HomepageForenGruppentherapieSexbeziehung trotz Gefühlen!?

Anonym

am 01.08.2009 um 22:53 Uhr

Sexbeziehung trotz Gefühlen!?

Hallo liebe Erdbeeren,
ich weiß einfach nicht was ich machen soll…
Ich bin schon seit längerem verliebt in einen Jungen, der sich aber erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt hat (die psychische Probleme hatte und deswegen wars für ihn ziemlich anstrengend). Vor kurzem hat er mich gefragt ob ich mir eine Sexbeziehung mit ihm vorstellen kann…
Ich würd das irgendwie gerne ausprobieren, mein Problem ist einfach nur dass ich eben immer noch ziemlich verliebt bin für ihn aber eine Beziehung momentan überhaupt nicht in Frage kommt.
Glaubt ihr er könnte sich vielleicht trotzdem in mich verlieben, oder ist das wieder mal nur so ein reiner Mädchenwunsch und dementsprechend so gut wie unmöglich!?
Ich weiß einfach wirklich nicht was ich machen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VioletHair92 am 14.12.2010 um 00:54 Uhr

    Ich bin auch gerade in der Situation, nur dass es nicht direkt eine Sexbeziehung ist, wir treffen uns auch ohne Sex zu haben. Aber er weiß im Moment nicht was er will. Das Problem ist, dass er um seine “Ex” ziemlich kämpfen musste und abserviert wurde. Er schließt es nicht aus, dass er genug Gefühle für mich entwickelt für eine Beziehung.
    Bei mir ist alles zu spät, ich bin so verliebt wie noch nie vorher und werde das wahrscheinlich einfach mit mir machen lassen, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben kann… Also ab ins Unglück, vielleicht wirds ja doch was… Ich halte euch auf dem Laufenden 😉

    0
  • von lucina_astarte am 02.08.2009 um 12:33 Uhr

    oh je….ich hatte auch mal eine sexbeziehung und hab mich dann (leider) in den kerl verliebt, hab viel zu lang mir selbst dabei zugesehen wie es mich immer fertiger machte…wenn du in ihn verliebt bist und er möchte nur eine sexbeziehung, dann lass lieber die finger von ihm- die hat “frau” sich viel zu schnell verbrannt als sie denkt 😉

    0
  • von MillionBabe am 02.08.2009 um 12:33 Uhr

    AUF KEINEN FALL! Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde er dir vorschlagen, dass ihr es langsam angehen lasst. Vielleicht erst einfach ne normale Freundschaft und dann später fest zusammen. Aber SEXBEZIEHUNG? Dafür ist es ihm nicht zu früh???

    So wird er seinen Spaß haben und du wirst dabei LEIDEN, weil du mehr willst

    0
  • von Kiliana am 02.08.2009 um 02:43 Uhr

    wenn du schon so an die sache rangehst lass das bloß sein. affären funktionieren nur wenn es für beide echt nur eine affäre ist. wenn er nur eine affäre will wird der sich zu sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht in dich verlieben denn käme das für ihn infrage hättet ihr keine affäre 😉

    0
  • von Mimikry am 02.08.2009 um 01:05 Uhr

    nein, das wäre dir selbst gegenüber unwürdig.
    Du musst den Kontakt zu ihm ja nicht abbrechen, und wer weiß – vielleicht wird doch noch was ernstes aus euch beiden, wenn er seine letzte beziehung verarbeitet hat…

    0
  • von sweetShy am 02.08.2009 um 01:03 Uhr

    was für ein quatsch. sexbeziehung, das ist wie selbstverletzung. lass es

    0
  • von Feels am 02.08.2009 um 00:32 Uhr

    Find ich auch- Finger weg. Aber sag ihm, dass du Gefühle für ihn hast und was der Grund ist, dass du keine Sexbeziehung willst; sag ihm, dass Du nichts dafür kannst, dass seine vorherige Freundin so gestört war, und du gern jederzeit für eine echte beziehung zur Verfügung stehst; dass du Dir aber für das andere zu schade bist.dann wird er vielleicht reumütig und nach einer gewissen Zeit hast Du eine Chance auf eine beziehung. Wenn Du aber vorher mit ihm ins Bett gehst und dich auf diesen Scheiss einlässt- dann siehts eher schlecht aus.Männer wollen kämpfen! GRINS

    0
  • von Sari91 am 01.08.2009 um 23:09 Uhr

    ich glaube du stürzt dich damit eher selbst ins Unglück, wenn du die ganze Zeit hoffst, dass er sich doch noch in dich verliebt, er aber nur Sex will… wahrscheinlich wirst du dir dann nur ausgenutzt vorkommen… also meine meinung: tu es lieber nicht! ist allerdings deine entscheidung und die kann dir niemand abnehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt-Ende einer laaaaaaaaangen sexbeziehung... Antwort

Am 23.06.2009 um 00:31 Uhr
Bn zur Zeit am Boden zerstört. Habe letze Woche meine 7(!)-jährige sexbeziehung beendet. Eigentlich hatte ich den Gedanken, dass er mich nicht so einfach gehen lässt, aber das ging nach hinten los. Rein vom Kopf her...

sexbeziehung, dann kamen gefühle ins spiel.. Antwort

Am 14.06.2010 um 23:33 Uhr
hi (; ! ich muss das hier leider in die gruppentherapie schreiben, da im in der el bekannte von mir sind, die mich und meinen nickname kennen und ich möchte nicht, dass sie das mitbekommen. seit nun mehr einem jahr...

Wer kann mir helfen mit meinen gefühlen???? Antwort

Am 06.07.2010 um 18:36 Uhr
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, na ja beginne ich am anfang... Ich war mit einem Mann 9 jahre zusammen, jetzt in ein paar Tagen heiratet er ausgesucht durch seine eltern, na ja eigentlich war das immer ok...

Sexbeziehung meldet sich plötzlich wieder :O.... Antwort

Am 02.04.2010 um 18:18 Uhr
Also ich hatte schon vor längerem das hier geschrieben http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ich-bin-so-dumm-wie-niemand-sonst-_t1391663-s1 Nach eineinhalb Monaten hat er mich heute mitten in der...

Sexbeziehung-Freundschaft- Sexbeziehung?! Verwirrt :( Antwort

Am 06.11.2012 um 20:38 Uhr
Hallo ;) Ich habe seit anfang des Jahres eine Sexbeziehung mit einem wesentlich älteren Mann gehabt (er 34, ich 20). Es hatt mich nicht gestört, nur sein Verhalten hat mich verwirrt: Er kuschelte, wollte das ich...