für einen Neuanfang? Antwort

Am 26.08.2010 um 09:13 Uhr
Ich bin seit 4 Monaten getrennt, weil wir uns auseinander gelebt haben. Naja vor ein paar Tagen haben wir uns das erste Mal wieder getroffen seit der Trennung und haben den Abend zusammen verbracht und hatten auch...